Kapitel 13

108 15 2
                                    


Am nächsten Morgen wurde ich von einer Nachricht geweckt. Ich hatte zwar nur noch sieben Minuten zu schlafen, aber es sind nun mal sieben Minuten die mir von meinen Schlaf fehlen. Und mein Schlaf ist mir wirklich Heilig, wem nicht? Ich roll mich aus meinen Bett und stapfe rüber zu der Kommode auf der ich gestern Abend mein Handy platziert hatte. Die Nachricht war von Lucy, die mir einen wunderschönen Guten morgen wünscht. Trotzdem hab ich noch eine Nachricht von Chris.

Chris: wie geht's dir? Sehen uns ja am Mittwoch ;)

Die Nachricht hatte er noch gestern Abend versendet. Ich antworte darauf wie üblich und gehe nicht besonders auf den hinteren Teil sondern beantworte ihn einfach mit einem simplen 'Ja'. Man kann auch eigentlich nicht mehr dazu schreiben da es eine simple Feststellung ist. Nach dem ich die Nachrichten gelesen habe, stehe ich jetzt vor meinen riesigen Schrank. Was soll ich nur anziehen? Ich ziehe eine schwarze Hochgeschnittene Jeans raus und dazu ein einfaches weinrotes Oberteil, dessen Ärmel bis zur Mitte meines Unterarmes reicht. Ich besitze ziemlich viele Klamotten und mindestens ein Viertel der Klamotten, sind weinrot weil ich finde diese Farbe steht mir am besten. Im Bad mach ich mich kurz fertig, in dem ich meine Haare Bürste und anschließend zu eine Pferdeschwanz binde, Zähne putze und heute mal keine Wimpertusche auftrage sondern meine Wimpern einfach nur mit einer Wimpernzange biege. Mit meinem gepackten Rucksack gehe ich runter in die Küche und schnapp mir eine Banane. Ich mag es nicht so sehr gleich viel zu essen, wenn ich noch nicht lange wach bin. Ein Blick auf die Uhr verrät mir das ich noch drei Minuten hab bis ich los gehen muss. Schnell ziehe ich meine Schwarzen Flachen Stiefeletten an die an der Seite am Knöchel einen ausschnitt haben, so dass man diesen sehen kann. Eigentlich sollte ich wärmere Schuhe anziehen, denn Obwohl mittlerweile schon ende Oktober ist kommt es mir vor wie Ende November.

-

"Wie findest du dieses Oberteil?" fragt Lucy, die mir jetzt das tausendste Oberteil reicht. Anders aber wie die Vorherigen gefällt dieses mir. "Das ist gut!" sieht sich um und schaut mich an. "Na dann auf! LOS!" sie scheucht mich in Richtung Umkleide. Schneller als Gedacht trete ich aus dieser aus und begutachte mich im Spiegel. "Wow! Das sieht mega geil aus! Kauf das!" ich schau mich nochmal im Spiegel an. Ich muss schon sagen, dass es mir echt gut steht und das es alles beton was betont werden muss. Ich Liebe Brandy Melville einfach. Das Oberteil ist ziemlich Schlicht in einem tiefen Bordeaux rot gehalten und ist Hoch geschnitten am Hals. Das besondere - zumindest für mich - ist das es kurz nach dem Bauchnabel endet und man noch circa drei cm Haut sehen kann.

Nach dem ich mich umgezogen habe gehe ich zusammen mit Lucy zur Kasse. Sie redet über nichts anderes mehr als wie süß Chris und ich doch zusammen wär. Ich muss zugeben es ist das erste mal das ich einen Jungen 'mehr mag', aber das ist jetzt auch nicht so dass man die ganze Zeit darüber reden muss. Obwohl ich zugeben muss, dass ich es eigentlich mag.

-

" Und? Was meinst du?" frage ich Lucy während ich mein Outfit präsentiere, welches sie mir ausgesucht hat. "Perfekt! Ich wünschte ich wäre so wie du! Du siehst einfach immer gut aus!". "Hahaha, danke!" bedanke ich mich bei ihr und lasse mich neben sie in mein Bett sinken. Jetzt müssen wir aber echt anfangen für das Projekt alles zu klären.

Gefühlte zehn Stunden später und einigen Diskussionen schließe ich die Haustür durch die gerade Lucy gegangen ist. Wenigstens hatten wir jetzt alles geklärt und konnten somit anfangen am Donnerstag mit den Gesangsproben. Und spätestens am Samstag muss ich anfangen mit der Instrumental Besetzung.

Plötzlich fängt mein Handy, welches ich in meiner linken Hand halt an zu klingeln.

Chris.

Wieso ruft der mich denn jetzt an?

"Ja, Hallo"

"Hey Maddison" Hör ich ihn einen belustigten Ton sagen.

"Ihh ich hasse es wenn mich jemand so nennt! Ich nenn dich doch auch nicht Christopher."

"Ich heiß auch nicht so. Ich heiß Christoph! Sag bloß das wusstest du nicht. Hahahah" Ups. Ich wusste es wirklich nicht.

"Ha-Ha! Sehr witzig!" gab ich zurück und zog dabei das 'sehr'extra lang.

"Wieso rufst du an?" komme ich zum wesentlichen zurück.

"Mhh hab schon so lange nichts mehr von dir gehört, da dachte ich mir, nerv ich dich mal wieder." Beantwortet er meine Frage.

"Ahja. Aber diesmal hab ich nicht wieder drei Stunden Zeit. Es ist schon acht und in einer Stunde will ich schlafen gehen und ich muss mich noch Bett fertig machen."

"Ist ok. Ich muss auch noch Zähne putzen und so." Ähh ok, zu viele Informationen von ihm.

Den restlichen Abend verbringen wir damit über Gott und die Welt zu reden und ich bemerke das Chris ziemlich viel nach denkt, denn er fragt mich ziemlich perplexe Sachen. Er hat zum Beispiel ziemlich lang überlegt welches Tier am besten zu mir passen würde und er kam auf einen Schmetterling. Um ehrlich zu sein passt das garnicht zu mir weil ich Angst vor Schmetterlingen habe also haben wir uns auf seinen zweiten Vorschlag geeinigt, nämlich einem Einhorn. Das finde ich ziemlich cool, denn jeder - und damit meine ich wirklich jeden - der mich kennt weiß das ich verrückt nach Einhörnern bin.
Nach dem Telefonat fallen mir auch schon die Augen zu und ich schlafe ein.

You Are My SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt