Kapitel 31 oder Der entscheidene Kampf

423 29 4
                                    

Plötzlich tauchte Dark und Ghirahim hinter mir auf. Link zog sofort sein Schwert und stellte sich vor mich. Doch bevor die Drei sich was antun würden, sprang ich zwischen sie. ,, STOP! " rief ich. Dark und Link sagen mich verwirrt an. Ich wendete mich Dark zu, der mich verwirrt betrachtete. ,, Dark, LINK hat mir nichts getan! Er hat nur den Fluch gebrochen. Aber ich bin trotzdem noch ich!" Sagte ich. Er verzog dass Gesicht und steckte sein Schwert weg. ,, also bist du zu diesem laubfrosch zurück gegangen? Tami! Er hat dich verletzt! Ich statt dessen habe dich beschützt und geliebt!" Sagte er entäuscht. ,, Dark! Er hat mich verletzt, aber bei uns vergibt man einander. Ich bin einfach kein Schattenwesen wie du!" Antwortete ich. Er sah mich abschätzig an. ,, nein bist du nicht, aber ich dachte du würdest mich lieben." Ich schluckte schwer. Er drehte sich um und ging zu Ghirahim der alles beobachtete. ,, Dark warte!" Rief ich ihm hinterher.

,, was? Willst du noch fragen ob ich euch helfen kann? Nein! Ich bin ein Schattenwesen. Im gegensatzt zu euch von ich zuverlässig." Mit diesen Worten verschwanden beide wieder.

Link zog mich zu sich und umarmte mich. ,, wir schaffen dass auch ohne die. Er versteht nicht warum du in der Schattenwelt unglücklich wärst. Nimm es ihm nicht übel." Tröstete Link mich. Ich nickte. Er hat recht... Aber wir müssen uns jetzt im wichtigeres kümmern... den finalen Kampf zwischen Canon und uns ...

Link packte sein Zeug ein und holte Epona. Als ich raustrat, war allerdings fire auch dabei. Ich begrüßte fire und stieg auf. Link hat es mir gleich. ,, dann mal los zu Ganons Schloss..." sagte Link und trabte Epona an. Ich folgte ihn. Nach einer Weile hatte sich der Wald sich in einem dunkleren ort verändert. Wir waren fast da.

Link stoppte an der Brücke zum Schloss. ,, komisch, das Tor ist offen!" Stellte Link fest. Wir ritten vorsichtig hindurch. Dann stiegen wir ab und ließen die Pferde laufen. Ich folgte Link in den Thronsaal. Niemand war da um und aufzuhalten... komisch.

In Thronsaal saß Ganon und wartete schon auf uns. Er lachte böse als er mich sah. Link gab mir ein Schwert dass er für mich mitgenommen hatte. ,, also Tami. Scheinbar hat der Fluch nichts gebracht." Sagte er amüsiert. Ich knurrte: ,, deine letzte Stunde hat geschlagen!" Er lachte nur und stand auf. Link drückte mich hinter sich. Dann rannte er auf Ganon zu uns griff an. Doch Ganon hob ihn mir Leichtigkeit hoch und würgte Link. Link versuchte sich zu wehren, aber er schaffte es nicht. Ich überlegte nicht lange und stürmte auf Ganon zu. Dieser allerdings warf Link gegen eine Wand und schleuderte einen Schattenball auf mich. Die erdrückende Macht schleuderte mich auf den Boden. Ganon kam langsam auf mich zu und bin sein Schwert hoch. Er lachte finster und zog mit seinem Schwert über meinen Arm. Ich schrie auf. Er wird mich auf jeden fall jetzt töten.  Ich schaute zu Link der schwer atmend auf dem Boden lag.  ,, ach Tami, du dummerchen. Denkst du echt ihr hättet eine Chance gegen mich?"

,, die zwei alleine nicht, aber zu viert kanns was werden!" Rief plötzlich jemand hinter Ganon. Er drehte sich um. ,, Dark Link?!" Stellte er erstaunt fest. Dark und Ghirahim standen nun in Raum und kamen auf Ganon zu. ,, lass Tami in Ruhe du Hund!" Knurrte Dark. Ganon grinste amüsiert. Dann rief er etwas was ich nicht verstand, worauf Tausende Monster den Saal stürmten.

DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt