Kapitel 2

634 44 1
                                    

,, Tami ! Ohhh mann habe ich dich vermisst !'' er zog mich noch fester in die umarmung. Mir liefen Tränen über die Wange. ,,LINK ! Ich glaubs gar nicht. Du bist endlich wieder da ! Ich hab dich so unendlich vermisst !'' weinte ich in seine Umarmung. ,, Du bist so groß geworden, und hübsch !'' ich musste Lachen. ,, haha Link, dir steht deine grüne Zwergen Mütze prima !'' lachte ich und schnappte mir die Mütze weg.

Damit rannte ich zur Koppel wo Fire schon wartete und sprang auf. Link stieg auf Epona und ritt mir hinter her. Epona holte schnell auf, aber Fire war noch nicht im Höchsttempo weshalb ich ihn noch mehr antrieb. Doch Epona war genauso schnell wie Fire. ,, schickes Pferd !'' rief Link mir zu. Er war jetzt direkt neben mir. Epona wieherte zustimmend. Sie holte auf um im nächsten Moment vor Fire zu springen und brachte ihn damit zum Stillstand.

Epona machte es ihm gleich. So hielten wir beide an. Ich sprang lachend ab und rannte davon. Link rannte mir hinterher. Er war echt schnell ! Er sprang und warf mich um. Jetzt saß er grinsend auf mir. ,, hab gewonnen !'' sagte er siegessicher. Für einen Moment machte mein Herz einen komischen Schlag und ein seltsames Gefühl machte sich in mir breit. Bevor mir die Rate ins Gesicht steigen konnte befreite ich mich unter ihm und schaffte es ihn runter schubsen.,, denkst auch nur du ! '' lachte ich und streckte ihm die Zunge raus. Es war fast wie früher. Er hat mir echt so gefehlt !

Wir setzten uns ins hohe Gras. ,, wow das Dorf hat sich gar nicht verändert !'' stellte Link fest. Ich nickte. Epona und Fire grasten friedlich in unserer Nähe. ,, jetzt erzähl doch mal ! Was hast du erlebt ? '' fragte ich neugierig. Er schaute in den Himmel und seufzte. ,, immer noch so neugierig was? Na gut.''Link erzählte und erzählte. Ich hörte ihm gespannt zu.

Mittlerweile war es schon ganz schön dunkel geworden. Wir beschlossen zurück zu reiten.

DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt