Kapitel 18

67 10 2
                                    

Chris: Lass uns nochmal darüber reden.

Maddie: ich finde nicht das es da noch was zu reden gibt.

Ich laufe gerade aus der Schule und richte mein Blick weiter auf mein Handy.
Nach zwei Tagen hat sich Chris wieder bei mir gemeldet. Okay, eigentlich auch schon davor, aber ich bin nie ans Telefon gegangen und auf Nachricht hab ich auch nicht geantwortet. Ich stecke aber auch ziemlich fest in den Vorbereitungen für den Auftritt. Noch ein Monat bis zur Premiere. Chris hab ich nicht gesehen wegen den Gruppen, die wir gebildet haben und er in der Gruppe ist, die sich um das Marketing kümmert. Ich werde ihn auch nicht mehr sehen bis zur Premiere und das ist auch gut so. Dann kann erstmal Gras über die Situation wachsen. Ich selbst hab noch damit zu kämpfen, aber er hat sich entschieden und dass muss ich respektieren. Leider sind die Konsequenzen nicht die Besten. Für mich zu mindestens nicht. Ich vermisse ihn wirklich.

"Ich glaube da ist jemand für dich." Reist mich Vale aus meinen Gedanken. Ich hebe meinen Blick und bleibe an den eisigen Augen von Chris hängen. Er fixiert mich starr mit seinem Blick und augenblicklich stiehlt sich ein ungewolltes Lächeln auf meinem Gesicht. Trotzdem muss ich mich zusammenreißen um an ihm weiter zu gehen. Doch ehe ich ganz an ihm vorbei bin packt mich eine schwere Hand an meinen Arm und zieht mich zu sich. Schneller als gewollt liege ich in seinen Armen und kuschle mich bei ihm ein.

"Ich hab dich vermisst..." gibt er leise von sich.

"Das geht so nicht." Unterbreche ich ihn jedoch.

"Doch geht es, ich hab mit Maddy Schluss gemacht."

Jetzt schau ich hoch in seine tiefen blauen Augen. Das ist das schönste was ich seit langem gehört habe. Mein grinsen wird immer breiter und jetzt bin ich diejenige die ihn fest an sich drückt.

"Eigentlich hab ich gar nicht so viel Zeit hier zu bleiben, weil ich noch packen muss." Unterbricht er uns.

Erst jetzt fällt mir auf das ich ihn völlig überrumpelt vor den Augen aller Schüler umarmt hatte. Oh Gott wie peinlich! Aber mir stellt sich gerade viel eher die Frage, wieso Chris packen muss?!

"Für was packen?"

"Ich geh doch auf Klassenfahrt. Mich Erwarten zwei wunderbare Wochen London."

"Wunderbar? Die werden schrecklich! Du wirst vor Verzweiflung sterben, weil du mich nicht sehen kannst!" Ich kann mich nicht mehr halten und fange laut Hals an zu lachen. Chris schaut mich nur schief an.

"Du machst Witze, ich weiß echt nicht wie ich das überleben soll!"

"Ja total."

"Was machst du am 29 November?"

"Keine Ahnung, was für ein Tag ist das?"

"Sonntag und du machst was mit mir!"

"Ist das der erste Advent?" Bitte nicht. Bitte.

"Ich glaub schon, wieso?" Na toll.

"Ich muss da leider morgens in der Kirche singen."

"Gut dann komm ich halt mit. Wir haben ja noch den ganzen Abend."
Ich strahle ihn an.

"Gut in Ordnung, aber sag mir dann ja nicht das die Lieder langweilig waren!"

You Are My SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt