Kapitel 27

353 24 1
                                    

Tami's Sicht

Ich öffnete vorsichtig meine Augen. Der Raum in den ich lag war mir fremd. Mein Blick schweifte durch den Raum. Dark saß auf der Kante des Bettes und lächelte mich vorsichtig an. ,, Hey Prinzessin.'' Flüsterte er. Ich versuchte mich auf zu setzten. Dark halt mir.

,, Dark? Wo bin ich hier? Und was ist passiert nach dem du mich geküsst hast?'' Fragte ich ihn. Er sag mich erleichtert an, was ich allerdings nicht deuten konnte. ,, wir sind in Ganon's Schloss, weil im Kerker jemand wartet." Sagte er nur. Ich nickte verwirrt.

Dann stieg ich aus dem Bett. Dark stürzte mich. Zusammen gingen wir aus dem Zimmer und Richtung Kerker. Als wir die Abzweigung zum Kerker erreichten hörte ich eine bekannte Stimme. Sofort zog sich alles in mir zusammen.

,, lasst mich mit Tami reden! Bitte! Ihr müsst sie in Ruhe lassen! Ich werde alles sagen was ich weiß wenn ihr sie in Ruhe lasst!!!" Rief Link. Ich ging auf seine Zelle zu. Er sah mich erleichtert an. ,, Tami! Es tut mir lei." Ich unterbrach ihn. ,, Spar dir dein blödes Gerede. "

er sah verwirrt aus. ,, Tami? Weißt du nicht mehr was wir alles zusammen gemacht haben? Seine Freude als wir Epona das erste mal geritten sind? Oder..." stammelte er verwirrt. ,, du lügst! Du hast mich verletzt aber sicherlich haben wir nie etwas gemeinsam gemacht!" schrie ich ihn an. Dark stand neben mir und lächelte vergnügt.

Link wurde noch verwirrter. Dark legte seine Hand um meine Hüfte und zog mich näher zu sich. Wut spiegelte sich in Links Augen. Er fauchte Dark an: ,, du verlogener Hund! Du hast gesagt du würdest ihr nie etwas antun!" Dark lächelte vergnügt. ,,ach und meinen Worten glaubst du? Aber ich habe ihr nichts angetan. Sie ist meine Prinzessin. Ich würde sie nie verletzen, so wie du!" Gab er zurück.

Was hat Link gerade gesagt? Dark hätte gesagt dass er mir nie etwas tun würde? Wann hat er dies dann gesagt? Und außerdem wieso sollte Dark mir etwas angetan haben? Link war es doch!

Link schnaufte wütend. Dark legte ein siegessicheres Lächeln auf. Ich schaute Link an als wäre er ein lästiges Insekt. ,, Dark? Wie wird es nun weiter gehen? Link haben wir ja schon. " fragte ich. Dark drehte sich um und wandte sich dem gehen zu. Währendessen antwortete er:,, naja wir werden erstmal eine Eilpost an Zelda schicken und dann sehen wir weiter.

Aber wir beide gehen erstmal nach Hause. Du brauchst Ruhe, Prinzessin." Ich nickte dann machten wir uns auf dem Weg zurück. Link flüsterte irgendetwas vor sich hin. Doch dass verstand ich nicht mehr.

DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt