,,ich muss etwas erledigen.'' Sagte ich plötzlich zu Dark. Er schaute mich kurz verwirrt an, nickte dann aber. Ich zog mir meinen Kapuzenmantel an. Als ich los wollte hielt Dark mich fest. Ich drehte mich verwirrt zu ihm um. Er zog mir die Kapuze tief ins Gesicht. ,, lass dich nicht erwischen ! Ich komm nach wenn Link kommt.'' flüsterte er. Ich nickte. Die Kinder gingen mir alle mit erschreckten Gesichtern aus dem Weg. Doch spielten gleich weiter als wäre nichts.
Ich ging an der Weide entlang. Von weitem hörte ich ein wiehern. Ein großer Schecke kam angerannt. Ich kletterte unter dem Zaun durch. ,, fire !'' sagte ich fröhlich. Er schnaubte. ,, wo warst du solange ? Warst du die ganze Zeit bei Toto ?'' fragte ich mein treuen Gefährten. Er hob den Kopf und senkte ihn wieder schnell, als er nicken wollte. Ich umarmte mein Pferd.
,, ist das dein Pferd ?'' fragte plötzlich eine leise fröhliche Stimme. Ich drehte mich vorsichtig um. Vor mir stan ein kleines Mädchen mit grünen Augen und dunkelbraunen Haaren. Sommersprossen zierten ihr Gesicht. Sie lächelte mich fröhlich an. Ich zog meine Kapuze noch tiefer ins Gesicht. ,, ja. Aber was machst du hier ?'' fragte ich sie. Sie lächelte. Ich mag dein Pferd. Es ist total lieb und gut erzogen ! Plötzlich ist es vor ein paar tagen hier aufgetaucht. Ich füttere es jeden Abend.'' antwortete sie immernoch lächelnd. Fire streckte den Kopf nach ihr aus. Sie lachte und streichelte mein Pferd. Plötzlich wurde mir etwas bewusst. Seit ich bei Dark bin, hatte ich keine Zeit für Fire... ,, er heißt Fire.'' sagte ich und wandte mich meinem Pferd zu. ,, schöner Name.'' flüsterte das Mädchen.
Plötzlich hörte ich schrei und Hufgetrappel. Link war da. Doch die Schreie müssten von den Monstern und Dorfbewohnern sein. Das Mädchen erschrak fürchterlich. Plötzlich tauchte Ghirahim hinter ihr auf und hielt sie fest. Er wollte sie gerade töten, doch ich schlug ihm sein Schwert aus der Hand. Er blickte total verwirrt zu mir. Meine Kapuze rutschte runter. Das Mädchen sah mich ängstlich an. ,, d-du bist die Todbringerin !'' rief sie. Ohne auf sie zu achten schlug ich Ghirahim zurück. Dann nahm ich das Mädchen an der Hand und zog sie zu Fire, der etwas zurück getreten war. Ich setzte sie so schnell es geht auf den Rücken des Tieren und stieg selbst auf. Dann lenkte ich Fire richtung Wald. Doch nicht weit, ich drehte Fire geschickt wieder richtung Zaun und fing an ihn anzutreiben. Das Mädchen umklammert mich zittrig. Fire galopierte auf den Zaun zu und sprang.
Ich führte ihn gekonnt durch die Häuser hindurch. An einem Haus stand eine weinende Mutter die auf uns zukam. Ich stoppte Fire. Als die Frau mich sah erschrak sie fürchterlich. Ich spürte ihre Angst und stieg ab. Das Mädchen hob ich vorsichtig von Fire. Sie lief sofort weinend in die arme ihrer Mutter. ,, Dalia ! Als die Monster kamen... Ich hatte solche Angst dass du...'' die Mutter brach erneut in Tränen aus. ,, aber nein Mommy. Sie hat mich gerettet ! Die Todbringern !'' die kleine Dalia schaute zu mir. Ich stieg wieder auf. Die Mutter kam vorsichtig zu mir. ,, Danke.'' sagte sie und die beiden gingen ins Haus. Ich ritt wieder zurück zur Weide. Es ging jetzt alles so schnell... Warum ? Warum habe ich sie gerettet ? Weil sie mich an an früher erinnert hat ? Als ich und Link Epona zähmten ?
~Rückblick~
,, schau mal Link !'' rief ich ganz aufgeregt. Ein kleiner 11-jähriger blonde Junge kam zur Weide gestürmt. Auf der Weide stand eine große hübsche Haflinger Stute. Sie graste friedlich. Neben ihr tollte ein kleines Fohlen umher. Als es uns sah kam es an den Zaun. Immer einen Schritt näher. Doch kurz befor wir es streicheln konnten rannte es auch schon wieder weg. ,, was macht ihr hier ? Sagte eine grummelige Stimme hinter uns. Wir drehten uns erschrocken um. Ein Mann mit krummen Beinen stand vor uns.,, ist das ihr Fohlen?'' fragte ich trotzdem fröhlich. ,, na und ? Dieses sturköpfige Mistvieh ! So bald es alt genug ist kommt es weg !'' grummelte er. Ich erschrak. ,, aber es man kann es garantiert zähmen !'' sagte Link mutig. Der Mann beäugte ihn kritisch. ,, wenn du das Fohlen zähmen könnt, gehört es dir.'' sagte er dann. Link bekam große Augen. ,, ehrlich ?'' fragte er. Der Mann nickte.
~Rückblick ende~
Naja natürlich haben wir es geschafft Epona zu zähmen...
DU LIEST GERADE
Darkness
FanfictionWas wenn man aus Wut sich für die falsche Seite entscheidet? Oder ist es doch der richtige Weg? Abgeschlossene Geschichte// 1. Teil Darkness (Abgeschlossen, wird noch bearbeitet) 2. Teil Legends never die. (In Arbeit) ⚠Figuren sowie Orte gehören Nin...