...und auf dem thron saß Ganon. Als er mich sah grinste er böse. Ich schrak zurück. ,, hallo tami. Na hast du deine Meinung geändert ?'' fragte er immer noch grinsend. Dark sah mich vetwirrt an. Er stand hinten an der Tür. Ich zuckte mit den Schultern.
~Flashback~
Er hielt mir ein Messer an meine Kehle. Ich schluckte. Mist mist mist ! Was habe ich mir dabei gedacht alleine nach Sonnenuntergang in den Wald zu gehen ! ,, komm mit mir und ich werde dich nicht töten.'' sagte er. Ich schüttelte den kopf. ,, niemals Ganon ! Wenn link kommt bist du erledigt !'' Ganon drückte das Messer noch mehr an meine Kehle. Ich spürte wie etwas warmes langsam an meiner Kehle herunter lief. Ganon lachte. ,, überleg es dir, kleines. Es ist ein einmaliges Angebot. Du kämpfst sehr gut...'' ich versuchte ihn zu beißen. Er hielt mir mein Mund zu. Ein eisiger Griff... Na toll ! Dieser Mistkerl. ,,lass sie in Ruhe !'' rief jemand hinter uns. Ganon drehte sich um. Er war überascht und ließ kurz locker. Ich nutze die Gelegenheit und riss mich los. Ich rannte richtung Dorf. Link holte mich ein. Ich hörte ein brüllen, drehte mich aber nicht um.
~Flashback ende~
Mir lief bei diesem Gedanken ein Schauer über den Rücken. Es war noch bevor Link, 3 jahre weg war. Ich schaute zu boden. ,, tami, komm vor.'' sagte Ganon und stand auf. Ich horchte und stand jetzt an seinem Thron. Er flüsterte etwas. Es hörte sich an wie ein Zauber. Ein lichtball erschien in seiner Hand. Ich hörte wie Dark auch ein paar schritte vor kam.
Ganon ziehlte den Lichtball auf mich. Ich schrak zurück. Der Lichtball war aber eher ein Schattenball. Er war schwarz und sah beängstigend aus. Ich blickte ängstlich zu Dark. Er sah auch nicht begeistert aus. In diesem Moment hörte ich ein zischen. Dann traf mich eine große Wucht. Ich stolperte zurück. In mir fing es an zu ziehen und zerren. Ich versuchte mich auf den beinen zu halten. Mein Herz schlug immer schneller. Es fühlte sich an als würde es mich gleich vereißen ! Ich stürzte. Jemand fing mich auf und legte mich sanft auf den Boden. Alles wurde schwarz. Ich hörte dumpf stimmen
,, hätte dass wirklich sein müssen ?'' Rief die Person. Ich erkannte die Stimme sofort. Dark. Ich musste innerlich lächeln. Dann hörte ich ein lautes klatschen. ,, hüte deine Zunge du Taugenichts. Bring sie in dein Schloss. Ihr beide werdet sie lehren zu gehorchen und lehrt ihr auch besser zu kämpfen. Sollte sie etwas über Link erwähnen... Gebt mir dann bescheit.'' Ich merkte wie mich jemand aufhob. Dann fiel ich in einen merkwürdigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Darkness
FanfictionWas wenn man aus Wut sich für die falsche Seite entscheidet? Oder ist es doch der richtige Weg? Abgeschlossene Geschichte// 1. Teil Darkness (Abgeschlossen, wird noch bearbeitet) 2. Teil Legends never die. (In Arbeit) ⚠Figuren sowie Orte gehören Nin...