Ich hasse es. Es gibt diese Tage an denen man sich selbst hasst. Sich und alles andere. Heute ist so ein Tag. Mal wieder steh ich verzweifelt vor dem Spiegel. Wenn es eine Sache gäbe die ich tauschen könnte, dann wäre dieses definitiv mein Körper! Ich hasse meine Hüfte die nicht richtig vorhanden ist, meinen Po der flacher ist als ein Stück Papier und meine Brüste, die viel zu groß für so einen kleinen menschen wie mich sind. Auf den ganzen Speck an meinem Bauch könnte ich allerdings auch verzichten und meine Hände sind eh das Schlimmste. Kein wunder wurde ich oft von tobi als "fetti" bezeichnet. Alles in einem, ist dieser Tag ein Scheiß Tag! Das einzige was ich an solchen Tagen gebrauchen kann sind Lily, Pizza und viiiel Eis. Ich weiß, dass das mein Problem weniger verbessert, sondern eher das Gegenteil bezweckt. Aber manchmal sind es genau diese Dinge die man im Leben braucht.
-
"Was willst du hier?" Ich schaute in die eisig blauen Augen der Person, die es schafft mir mit einer einzigen Berührung Gänsehaut über den ganzen Körper zu jagen.
"Danke. Bitte freu dich nicht zu sehr mich zusehen." Entgegnete er mir.
"Wollen wir jetzt weiter diskutieren?" Eigentlich wollte ich das mit Vale klären, aber anderer Seits geht es mich nichts an. Vielleicht sollte ich es wirklich vergessen.
"Nein. Komm her!" Er breitet seine Arme aus. Ungebremst lief ich darauf zu und ehe ich mich versah gingen wir in mein Zimmer. Ich lies mich langsam auf mein Bett fallen und verschränkte meine Arme unter meinem Kopf. Chris setzte sich neben mich und ich richtete mich wieder auf um ihm besser anschauen zu können. Langsam Griff er nach meiner Hand und verhakte sie mit seiner.
"Willst du einen Film sehen?" Ich schaute ihn fragend an. Tatsächlich hatte ich Lust auf einen Film deshalb hoffte ich das er zustimmen würde.
Wie erwartet nickte er kurz und ich kramte daraufhin meinen Laptop heraus."Welchen Film?" Er schaut mich ratlos an.
"Irgend eine Liebeskomödie!"
"Ihh, seh ich aus, als ob ich auf sowas steh? Nichts da wir schauen einen Action Film an!" Dafür fängt er einen leichten klapps auf die Brust, das darin endet das er mit schnellen Griffen meinen Arm packt und ich mich an seine Brust schmiege. Tief in seiner Umarmung gefangen, vergessen wir die Zeit. Es verging eine Ewigkeit als plötzlich ein klingeln unsere Zweisamkeit stört.
Ich schaue ihn erwartungsvoll an und warte darauf das er an sein Handy geht.
Er zieht es gelangweilt aus seiner Hosentasche. Wie perfekt ihm diese Hose doch steht."Meine Mum. Sie will das ich nach Hause komm. Meinem Dad geht es nicht gut." Somit lösen wir uns endlich aus unserer Position. Ich steh auf und öffne meine Zimmertür. Er folgt mir stumm sie Treppen herunter, doch ich spüre seinen Blick in meinem Rücken und ich bleibe vor der Haustür stehen. Sein eisiges blau durchdringt mich und ein heißer Schauer läuft mir über den Rücken. An seinem Blick kann ich erkennen, dass es ihm nicht anders geht und augenblicklich fangen ich an zu grinsen.
"Wir holen es nach, ja?" Ich nicke.
"Und dann schauen wir "Love Rosie"an, ok?" Ich schaue ihn auffordernd an.
"Ähh Nein?!" Dafür kassiert er einen bösen Blick von mir.
"Wir werden ja noch sehen!" Entgegne ich ihm gespielt patzig.
Er grinst nur breit und keine Sekunde später zieht er mich auch schon in eine Umarmung. Ich liebe das!
Trotzdem löse ich mich leider von ihm, denn ich weiß genau, dass er nach Hause gehen muss."Du musst gehen!" Ich blicke in seine wunderbaren Augen und spüre schon wieder die Gänsehaut die mein ganzen Körper überzieht. Wie kann man nur alleine mit zwei so unfassbaren Augen, so etwas anrichten?
DU LIEST GERADE
You Are My Secret
Fiksi RemajaMaddie und Chris Zorniges Grün trifft auf eisiges blau Die beiden sind unterschiedlicher, als man es sein kann und doch verbindet die beiden eine Sache Vertrauen Die beiden lernen miteinander umzugehen und fangen an mit dem F...