Kapitel 16

72 12 0
                                    


Kennt ihr das wenn ihr vor dem Spiegel steht und keine Ahnung habt was ihr anziehen sollt? So geht's mir gerade.

Auf jeden Fall ziehe ich meine schwarze enge Hose an mit den kleinen Schlitzen an den Knien. Aber welches Oberteil? Entweder das weiße lockere oder das enge schwarze. Ich entscheide mich für die letztere Wahl weil dieses ziemlich hoch geschnitten ist und meine Figur betont. Die Schule heute war einfach langweilig gewesen, deshalb freu ich mich umso mehr jetzt auf das Treffen mit Chris.

Gerade als ich meine Chucks anziehe klingelt es an der Haustür.

"Hey" ich blicke in die strahlenden blauen Augen des rätselhaften Jungen.

"Hey, warte kurz ich hol noch schnell meine Jacke." Ich stürmte kurz zu unsere Garderobe und rief Durchs Haus das ich jetzt weg bin.

"Wohin geht's?" Frage ich ihn nochmal. Mir war klar das es in die Stadt geht, aber diese ist nun mal riesig. Zudem schätze ich nicht das wir in den selben Läden einkaufen.

"Lass dich überraschen!"

Als wir in der Stadt geparkt haben, sind wir wie erwartet in einem ganz anderen Viertel als ich gewohnt bin.

Die Schauläden an den wir vorbei laufen, stellen Preise aus die ich mir nicht mal in 100 Jahre vorstellen könnte für irgendein Kleidungsstück auszugeben. Ich bin zwar nicht arm oder so, aber trotzdem bin ich zu geizig für ein einfaches Shirt mehrere hundert Euro auszugeben.

Chris öffnet mir die Tür zu einem Geschäft das nicht so aussieht das es Sachen für Frauen besitzt.

"Du musst mir helfen! Bald ist eine Firmengala von der Firma meines Dad und da ich sie auch irgendwann mit meinem Bruder übernehmen werde, muss ich da aufkreuzen. Dazu brauch ich einen neuen Anzug. Ich war letzte Woche schon hier und hab mir ein paar ausgesucht und du hast den besten Geschmack von allen Frauen die ich kenne. Welchen soll ich nehmen?"

"Zeig mal her." Fordere ich ihn auf.

Er dreht sich um und wendet sich an einen Verkäufer von dem man meinen müsste das er auf eine Gala geht. Sein Haar ist Ordentlich nach hinten gegelt und sein dunkelblauer Anzug passt perfekt zu seinen dunklen braunen Augen. Er sieht noch ziemlich jung aus und müsste um die zwanzig sein. Man kann auf jeden Fall nicht behaupten das er schlecht aussieht. Der Verkäufer lächelt mich kurz an und verschwindet dann in einen hinter Raum, aus dem er mit vier Verschiedenen Anzügen auf dem Arm zurück kommt. Chris nimmt sie an sich und deutet mir, mich auf ein kleines Sofa gegenüber von der umkleide hinzusetzen. Ich dachte immer Frauen brauchen lange um sich umzuziehen aber um Vergleich zu Chris gerade, ist es gar nichts.

"Kann ich dir irgendwas anbieten bis dein Freund fertig ist?" Ich schaue in das nette Gesicht des Verkäufer und lächle ihn an. Bevor ich jedoch etwas sagen kann unterbricht die tiefe stimme von Chris mich.

"Nein. Der kann sich selbst um sie kümmern." Ich schaue ihn wütend an. Er soll sich bloß nichts einbilden und schon gar nicht das er so arrogant mit dem Verkäufer reden kann.

Ich schaue nun wieder in das sichtlich verwirrte Gesicht des Verkäufer. Dieser lächelt nun.

"Ein Wasser also?" Fragt er mich jetzt. Ich nicke kurz und bedanke mich mit meinem Blick. Dieser Verkäufer gefiel mir.

"Und wie findest du ihn?" Meldet sich jetzt Chris wieder zu Wort.

"Wen?" Ich hab noch nie mit Chris über Jungs geredet. Und ich finde das jetzt auch nicht der passende Moment dazu ist.

"Den Anzug." Oh, Achso.

"Ganz gut. Ist das nicht der selbe wie der, den der Verkäufer hat?"

"Genau, und deshalb kommt der schon mal nicht mehr in frage!" Wieso das denn? Ich finde ihn wirklich schön.

You Are My SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt