Kapitel 17

82 12 1
                                    

Die Tage sind wie im Flug vergangen. Gestern hab ich mich mit Claire getroffen und mir was für die Party heute Abend aus ihrem Kleiderschrank ausgesucht. Ich hab zwar auch viele schöne Dinge in meinem Kleiderschrank, aber wahrscheinlich keine die die Freunde von Chris tragen würden. Ich kleide mich eigentlich ganz normal aber trotzdem besitze ich keine Über teuersten Klamotten von extra marken. Damit meine ich Gucci oder so.

In einer Stunde muss ich los zu Chris. Wir hatten in den letzten Tagen nicht viel Kontakt miteinander, da er in Dubai war. Eigentlich wollte er mich auch heute abholen, aber ich hab nicht wirklich Lust das meine Haare durch den Wind zerstört werden. Ich habe ihn auch nichts Großartiges besorgt, zumindest nicht etwas in der Art was er mir gezeigt hat, zum Beispiel von dem was ihn seine Freunde und Verwandten geschenkt haben. Aber es ist ein Insider von uns, deshalb liegt mir auch etwas an dem kleinen Armband aus Silber in das ich Unicorn eingravieren hab lassen. Mein Make-up hab ich schon fertig. Es ist dezent aber auf jeden Fall mehr als normalerweise. Ich habe mir einen dünnen Lidstrich gezogen mit einem kleinen Wing, dazu noch etwas Mascara, Bronzer und Rouge. Meine Lippen habe ich nur mit etwas Lippenbalsam leicht eingefärbt. Meine Haare hingegen trage ich offen und gelockt.

Ich Ziehe mir gerade das enge schwarze Kleid von Claire an das einen freien Rücken hat und meine schwarzen Ballerina's als es unten an der Haustür klingelt.

"Du bist Bildhübsch!" Sind die ersten Worte von meinem großen Cousin die ich höre als ich die Türe öffne. Dabei sieht er selber wie gemalt aus.
"Danke. Können wir los?" Es ist immer gut jemand älteren zukennen, der Autofahren kann.

-

Ich muss nur noch klingeln und dann sehe ich ihn endlich wieder. Von außen sieht man schon deutlich dass eine ziemlich große Party hier steigt. Langsam drücke ich auf die Klingel. Niemand öffnet mir deshalb drücke ich gegen die Tür. Wahrscheinlich hat niemand die Klingel gehört wegen der viel zu lauten Musik die jetzt auch in mein Ohr grölt. Ich schaue mich um und sehe wie ich es von Partys gewöhnt bin viele herumstehende Leute mit Getränken in der Hand. Ich gehe rüber in Wohnzimmer wo eine riesige Tanzfläche ist, dort wo eins das große Flügel stand. Ich bin echt dumm, ich hätte jemanden mitnehmen sollen. Jetzt bin ich hier alleine und hab niemanden, weil ich den ach so tollen Chris nicht finde. Ich blicke weiter rum und hoffe das ich ihn doch noch entdecke. Als ich die Türe zu seinem Zimmer runterdrücke scheint diese verschlossen zu sein. Ich schau auf mein Handy und erkenne das ich eine Nachricht von Chris erhalten hab.

Chris: Wo bist du? Ich warte hinten im Gewächshaus.

Ups. Ich hätte früher auf Handy schauen sollen. Die Nachricht ist schon zwanzig Minuten alt. Zügig laufe ich rüber in Gewächshaus und erblicke einen einsamen Chris.

"Alles gute nachträglich!" Begrüße ich ihn und schließe ihn in meine Arme.

"Du siehst wunderschön aus!" Augenblicklich fühle ich, wie meine Wangen erröten.

"Danke. Wieso treffen wir uns hier?" Frage ich ihn, den der Ort scheint nicht der passende um seinen Geburtstag zu feiern.

"Hier haben wir unsere Ruhe von den anderen. Außerdem flüchte ich vor meinem Überraschungsgast. Maddy."

"Mir?"

"Nein. Vor meiner Freundin."
Autsch. Immer wenn er das sagt tut es mir aufs neue weh.

"Ich hab dir was mitgebracht. Es ist nichts großes, ich hoffe du freust dich trotzdem." Ich krame das Geschenk aus meiner kleinen Taschen und reiche es ihm.

You Are My SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt