Gott sei dank! Endlich hab ich den anstrengensden Tag der Woche geschafft. Ich hasse den Montag. Ok, ich weiß das ist ein typisches Klischee aber vier Stunden Französisch und anschließend zwei Stunden Chemie sind für jeden zu viel der kein suuuuper Genie ist. Erschöpft lasse ich mich in das Bett von Lucy fallen. Ich bin mit ihr mit nach Hause gegangen um schöne Lieder für das Projekt der Jugendgruppe auszusuchen. Genau genommen weiß ich eh das ich die ganze Arbeit alleine machen werde, denn sie ist jetzt schon in die Küche verschwunden um sich etwas zu essen zu machen. Ich greife nach ihrem Laptop und fange an nach Kirchlichen und festlichen Liedern zu suchen.
"Willst du auch was?" fragt Lucy als sie mit einem vollen Teller den Raum betritt. "Nein, danke." Antworte ich kurz und vertiefe mich dann wieder in die suche nach passenden Liedern. "Sag mal... Chris hat mich gestern angeschrieben. Willst du mir nicht langsam mal erzählen was da zwischen euch läuft?" Ich Blicke auf. Mir ist klar das ich es nicht länger aufschieben kann und ihr lieber jetzt alles Erzähle. Und das tu ich auch, trotz das sie andauernd Kommentare einwirft, die auf sie und Kian zurück führen. Chris und ich sind nicht wie sie. Wir streiten zwar oft, aber ich bin nicht so, dass ich die Sachen so verzwickt und hinterhältig mache.
Zum ersten mal seit langer Zeit hat mir Lucy aufmerksam zu gehört. "Was hat er dir geschrieben?" Frage ich, weil dass das einzige ist wobei ich beim erzählen denken konnte.
"Nicht viel, er wollte wissen wer Liam ist und dann hat er mich ausquetschen wollen um an Informationen zu kommen. Er wollte halt unbedingt wissen wie du und Liam zueinander steht." Ok. Wieso fragt er sie das? Ich hab ihn das doch schon gesagt. So viel zum Thema Vertrauen. Wieso macht er das?
"Und was hast du geantwortet?"Frage ich lucy.
"Na die Wahrheit."
"Und die wäre?"
"Das er dein bester Freund ist und das du niemals auf Liam stehen könntest, weil er für dich sowas wie ein Bruder ist."
"Aso ok. Willst du dir mal die Lieder anschauen die ich rausgesucht habe?"
Ich drehe den Laptop so um, dass wir beide rein schauen können und lese ihr die liste vor.
"Zuerst dachte ich mir das wir 'Rock my soul' im Kanon singen können. Danach 'Halleluja' und zwar du die erste Strophe und ich die zweite Strophe. Ist das ok?"
"Klar! Und was noch?" beantwortet sie schnell meine frage.
"Ich dachte dann singen wir 'Herr du bist mein Leben' nur das ich halt es als 'Tu sei la mia Vita' auf Italienisch singe. Wie viele und welche Strophen können wir ja noch morgen klären, wir haben ja noch zeit bis zum nächsten treffen. Aufjedenfall hat Kevin gesagt, dass ich einen Solo Song bekomme, weil du ja nicht so hoch singen kannst und da hab ich 'How to save a Life' von the Fray ausgesucht. Und zu guter Letzt hab ich noch zwei Songs und zwar einmal 'Laudato si' und da müssen wir schauen wie wir es machen mit meinen italienischen und zum anderen 'Heaven' von Bryan Adams. Ist das in Ordnung?"
Sie lächelt mich an. "Danke Maddie, bessere Songs hättest du nicht raus suchen können!"-
Ich schließe gerade meine Zimmer Tür als ich ein vibrieren in meiner Hosentasche spüre. Ich schau auf mein Handybildschirm, dass eine Nachricht im Jugendgruppenchat anzeigt. Ich tippe auf das WhatsApp Symbol und entsperre mein Handy. Kurz darauf wird die Nachricht angezeigt.
