Pünktlich um 14 Uhr klingelt es an der Haustür und wie erwartet steht Liam vor mir. Ich begrüße ihn mit einer langen Umarmung und mir wird erst jetzt bewusst, dass ich ihn wirklich vermisst habe. Wir sind schon seit 10 Jahren beste Freunde und wissen alles voneinander. Ok, nicht immer alles, aber ich bin froh das er mir manche Details erspart. Er ist zwar nur ein halbes Jahr älter als ich, aber er hat definitiv mehr erlebt. Er hatte bis vor einem Monat eine Freundin die ich aber nicht leiden konnte. Es hat auch nicht lange mit den beiden gehalten. Ich würde Liam nicht als 'Typ Arschloch' einstufen, aber er kann schon ganz schön hart sein und arrogant. Zum Glück hab ich ihm zu keinem eingebildeten Typen erzogen. Die harte Seite an ihm, bekam ich fast nie zu Gesicht. Ich Mustere leicht sein Outfit und muss grinsen, da er tatsächlich eine graue Jogginghose trägt. Naja, Liam kann alles tragen - damit mein ich wirklich alles - und sieht trotzdem perfekt aus. Er hat Schöne grau-grüne Augen mit einem Schimmer von Blau und perfekte dunkle braune Haare die er nicht zu stylen braucht und sie schon perfekt liegen. Er hat zwar keinen komplett muskulösen Körper sondern genau die perfekte portion. Alles in einem ist er perfekt für mich, aber er ist für mich perfekt als bester Freund.
-
Ich plumse in die Couch und kuschel mich schnell in die Arme von Liam. Eins muss man ihm lassen, er kann echt verdammt gut kochen und weiß immer genau worauf ich Lust habe.
"Ich weiß das etwas nicht stimmt und wenn du drüber reden willst kannst du ruhig. Ich bin schließlich ein Junge", Unterbricht er meine Gedanken.
"Ich denke aber dass du nicht willst sonst hättest du es schon längst getan, stimmts?" Quetscht er mich weiter aus. Ich nicke nur und hoffe das er nicht weiter danach frägt. Eine weile lang ist es still bis Liam die stille unter bricht. Er beugt sich runter und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Stirn und fängt an zu reden.
" Ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde!... Danke das du immer für mich da bist. Wirklich. Ich will nicht das du verletzt wirst. Und schon garnicht von einem anderen Jungen. Ich wünschte ich könnte der einzige in deinem Leben sein, also als Freund, ich mein.... Also als bester Freund hält und..." Ich starre ihn fassungslos an. Was versucht er mir gerade zu sagen?
"Versteh das nicht falsch, aber ich habe einfach angst das ich dich irgendwann mal nicht mehr vor den anderen Jungs beschützen kann. Ich hab dich doch so lieb und ich weiß das wir nicht ewig dieses "perfekte" Leben führen können, wie wir es jetzt tun. Und irgendwann wird es jemanden geben der sich zwischen uns stellt. Und was ist wenn dieser jemand uns auseinander bringt?! Das würde ich niemals verkraften."
"Liam... Niemand auf dieser Welt kann mich von dir trennen. Du bist mein bester Freund und der einzige wichtige Mann in meinen Leben!" Er lächelt mich schief an und hebt mich mit seinen schweren armen so hoch das ich ihm nun direkt in die Augen sehen kann. Ich Quick auf und verpasse ihm eine schlag auf seinen rechten Arm. Er lässt mich jedoch nicht los sondern kommt mit seinem Kopf näher. "Du bist meine Prinzessin das weißt du?" Flüstert er in mein Ohr und drückt mir einen kurzen Kuss auf meine Wange. Ich lächle ihn an und lasse mich wieder sinken.Nach ein paar Folgen Gossep Girl entscheidet Liam sich, zu gehen und ich bleibe alleine zu Hause. Keine zehn Minuten später leutet auch schon mein Handy. Chris.
"Hey"
"Hey, wie war es mit Liam?"
"Ganz cool. Was hast du so gemacht?"
"Nichts besonderes. Ihr?" Gibt er kurz zurück. Wieso kann er nie richtig auf meine Fragen antworten?
"Nichts."
"Aha." Na super, das hatten wir schon tausend mal. Er weiß genau das ich es hasse und trotzdem macht er es jedes mal wieder. Langsam nervt es echt.
"Aha." Gebe ich genervt zurück.
"Ich hab heute meinen neuen Schrank aufgebaut. Oh mein Gott ich liebe ihn so. Warte ich schick dir schnell ein Bild." Versucht er abzulenken was auch klappt. Wie kann man nur so begeistert von einem Schrank sein? Ich bekomme tatsächlich eine Nachricht und muss wirklich zugeben dass der Schrank cool aussieht. Zwar sieht er nicht anders aus als die meisten aber trotzdem ist er schön.
"Der Schrank sieht echt cool aus."
"Hahah Bitte nicht zu begeistert Maddie" lacht er ins Telefon.Den ganzen abend noch telefonieren wir und reden über normale Sachen wie zum Beispiel über die Schule und London. Chris hatte eine Zeitlang vor ein Auslandsjahr zu machen, was er zum Glück doch nicht tut. Danach mache ich mich fertig und gehe ins Bett.
Und wieder ein kapii ♥
Was Liam wohl gemeint hat?
Er ist doch nett. Wie schon gesagt, ein kleiner Prinz ;-)
Höhö...
Ich wollte mich mal für 400 reads bedanken!!! Das ist soo unglaublich cool und gibt mir soviel Kraft immer weiter zu schreiben. Leider geht bei uns jetzt wieder die Schule los und ich weiß nicht wie viel ich hochladen kann. Für nächste Woche sind auf jedenfall schon zwei Kapitel geplant. Eins am Wochenende und ein unter der Woche.
Liebe Grüße
A u. L ♥
DU LIEST GERADE
You Are My Secret
Fiksi RemajaMaddie und Chris Zorniges Grün trifft auf eisiges blau Die beiden sind unterschiedlicher, als man es sein kann und doch verbindet die beiden eine Sache Vertrauen Die beiden lernen miteinander umzugehen und fangen an mit dem F...