Kapitel 10

430 31 3
                                    

Ich richtete mich auf. Dann war alles plötzlich anderst. Dunkler, kälter, böser. Dark grinste immer noch. Ich blieb regungslos stehen. Er drehte sich um. 1. Großer Fehler. Meine Augen verengten sich zu schlitzen. Ich schätzte die Entfernung ein. Dann nahm ich mein Schwert fest in die Hand.

Als er sich umdrehte war es schon fast zu spät. Ich griff ohne zu Zögern an. Er konnte es gerade noch abwehren, doch er stolperte und fiel rückwärts um. Ich drückte ihn runter damit er sich nicht wehren konnte. Doch er war stärker und drehte uns um. Jetzt saß er oben. Ich fauchte und knurrte ihn wie ein Tier an. ,, Tami ! Hör mir zu ! Ich bin dein Freund und kein Feind ! Ich werde dir nichts tun ! '' flüsterte er. Ich schaute ihn immer noch dunkel an, nickte aber. Er ging runter. Ich stand auf und folgte ihm wieder zum Schloss.

An der Mauer lehnte sich Ghirahim. Ich knurrte ihn an und er wich zurück. Dann grinste ich überlegen. Er wendet sich Dark zu. Seine Hand aber, ruhte auf seinem Schwert. Ich ging wieder zurück ins Schloss. Wo ich mir erstmal mein Schwert schliff. Ich weiß nicht, wie ich jemals gut sein konnte. Böse zu sein ist so krass, aber mächtig. Ich fühle mich stark, mächtig und vor allem überlegen ! Mein überlegenes Ich gefiel mir total und ich kann es Link endlich heimzahlen !

Es wird mal Zeit, dass die gute Seite mehr Respekt zeigt !

DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt