Schon fast eine Woche hab ich Chris nicht mehr gesehen. Es ist komisch sich das einzugestehen, aber ich vermisse ihn. Ihn und seinen faszinierenden Geruch, nach zartem Zimt und seinen kleinen Grübchen die sich immer bilden, wenn er lacht.
Trotzdem ist heute ein schöner Tag. Es ist Freitag und das heißt Wochenende! Und diesmal kann ich richtig entspannen! Okay, ich treffe mich morgen mit Vale, weil wir lernen müssen, aber das ist nicht wirklich anstrengend. Das wichtige ist, dass alles für den Auftritt geregelt ist und alles gut ist. Ich habe aber noch eine kleine Probe heute Abend und für die muss ich erst mal ein passendes Outfit finden. Schließlich ist heute Kevin, unser Leiter da.
-
"Das war wirklich gut Leute!" Ruft uns Kevin lauthals zu. Denkt er wir können nicht mehr hören, nur weil wir so laut Musik machen?!
"Jetzt nur noch das Solo von Maddie!" Bringt Jakob ein, während er anfängt die ersten Akkorde von 'Heaven' zu spielen. Dieses Lied ist mein ständiger Begleiter und so viel Gefühle und Stärke es mir gibt, genauso viel stecke ich in es herein. Alles was ich fühle ist in einem so winzigen Moment frei von mir und trotzdem an dieses Lied gebunden.
"Wunderschön! Du bringst mich immer wieder zum Weinen!" Sagt Kevin, der mich überstürzend und überraschend zu gleich umarmt. Eigentlich tut er sowas eher nicht. Er ist eher die zurück haltende Person, obwohl er manchmal sehr bestimmerisch ist.
"Wir haben Besuch bekommen, der es übrigens auch erstaunlich gut fand!" Mein Blick gleitet rüber zu einem Jungen. Zu dem Jungen! Mein Mund klappt herunter und ich kann mein Glück mal wieder überhaupt nicht fassen. Der Junge von der Bahnstation steht mit einem breiten Grinsen vor mir.
"Ich bin Davide und du?"
"Maddie." Dieser Junge gefällt mir.
"Ich bin ein Kumpel von Jakob und genau dieses wollte ich gerade abholen . Wir haben nämlich jetzt ein date."
"So so , wo geht's denn hin ?"
"Mc Donald..." Sofort setze ich meinen Hundeblick auf.
"Ich will mit!" Sage ich quengelnd.
Davide lacht laut auf."Klar, wenn es für Jakob kein Problem ist, dass auch mal weiblicher Besuch dabei ist?" Wir beide schauen Jakob fragend an.
"Nein, nein geht schon klar. Aber hättest du nicht ein schöneres Mädchen aussuchen können?" Spielt er und neckisch an. Dafür fängt er einen bösen Blick von Davide und einen ziemlich amüsierten von mir.
-
"Das hast du nicht wirklich gemacht, hahah!". Ich kann mich kaum noch vor lachen auf meinen Stuhl halten. Mittlerweile sind wir nicht mehr beim Mc Donald sondern sitzen gemütlich bei mir zu Hause rum. Ich habe Davide und Jakob noch zu mir mitgenommen, da meine Eltern und mein Bruder nicht Zuhause sind - da diese bei meiner Tante, die zwei Stunden entfernt wohnt übernachten - und wir so viel Spaß hatten und haben, dass es einfach zu schade gewesen wäre, das schon zu beenden. Irgendwann kam dann auch Lily dazu, mit der dann die perfekte Gruppe gebildet war.
"Wie spät ist es denn überhaupt?"Ich werfe einen blick auf die große Küchen Uhr.
"Schon 04:47 Uhr" Davide und Jakob schauen mich nur entsetzt an. Lily kümmert sich micht darum, sie weiß eh dass sie heute Nacht bei mir schläft.
"Scheiße. Meine Mutter bringt uns um." Bringt Jakob völlig verzweifelt hervor.
"Ihr könnt auch hier schlafen. Meine Eltern kommen erst am Sonntag mit meinen Bruder zurück und ihr könnt entweder hier auf der Couch, im Zimmer meines Bruders oder auf meinen Teppich schlafen." Das letzte meine ich eher im scherz.
"Wir nehmen das Bett und die Couch, aber danke für das verlockende Angebot."
-
"Guten Morgen!" bringe ich etwas gereizt raus. Die beiden Jungs haben soeben Lily und mich geweckt, weil sie unbedingt frische Brötchen Kaufen wollten und vergessen haben, dass sie ohne Schlüssel nicht mehr zurück ins Haus kommen. Was für Kluge Burschen.
