Dark legte mir seinen Mantel über die Schulter. Ich lächelte ihm dankbar an. Wir saßen eine kurze Zeit schweigend da. Sollte ich ihn nach seiner Vergangenheit fragen ? Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen. ,, D-Dark ?'' beginn ich. Er drehte sich zu mir. Ich seufzte. ,, Warum magst du Link eigentlich nicht ? Was hat er dir angetan ?''
Fragte ich ihn. Er schaute weg und schwieg. Mist. Ich hätte ihn doch nicht fragen sollen. ,, naja. Ich habe es bisher niemanden erzählt, warum ich ihn hasse.'' sagte er. Ich nickte. ,, tut mir leid.'' sagte ich. Er schaute mir in die Augen.,, es braucht dir nicht leid zu tun. Ich will es dir erzählen.
Als Schatten muss man über all mit. Link wurde ja als ausgebildet. Er bekam die Ocarina der Zeit. Damit sollte er ihn die Vergangenheit reisen und Ganon besiegen bevor es zu spät war. In dieser Zeit wurde auch Zeldas Vater ermordet, weshalb Zelda Königin wurde. Link musste aber zuerst vier Prüfungen bestehen. Die so genannten Prüfungen der vier Lichtgeister. Doch als er bei dem vierten ankam, wusste Ganon wo er war und lauerte ihm auf. Er verfluchte Link und mich, er trennte link von seinem Schatten. Ganon erschuf mich, so wie ich jetzt bin. Ich tat Link nichts. Doch er verabscheute plötzlich seinen eigenen Schatten. Ich wollte nie böse sein, doch er versuchte mich zu töten. Naja im Namen von Zelda ! Ganon entkam an dem Tag. Doch mich verletzte er. Ich war an dem Tag mehr Tot als lebendig. Ich wollte ihm nie was tun. Und er hat...''
Dark brach ab.Ich legte meine Hand auf seinen Rücken. Er schaute auf den boden.
~Rückblick von Dark~
Ich wich seiner Klinge aus. ,, Link ! Glaub mir ich tu niemanden etwas !'' rief ich Angst erfüllt. ,, du lügst ! Du bist ein Schattenmonster! Wenn ich dich nicht töte, wirst du Tami noch etwas antun !'' er schlug wieder auf mich ein. ,, ich würde Tami niemals etwas antun ! Ich bin du ! '' er stoppte und senkte sein Schwert. Ich keuchte total. Mir war heiß und schlecht. Er starrte auf den Boden. Ich trat vorsichtig einen Schritt näher. Doch plötzlich schlug er mit seinem Schwert wieder zu. Er traf mich und ich taumelte etwas. Mit einem Tritt beförfete er mich auf den boden. Ich schlug hart auf. Der tiefe Schnitt auf meiner Brust schmerzte. Link ließ mich nicht aufstehen. ,, du monster. Glaubst du etwa dich würde irgendjemand akzeptieren ? Du wirst immer ein Monster bleiben ! Du Schattenvieh ! Es wird Zeit euch wieder in eure Schattenwelt zu befördern. Er hob sein Schwert. Er hat recht ich bin ein Monster ! ,, link! Bitte!'' er stach zu. Mir wurde schwarz. Link lachte kalt. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Dachte er wirklich ich würde Tami jemals etwas antun ?
Ich hörte wie er Epona antrabte und schließlich hörte ich gar nichts mehr. Voller Schmerzen wachte ich in einem dunklen Raum auf. Meine Wunden waren verartztet und neben mir stand etwas zu Essen und zu Trinken. Ich konnte mich nicht richtig bewegen, da alles schmerzte. Plötzlich kam jemand in den Raum. Ich konnte die Person nur verschwommen sehen. ,, sieh einer an was aus dem Schatten geworden ist. '' sagte er mit tiefer Stimme. Ich wusste wer er war. Ganon hat mich her gebracht. ,, Dark. Du hast was besseres verdient als der Schatten eines so egoistischen Wichts zu sein. Er hielt dich für ein Monster. Komm zu uns auf die Schattenseite. Du bist stärker als er.'' schlug er vor. Ich schluckte. Er hatte recht. Link wollte mich töten obwohl er wusste ich würde ihr niemals etwas antun. Wir fühlen gleich. Ich nickte.
~ Rückblick ende ~
DU LIEST GERADE
Darkness
FanfictionWas wenn man aus Wut sich für die falsche Seite entscheidet? Oder ist es doch der richtige Weg? Abgeschlossene Geschichte// 1. Teil Darkness (Abgeschlossen, wird noch bearbeitet) 2. Teil Legends never die. (In Arbeit) ⚠Figuren sowie Orte gehören Nin...