Kevin: Hallo Leute, ich hab lange überlegt und beschlossen das wir uns am Mittwoch diese Woche treffen um das was wir am Freitag und Samstag verpasst haben nach zu holen. Plant ungefähr zwei Stunden ein. Liebe Grüße Kevin
Ok, cool...
Entspannt geh ich duschen und höre laut dazu Musik. Zur Zeit liebe ich das Lied 'Locked away' von Adam Levine einfach so sehr. Ich wünsche mir auch das irgendjemand mich einmal so bedingungslos lieben wird. Selbst wenn ich alles verlieren würde und nichts mehr besitzen würde und mein einziges Geschenk nur die Liebe zu ihm pur ist. Nach dem duschen schnappe ich mir mein Handy und lese die Nachrichten die Ich während des Duschen erhalten habe. Ich habe zwei Nachrichten von Lucy, eine von Lily, eine von Liam und eine von Chris. Ich war gerade mal vierzig Minuten nicht an meinem Handy und schon scheint eine Welt für die anderen Untergegangen zu sein. Ich weiß ja das ich cool bin aber darf ich jetzt nicht einmal mehr duschen? Hahaha nein spaß. Ich wollte auch mal so arrogant wie Chris sein. Also wie der Chris den ich früher kannte. Jetzt ist es irgendwie anders. Ich würde sogar sagen das wir sowas wie Freunde sind? Zuerst öffne ich die Nachricht von Lily. Sie fragt nur wie es mir geht woraufhin ich natürlich mit gut antworte. Danach öffne ich die Nachricht von Liam. Er fragt genau das selbe wie Lily und ich antworte . Die nächste beiden Nachrichten sind spannender denn sie stammen von Lucy.
Lucy: Hey:) du siehst Chris am Mittwoch wieder, also...
Lass uns shoppen gehen!!!Lucy: Du brauchst ein cooles Oberteil das deine Riesen Brüste betont und enge Jeans die deine Hüfte und deinen knack Arsch zeigen. Aber davon hast du ja genügend. Wir gehen einfach ein Oberteil für dich kaufen und danach komm ich zu dir und such den Rest aus.
Ähh ok. Klar, entscheide einfach über mich. Aber eigentlich hab auch nichts dagegen einzulegen. Shoppen mit Lucy macht immer Spaß und außerdem reden wir dann mal über coole Themen. Und wenn sie den Rest übernimmt hab ich weniger zu tun. Ich hätte eh morgen abend Stunden lang vor dem Schrank gestanden und überlegt was ich anziehe. Es ist mir ja eigentlich egal was andere über mich und meinen Style denken, auch wenn der jetzt nicht so auffällig ist, aber mir ist irgendwie nicht egal was die Leute von mir denken. Oder besser gesagt was Chris von mir denkt. Ich bedanke mich bei mir. Irgendwie freu ich mich auf das shoppen mit Lucy.
Zuletzt öffne ich die Nachricht von Chris, denn diese Nachricht ist die längste und spannendste.
Chris: Hey :D
Wow. Einfach nur Wow. Im ernst. Ich antworte aber genauso einfallsreich wie er.
Maddie: Hey :)
Jetzt heißt es nur noch abwarten und hoffen das er diesmal mehr schreibt. Ich werfe einen kurzen Blick auf die Uhr und erschrecke, denn es ist schon viertel vor elf. Schnell mach ich mich fertig fürs Bett und Schlaf genauso schnell ein.
Hey :D
Naa? Freut ihr euch auf das shopping mit Lucy oder eher auf das Treffen mit Chris
Liebe Grüße
A u. L ♥
DU LIEST GERADE
You Are My Secret
Novela JuvenilMaddie und Chris Zorniges Grün trifft auf eisiges blau Die beiden sind unterschiedlicher, als man es sein kann und doch verbindet die beiden eine Sache Vertrauen Die beiden lernen miteinander umzugehen und fangen an mit dem F...