Ich lebe schon seit vielen Jahren bei den Kokiri. Meine Eltern habe ich verloren als ich drei Jahre alt war. Ich weiß so gut wie nichts über sie. Gefunden wurde ich von einem netten und gutmütigen Mann. Keiner weiß wie er heißt oder woher er kommt. Er war einfach da. Dieser Mann hat schon viel durchgemacht. Es wird gemunkelt dass er auf der suche nach seiner Tochter sich in den verlorenen Wäldern verirrt hätte und zu einem Stalfos Ritter wurde. Doch dass die Göttin Hylia Mitleid mit ihm hatte und ihn als Mensch in unsere Dorf geschickt hat... doch auf meine Frage warum ausgerechnet er der einzige Erwachsene in unserem Dorf war, wusste niemand eine Antwort. Naja ich glaube er ist einfach ein verschwiegener Wanderer, der als er mich fand, beschloss hier im Dorf der Kokiri blieb. Und das obwohl der Stamm dee Kokiri nur aus Kindern besteht. Meistens Kinder die weggelaufen waren.
Er hat mir meinen jetzigen Namen gegeben. Tamina. Wie seine verlorene Tochter. Immer wieder sah er mich mit einem Blick gemischt aus Stolz und Trauer an und sagte, ich sähe ihr sogar ähnlich. Ich schaute in meinen kleinen Spiegel der direkt über meinem kleinen Regal hing. Meine Langen rotbraunen Haare fielen mir lockig über meine Schulter. Er sagt sie hätte auch so strahlend grüne Augen gehabt...
Ich nenne ihn schon immer Toto. Keiner wusste warum. Vielleicht hieß mein Vater so. Keine Ahnung. Ich erinnere mich an so gut wie gar nichts, und wie gesagt schon gar nicht an meine Eltern.
Er hat den Namen Toto akzeptiert und mich bei sich aufgenommen. Im Dorf war er dadurch als der seltsame Toto bekannt. Für mich ist er einfach wie ein Vater. Er erzählte mir oft von früher als ich klein war. Von meinen ersten Schritten und wie ich die Hühner immer geärgert habe, die mich anschließend angriffen.
Es gab auch einen kleinen blonden Jungen im Dorf. Sein Name war Link. Er lebte hier, wie die anderen Kinder auch ohne Eltern. Manchmal saß er alleine auf dem Zaun zur Koppel und spielte auf einer kleinen Flöte die schönsten Melodien. Ich hörte ihm gerne zu.
Da wir beide in der Schule wegen unseren spitzen Ohren Außenseiter waren, schlossen wir uns zusammen und wurden beste Freunde. Wir machten alles zusammen, wir lehrten uns gegenseitig Dinge wie kämpfen, lernten von der Natur zu leben und zähmten zusammen das Haflinger Fohlen Epona.
Wir waren unzertrennlich. Bis auf heute. Es war der 16.03. Ein wirklich herrlicher Tag und mein 14. Geburstag. Es war alles schön bis zu dem Zeitpunkt als Link von einer Wache des Schlosses abgeholt wurde. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen.
Ich rannte ihnen nach. ,, Link !'' er drehte sich erstaunt um. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn mit Tränen in den Augen. ,, hey Geburtstags kind.'' flüsterte er mir zu. ,, wo gehst du ohne mich hin ?'' fragte ich ihn. Er schaute mir im die Augen. ,, Ich muss für eine Weile weggehen... Aber ich komme so bald es geht zurück !'' antwortet er. Zuerst schüttelte ich den Kopf, doch dann nickte ich. ,, okay. Ich werde hier im Dorf der Kokiri auf dich warten. Vergiss deine Beste Freundin bloß nicht. Okay ?'' ich wusste, dass ich es akzeptieren musste.
Sowas fiel einem nie leicht aber es gehört nunmal dazu. Er drückte mich nochmal. Dann nickte er und murmelte : ,, das werde ich nie. Versprochen.'' dann drehte er sich um und ging mit der Wache mit. Er ist weg... So plötzlich. Ich fühlte, dass sich etwas verändern würde...
DU LIEST GERADE
Darkness
FanfictionWas wenn man aus Wut sich für die falsche Seite entscheidet? Oder ist es doch der richtige Weg? Abgeschlossene Geschichte// 1. Teil Darkness (Abgeschlossen, wird noch bearbeitet) 2. Teil Legends never die. (In Arbeit) ⚠Figuren sowie Orte gehören Nin...