Dabei ist es erst neun Uhr und ich hab heute Nacht noch mindestens zwei Stunden nur in meinem Bett da gelegen, weil ich nicht schlafen konnte. Dabei hatte ich nochmal genügend Zeit mein Leben, das ich gerade führe, genau zu überdenken. Ich hab über unseren großen Auftritt nach gedacht. Schon krass, dass wir zehn Leute in einer Gruppe das alles aufgestellt haben. Jeder hat seinen Bereich in der zuarbeiten hat. Lucy und ich sind zum Beispiel für den Gesang zuständig, Kevin und David organisieren alles und sorgen dafür dass auch die Show zusammen passt. Dann gibt es noch Paul, Tom und Cindy die sich um die Werbung kümmern und natürlich noch Ben, Mai und Chris die sich um die Technik kümmern. Der eigentliche Sinn des Auftritts liegt darin, das die beste Jugendgruppe gewinnt. Und zwar eine Woche lang Urlaub. Um zu gewinnen muss man jedoch eine gute Sache machen. Wir haben deshalb unseren Auftritt ins Leben gerufen. Jeden Cent den wir bei den Auftritten einnehmen, wird an arme Menschen in Not gespendet. Ich persönlich bin erst durch meine Schule auf die Jugendgruppe gestoßen. Ich mache es auch freiwillig, nicht so wie Chris, der das wegen der Schule machen muss.-
"Und das war dann auch schon der Tangens von alpha. Und jetzt?" Schaue ich Vale fragend an.
"Noch die Nummer 4b) und die -" weiter kommt sie nicht denn ein knall aus der Richtung von ihrem Balkon unterbricht uns.
"Was war das?" Wir beide stehen leise von ihrem Bett auf und schleichen auf Zehenspitzen - wie in einem richtigen Horrorfilm - zu ihrem Balkon. Naja, eher sie. Ich strecke mich einfach weit von ihrem Bett aus damit ich einen Blick auf den Balkon erhaschen kann. Ich bin bei solchen Sachen wirklich sehr ängstlich.
"Ich glaube das was hier ist könnte dich interessieren!" Ruft mir Vale zu. Na gut dann stehe ich eben doch auf.
Ich stapfte rüber zum Balkon und wie so oft schon viel mein Kinnladen runter auf den Boden.
"Chris??!!" Ein hysterischer Schrei entlockt sich meiner schon fast ausgetrockneten Zunge.
"Was zum Geier machst du denn hier?" Anstatt das meine Hysterie sinkt, steigt sie immer mehr und mehr.
"Das selbe könnte ich dich auch fragen?"Antwortet er mir. So, so jetzt wird er auch noch frech. Ist ja nicht so das ich ihn gerade beim Einbrechen ins Haus meiner Freundin erwischt habe. Ironie.
"Ich glaube nicht das du im Moment mich irgendetwas fragen darfst! Also, was mach du hier? Ich meine ist ja nicht normal das man einfach auf einen Balkon springt?"
"Geklettert!" Korrigiert er mich.
"Mein Flugzeug ist abgestürzt und auf dem Balkon gelandet und ich wollten ihn wieder holen." Erst jetzt bemerke ich das kleine Flugzeug in Chris linken Hand."Wie wärs mit klingeln und fragen ob man es dir bringen kann?" Fragen ich aus einem ganz logischen Grund.
"Hab ich ja, aber niemand hat geöffnet."
"Ich hab vorhin die Klingel ausgestellt, damit uns niemand beim lernen stören kann." Bringt jetzt auch Vale ein.
"Das ist keine Ausrede!" Motze ich weiter herum. Chris würdige ich keinen Blick mehr. Dass hat er sich jetzt versaut!
"Kann ich dann jetzt gehen?" Fragt Chris.
"Ja klar." Antwortet Vale schnell. Ich glaube ihr ist die Anspannung hier aufgefallen und ich glaube genauso sehr, dass ihr diese ziemlich unangenehm ist. Arme Vale.
"Bye." Verabschiedet Chris sich und drückt mir im vorbei gehen einen kurzen Kuss auf die Wange. Verflucht sei dieses heiße Gefühl in meinem Bauch, das mich immer wieder zum Lächeln bringt. Ich sollte ihn wirklich hassen, stattdessen kann ich nicht ohne ihn. Was ist das nur?
DU LIEST GERADE
You Are My Secret
Teen FictionMaddie und Chris Zorniges Grün trifft auf eisiges blau Die beiden sind unterschiedlicher, als man es sein kann und doch verbindet die beiden eine Sache Vertrauen Die beiden lernen miteinander umzugehen und fangen an mit dem F...