Kapitel 4

150 19 7
                                    

"Ich will auch das Philip mich so ansieht wie die anderen Mädchen" fängt Lucy an zu quengeln sobald ich ihre Zimmertür hinter mir schließe. Genervt lass ich mich auf ihr Bett fallen. Gibt es für sie den keine anderen Gesprächs themen? "Haben wir was in Mathe auf?" Frage ich um das Thema zu wechseln. "Lenk nicht ab!" Erkennt sie meinen versuch. "Hat sich Kian wieder gemeldet?" Gebe ich mich geschlagen und versuch interessiert zu klingen obwohl meine gedanken definitiv nicht diesem Thema gelten sondern immer zu dem Thema abschweifen, was ich vorhin gesehen habe. Kann das wirklich sein? Ich hätte nie gedacht das Chris und Mai so drauf sind. Nagut, von Chris ist dass schon zu erwarten. Und wenn ich ehrlich bin sieht er schon verdammt gut aus mit seiner schwarzen Lederjacke unter der er ein weißes Marco polo shirt trägt das den perfekten V- auschnitt hat, so das seine nicht all zu großen Muskeln genau richtig betont werden. "Hallo? Hörst du mir zu? Was ist denn heute los mit dir? Hör mal zu ich bin gerade wichtig! Ich hab ernsthafte Probleme!" Zicke. Ok ruhig bleiben Maddie. Sie ist deine beste Freundin und du liebst sie so wie sie ist. Ruhig schaue ich sie an und warte das sie fortfährt zu erzählen. "Also nochmal,...." weiter kann ich ihr nicht folgen denn mein Kopf ist mit Gedanken an Chris und Mai besiedelt. Mit einem ruck lässt Lucy sich neben mir fallen und schaut mich genervt an. "Was geht nur wieder in deinem kleinen spatzen Hirn ab?" fragt sie mit einer gereitzten Stimme. In diesem Moment ertönt mein Klingelton und mein Handy Bildschirm zeigt mir an das mein dad mich anruft. Er gibt mir bescheid das er draußen auf mich wartet. Ohne Umarmung verabschiede ich mich von Lucy und verlasse ihre kleine Wohnung.

-

Verschlafen stapfe ich rüber in die Küche um zu Frühstücken. Nachdem ich gestern abend von Lucy gegangen bin ist nicht mehr viel passiert. Ich hab noch kurz mit Liam telefoniert und danach bin ich auch schon ins Bett, weil ich völlig fertig mit meinen Nerven war. Und auch jetzt schwirren meine Gedanken nur um ein Thema. Chris. Ich muss ihn mir echt aus dem Kopf schlagen. Was interessiert es mich auch was so ein Schwachkopf wie er treibt?! Ein ständiges Vibrieren meines Handy stört mich bei meinem Frühstück so das ich genervt auf stehe um es mir von der anderen Seite des Tisches zu schnappen. 12 Narichten aus 3 Chats.
Die ersten 2 Narichten sind von meiner Mum die fragt ob ich schon wach bin. Sie ist leider schon außer Haus da ich heute erst zur dritten Stunde Unterricht habe.
Die nächsten 3 Nachrichten sind von Lucy wo nur drin steht, dass sie mir einen schönen Morgen wünscht , mich fragt ob ich bei ihr und ihrer mum mit fahren, und die Englisch Hausaufgaben haben möchte.
Als ich die letzten 7 Narichten sehe stockt mir der Atem.

Chris: Wegen vorhin...
Chris: ändert das jetzt was ?!
Chris: Antworte mal

Das alles hatte er heute Nacht um drei Uhr morgens geschrieben die nächste Nachrichten wurden um acht uhr morgens versendet.

Chris: Morgen.

20 Minuten später

Chris: Hey, du hoe.
Chris: dein pech wenn du nicht antwortest.

Wie, er verlangt das ich ihm antworte obwohl er mich gerade beleidigt hat?! Der denkt auch er ist der King. Der soll sich verziehen! Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Man und ich muss ihn heute auch noch sehen. Ich hab ehrlich keine Lust darauf. Weber will auch jemanden wie ihn freiwillig sehen? Ich denke ich heimlich.

-

Nach dem Gesangsunterricht mach ich mich schnell auf den weg zum Jugendtreff und ich weiß jetzt schon das ich mindestens fünf Minuten zu spät kommen werde.
Und so ist es auch, als ich völlig gehetzt in den Raum stürme wo die Gruppe bereits schon zusammen sitzt. Schnell lass ich meinen Blick durch den raum streifen der auf den leeren Platz stehen bleibt. Mit schnellen schritten geh ich drauf zu und begrüße die andern mit einem schnellen "Hallo" während ich mich setze. Ich packe meinen Block und mein Stift aus meiner Tasche herraus und versuche mich auf das Gespräch zu konzentrieren das nun weiter geführt wird. Das fällt mir jedoch sehr schwer denn ich weiß genau wer links neben mir sitzt. Ich zwinge mich dazu nicht rüber zu schielen denn ich kann ihn nicht auch noch anschauen. Er hat schon besitz von meinen Gedanken ergriffen, diesen Triumph würde ich ihn nicht auch noch geben. Nach nicht mal zwei Minuten spür ich wie er seinen rechten Arm um meine Schulter legt. Ruhig bleiben Maddie versuche ich mich selbst zu beruhigen. Was fällt ihm eigentlich ein?! Gefasst packe ich seinen Arm und streife ihn von mir ab. Ich spüre seinen entsetzten Blick auf mir doch ich schaue ihn trotzdem immernoch nicht an. Ich richte meinen Blick auf die Uhr und bemerke dass das treffen noch mindestens eine halbe Stunde lang dauert.
Gerade als ich etwas aufschreiben will das David uns gesagt hat schiebt mir Chris einen Zettel zu. Ich starre kurz darauf und fange dann an meine Notizen weiter zu schreiben.
Am Ende der Stunde schmeiße ich den Zettel ungelesen in den Müll und verabschiede mich anschließend von allen außer Chris, der irgendwie verschwunden scheint.
-

"Meine Mum ist da! Danke das du mit mir gewartet hast und Sorry das wir dich nicht bringen können! Ruf mich an wenn du im Bus sitzt!" Verabschiedet sich Lucy und steigt in das Auto ihrer Mum. Langsam gehe ich die Treppen des Jugendgruppentreff Gebäude runter und mach mich auf den Weg zur Bushaltestelle, da mein Vater mich leider nicht abholen kann. Plötzlich packt mich eine starke Hand am Arm und wirbelt mich herum so das ich in die eisig blauen Augen des Besitzer starre.

Hello :D

Ja, ja wir sind fies jetzt aufzuhören aber egal :D

Frage : Wie findet ihr die Kapitel so von der Länge her ?

Vorschläge :

- So lassen

- Verkürzung aber dafür mehrere in der Woche (bzw. Am Tag)

- Länger aber nur 2 manchmal auch 3 mal dafür in der Woche

Also eure Meinung zählt bis dann :)

Wir hoffen auf mehr Kommentare!

Liebe Grüße

A u. L

You Are My SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt