Kapitel 28

348 23 1
                                    

Wir gingen wieder zu Darks Schloss. Dort angekommen schmiedeten wir drei den nächsten Plan. ,, also wir haben in Kakariko ziemliches Chaos veranstaltet. Wir wär's dir lassen und im Schloss von Hyrule blicken? " schlug Dark vor. ,, das wäre eine gute Idee. Ich konnte und noch schnell genug weg teleportieren." Sagte Ghirahim. Ich nickte. ,, aber das sollen wir sagen?" Fragte ich. Dark überlegte. ,, naja villeicht müssen wir gar nichts sagen? " schlug er dann vor.

Wir nickten. ,, aber wir sollten es erst noch etwas dauern lassen. Wegen Link und dem Brief." Sagte Ghirahim. ,, das stimmt, wenn sie nichts mehr von ihm hören , werden die sicher unruhiger." Stimmte ich ihn zu. ,, okay Leute aber ich muss nochmal los. Wegen dem Brief an Zelda. Aber ich bin bald zurück." Verabschiedete sich Dark und gabmir noch einen Kuss auf die Wange.

,, ich sollte auch nochmal ins Schloss." Sagte Ghirahim und verschwand auch. Jetzt bin ich hier alleine. Ich beschloss mich ein bisschen hinzulegen. Doch als ich die Treppe rauf gehen wollte hörte ich etwas. Ein knacken. Es kam von draußen aber ich hätte es deutlich da sich mein Gehör deutlich verbessert hat. Ich drehte mich um und ging zur Tür, doch draußen war niemand. Auch im Garten war nichts. Als ich beschloss, wieder rein zu gehen traf mich von hinten eine Sucht und ich taumelte. Dann zog mit jemand einen Sack über den Kopf und band mit meine Hände zusammen. Ich versuchte mich zu wehren, doch der Angreifer war stärker. Die Person zog mich mit sich. Ich hörte Hufgetrappel. Dann würde ich über etwas drübergelegt. Ich schätze es war ein Pferd.

Nach einiger Zeit hielt mein Entführer das Pferd an und legte mich über seine Schulter. Puh diese Person muss echt stark sein! Der Entführer setze mich auf einen Stuhl und schloss die Tür ab. Dann wurde ich entwaffnet. Jedoch nicht gefesselt was ich komisch fand.

DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt