Darks PoV :
,,Tami hat heute 2 Hylianer getötet. '' erzählte ich Ghirahim. Dass sie mich angriff verschwieg ich. Er nickte. ,, ich war vorhin bei Ganon. Er hat mich davor gewarnt. Wir müssen ab jetzt ihr Vertrauen gewinnen, sonst wird sie zu mächtig und er beseitigt sie.'' erklärte er mir. Ich nickte. ,, der Fluch hat sie komplett verändert. Ich finde ihre Bosheit echt klasse. Je mehr Tod und Schmerz in Hyrul herrscht, desto Besser. Jetzt ist sie verwendbar. '' sagte ich mit einem bösen grinsen. ,, und Link wird qualvoll sterben ! '' ergänzte Ghirahim. Ich nickte.
Er wird für alles büßen. Dass er Ghirahim fast tötete, mich wie Dreck behandelte, Ganon besiegte und dass er Tami verletzt hat. Nicht nur bei ihrem Streit. Wenn sie nur wüsste was für ein lügner er ist !
,, hey Ghira, ich werde Link noch ein bisschen ausspionieren ! Heute Abend werden wir planen, wann wir die Dörfer angreifen. '' sagte ich und verschwand richtung Schloss.
~ Zeitsprung ~
Ich versteckte mich am Schlosstor. Hmm wie komm ich da ungesehen rein ? Ich ging ums Schloss herum. Naja als Schatten sieht man mich nicht. Ich könnte mit den Schatten reisen... Ich beschloss es zu versuchen und reiste mit den Schatten.
Im Schloss ging es nicht. Doch die Wachen waren kein problem. Es waren keine da !? Ich ging den Turm zu Zeldas Gemach hoch. Link müsste bei ihr sein... Bei diesem Gedanken wuchs meine Wut enorm. Dieser Mistkerl verletzt meine Tamina wegen dieser hochnäsigen Schnepfe ?! Moment mal... MEINE TAMINA ?! Ich schüttelte den Kopf.
Beinah wäre ich in eine Wache reingekracht. Sie erkannte mich zum Glück nicht. ,, halt was wollt ihr hier ? Zelda führt gerade eine wichtige Unterhaltung ! '' rief er. Ich zog meine mützte tiefer ins Gesicht. ,, ohh das tut mir bedauerlicherweise nicht leid !'' flüsterte ich und zog mein Schwert. Bevor er etwas sagen konnte, rammte ich es ihm in den Bauch.
Stöhnend sackte er zusammen. Ich trat über ihn rüber und lauschte an der Tür. Mist ich verstehe sie nicht ! Ich schaute mich um. Kann ich durchs Schlüsselloch reisen ? Ich versuchte mit den Schatten zu reisen. Haha es klappt sogar ! Ich kroch als Schatten hinter eine Kommode wo ich gespannt zu höre.
Zelda : Link ! Es ist furchtbar ! Meine Träume, die vielen Monster und andauernd diese Stimmen ! Ich bin mir sicher Ganon ist zurück !
Link : ich werde mich darum kümmern...
Zelda : und Ghirahim ? Hast du ihn letztes mal getötet ?
Link : nein, aber so tief verletzt dass er von allein gestorben sein muss.
Zelda : okay. Was sollen wir tun ?
Link : naja wir sollten die Dörfer besser beschützten. Fangen wir am besten mit Ordon und Hyrule Stadt an. Ich bin mir sicher mein Schatten würde erst dort angreifen !
Zelda : okay ich werde sofort Wachen dort hinschicken. Sonst können wir wirklich erstmal gar nichts tun ?
Link : nein, solange wir nicht wissen was Ganon genau vor hat... Aber Prinzessin, eine Sache gibt es noch. Warnen sie vor Dark... Ich galube es hat alles mit dem Schattenspiegel zu tun...
Ach Manno Link ! Du verdirbst auch alles ! Wenn alle aufpassen, kommt mir niemand in die Quere, den ich töten kann !
Link verabschiedet sich. Als er die Tür öffntete schlüpfte ich als Schatten mit durch. Ich hielt mich nicht mehr mit ihm auf sondern ging gleich wieder nach Hause um Ghirahim alles zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Darkness
FanfictionWas wenn man aus Wut sich für die falsche Seite entscheidet? Oder ist es doch der richtige Weg? Abgeschlossene Geschichte// 1. Teil Darkness (Abgeschlossen, wird noch bearbeitet) 2. Teil Legends never die. (In Arbeit) ⚠Figuren sowie Orte gehören Nin...