,, wow ! War das cool Dark !'' rief ich begeistert, als wir wieder in Darks Schloss ankamen. Er lächelte. ,, tja, wir könnten ja nochmal raus. '' schlug er vor. Ich überlegte kurz. ,, okay und wohin sollen wir gehen ?'' fragte ich. Er drehte sich zum Fenster. ,, wir könnten an den alten Wasserfall. '' schlug Dark vor. Ich stimmte ihm zu und er nahm meine Hand um mich mitzunehmen.
Es ist ein erstaunliches Gefühl mit den Schatten zu Reisen. Als ob man für immer frei wäre... Doch das sind wir nicht. Nein. Ganon bestimmt über alles böse. Er ist so mächtig und wenn sogar Dark ihm gehorcht, sollte ich es auch. Doch ich fühlte keine untergebung... Ich fühle mich stark und mächtig. Als könnte mir niemand etwas sagen. Doch auch ich irrte mich. Ganon hat auch mir etwas zu sagen.
Nach nicht allzu langer zeit ließ Dark mich los und wir standen an einem großen Wasserfall. Ich trat ein paar schritte vor. ,, wow. '' brachte ich nur heraus. Dark lächelte und setzt sich auf die Wiese. Ich setzt mich zu ihm. Und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter an. Er schaute mich kurz verwirrt an, drehte sich aber wieder dem Wasserfall zu. ,, ich wette dass Wasser ist kalt. '' stellte ich fest. Er grinste. ,, naja du kannst es ja mal ausprobieren. '' er stand auf. Doch bevor ich begriff was er gesagt hat nahm er mich im Brautstyle hoch und trug mich zum Wasser. Hektisch versuchte ich mich zu wehren doch es klappte nicht.
Er stieg auf einen Stein und nahm Anlauf um möglichst mittig in den See zu springen. Dann rannte er los und ich konnte mich nicht rechtzeitig befreien, weshalb wir beide im Wasser landeten. Als wir auftauchten ließ er mich los und wir lachten.
Wow er hat so eine schöne Lache. Ich war noch nicht lange böse, aber ich fühlte in Darks Nähe etwas. Sicherheit. Er würde mich immer beschützten. Nicht wie Link. Nein. Er war treuer. Doch warum hasste er Link ? Was hat Link ihm getan ?
Ich tauchte Dark unter. Naja war keine gute Idee. Er tat es mir gleich. ,, so kalt ist es doch nicht oder ?'' fragte er lachend. Zur Antwort tunkte ich ihn. Wir lachten, spaßten und spritzten uns nass. Es war herrlich. Irgendwann wurde es uns zu kalt und wir gingen aus dem Wasser. Und setzten uns ans Ufer.
DU LIEST GERADE
Darkness
FanfictionWas wenn man aus Wut sich für die falsche Seite entscheidet? Oder ist es doch der richtige Weg? Abgeschlossene Geschichte// 1. Teil Darkness (Abgeschlossen, wird noch bearbeitet) 2. Teil Legends never die. (In Arbeit) ⚠Figuren sowie Orte gehören Nin...