Kapitel 9

465 30 0
                                    

,, dass geht wieder vorbei.'' sagte Dark aufmunternd. Wow er versucht tatsächlich mich aufzumuntern. Alle denken er wäre böse... Doch ich glaub er hat vielleicht doch ein Herz. Ich lächelte. ,, Wollen wir ein bisschen in den Wald gehen ?'' fragte er mich. Ich nickte. Dann zog er mich mit. Um den Garten war eine dicke Steinmauer. Am Waldrand war ein kleines Loch, wo ein Stein davor gerollt war. ,,so wir sind da. Schauen wir mal was du alles jetzt drauf hast. Roll den Stein weg. '' befahl Dark. Ich schaute ihn leicht verwirrt an. Also so stark bin ich auch nicht ! Doch ich hob den Stein an und rollte ihn mit leichtigkeit weg. ,, also stark bist du ja schon mal. '' stellte Dark fest. Ich war immer noch fasziniert von mir. Wir schlüpften durch das Loch.

,, also Tami, probieren wir deine Stärken herauszufinden. '' schlug Dark vor. Ich nickte. ,, okay. Wie wärs wir versuchen es zuerst mit Schnelligkeit ? '' fragte ich. Er überlegte. ,, okay wir machen ein Wettrennen. Von dem Baum da, über die Wiese bis da hinten .'' antwortet Dark. Erst jetzt fiel mir die schöne und große Wiese auf. Hier hin strahlte sogar die Sonne. Es war angenehm warm.

Wir gingen in Startposition. ,,1. 2 und 3 ! '' wir sprinteten los. Nach kurzer Zeit überholte ich Dark und ehe ichs mir versah war ich am Ziel. Juhuuu ich will nochmal. Ich fühlte mich gerade so frei ! ,, gut gemacht Prinzesschen.'' Dark stand hinter mir. ,, dass hat Spaß gemacht !'' rief ich begeistert. Dark grinste und sagte : ,, na dann mal weiter. Ehh... Ich habs ! Wir schauen mal wie du kämpfst ! Das müsste für heute reichen.'' ich nickte.

Wir kämpften gegeneinandee. Ich beobachtete genau was er machte. Bevor er angriff geht er immer ein Schritt zurück um dann mit einem Schritt vor, zuschlagen zu können. Ich nutze meine Beobachtungen und konnte ihn schlagen. Er war trotzdem ein fairer Gegner. ,, du kämpfst gut. Aber ein paar Schritte müssen wir noch verbessern.''

Plötzlich hörte ich etwas. Stimmen. Sie kamen aus richtung norden. Nein westen. In der richtung war auch Hyrule Stadt. In mir flammte es plötzlich auf. Ich legte meine Hand um mein Schwert. Dann rannte ich los. Dark sah mir verwundert hinter, folgte mir aber dann doch. Ich war schneller.

Ich hatte recht. Hier im westen des Waldes war jemand. Ein Mann und ein Mädchen. Wahrscheinlich ihr Vater. Ich konnte nicht anderst und griff sie instinktiv an. Der Vater versuchte seine Tochter zu retten, doch ich erstach ihn. Seine Tochter hob ich schon das Messer an die Kehle, als Dark kam. Er schaute verwirrt auf den toten Mann und das Mädchen wo panisch versuchte meinem Griff zu entkommen.

Er grinste dunkel. Dann nickte er. Ich zog das Messer über ihre Kehle. Sie sackte zu Boden. Tot. Sie sind beide tot. Ich war dass. Doch mein Werk gefiel mir. Es war schön, böse zu sein !

DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt