Ich lasse mich gerade in den Bussitz sinken, als mein Handy in meiner rechten Hand anfängt zu vibrieren. Ein Blick auf den Bildschirm reicht und ich kann sofort erkennen dass es eine Nachricht von Kevin im Jugendgruppenchat ist.
Kevin: Hallo Leute, leider geht es mir nicht so gut. Deshalb fällt heute und Morgen das Jugendtreffen aus. Liebe Grüße Kevin.
Cool, dass heißt ich hab das ganze Wochenende frei. Zufrieden lass ich Claires Nörgeleien über zu viel Mathematik Hausaufgaben über mich ergehen. Ich hab schließlich eh nichts zu tun. Als der Bus endlich an der Station hält, an der ich aussteigen muss verabschiede ich mich kurz von Ihr und steige aus. Auf dem Weg nach Hause ist es dass erste mal Heute das ich mich entspannen kann. Die Schule heute war wirklich anstrengend. Ich freue mich schon auf heute Abend, denn es ist Freitag und das bedeutet dass ich zu meiner besten Freundin Lily gehe. Das ist unser Ritual. Lily kenn ich schon seit 12 Jahren und sie ist die beste Freundin die man sich vorstellen kann! Sie ist ziemlich verrückt aber genauso verrückt wie sie ist, ist sie auch liebevoll. Sie erträgt immer meine Launen und mein vieles Reden und das ist ziemlich schwer, denn wenn ich einmal anfange zu erzählen dann wird es schwer mich zum schweigen zu bringen! Ich schreibe ihr kurz das ich schon vorher komm und schließe dann meine Haustür auf, da Freitags nie jemand bei mir Zuhause ist. Mein Bruder ist immer bei seinen besten Freund weil meine Mutter und mein Vater immer bis spät Abends arbeiten. Mein erster Weg nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe, ist immer der zum Kühlschrank. Ach, er ist einfach mein bester Freund. Neben Liam.
Ich suche mir ein stück Kalte Pizza von gestern aus und stecke es in die Mikrowelle. Nebenbei verbinde ich mein Handy mit meinen Boxen und lasse Laut meine Spotify-playlist durchlaufen. Leider erklingt dabei auch ein lautes schrillen dass mein Nachrichtenton ist. Ich schaue auf mein Handybildschirm und erkenne zwei Nachrichten von Chris.
Chris: Hey :) hab gerade die Nachricht von Kevin gelesen! Wie geil ist das denn bitte?!
Chris: Ich chill jetzt den ganzen Tag bei meiner Freundin und was machst du noch?
Warte was?! Seit wann hat Chris eine Freundin? Ok. Ruhig bleiben Maddie. Auf einmal spüre ich ein unglaublich tiefes ziehen in mir und mir ist schlecht. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Warum hat er mir denn nichts davon gesagt? Es ist jetzt nicht so das ich ihn mag, aber trotzdem fühlte es sich an wie eine Lüge. Als ob ich betrogen worden bin.
Maddie: Ich geh noch zu meiner besten Freundin.
Antworte ich nach langen überlegen. Ok, es waren gerade mal 20 Minuten, aber ich wollte ihn warten lassen. Keine Minute später antwortet er mir.
Chris: Lucy?
Maddie: Nein, Lily. Lucy und ich würde ich nicht mehr als so beste Freundinnen bezeichnen, auch wenn sie es immer noch tut. Seit wann hast du eine Freundin?
Antworte ich ihm, weil die Frage auf meiner Zunge brennt. Oder eher auf meinen Fingern. Ich starre immernoch auf den Chat als er mir antwortet.
Chris: seit heute. Ich entscheide morgen ob ich sie behalte oder nicht.
Das ist jetzt nicht sein ernst oder? Ich antworte kurz gelassen das es mich freut und hoffe das somit das Gespräch beendet ist, weil ich echt keine Lust auf Details hab, obwohl sie mich schon interessieren würden. Aber wie mein all zu bekannter Chris ist, redet er am liebsten über sich und sein ach so tolles leben und so erwartet mich ein paar Minuten später ein Roman darüber.
Chris: Ich geh morgen mit ihr ins Kino und entscheide danach ob ich mit ihr Schluss mach oder nicht. Sie ist schon voll heiß und so aber sie ist einfach so dumm. Ich mein mit ihr kann ich einfach nicht normal reden, so wie mit dir und ich liebe sie auch nicht. Naja, dass so ne sache für sich... Ich hab dir ja schon mal gesagt das ich irgendwie seit London keinen mehr so richtig Lieben kann. Aber sie sieht so verdammt gut aus und dass obwohl sie erst 14 ist. Und dann hat sie mich heute einfach geküsst und jetzt sind wir zusammen. Aber auch nur bis ich mit ihr... Über sowas redet ein König nicht, auch wenn du mein Lieblingsbro bist, aber du bist halt auch ein Mädchen...
Naja, ich entscheide dann halt morgen alles.Tadaaa
Jaja ich weiß hab mich lang nich mehr gemeldet sorry
Hoffentlich gefällt euch das Kapitel trotzdem
Liebe Grüße
A u. L ♥
DU LIEST GERADE
You Are My Secret
Teen FictionMaddie und Chris Zorniges Grün trifft auf eisiges blau Die beiden sind unterschiedlicher, als man es sein kann und doch verbindet die beiden eine Sache Vertrauen Die beiden lernen miteinander umzugehen und fangen an mit dem F...