Kapitel 16

360 26 6
                                    

Durch den Schlag kam ich unsanft auf. Arghh tut dass weh ! Ich versuchte auzustehen Epona kam angerannt und ich zog mich vorsichtig an ihr hoch. Sie schnaubte friedlich. Doch sie merkte dass etwas anderst war. Ich war wütend. Wütend auf Dark. Er hat meine Tamina ! Und sie war niemals sie selbst ! Ganon ist wieder da und ich schätze es wird diesmal kein Zuckerschlecken.

,, was soll ich nur tun Epona ? '' fragte ich mein treue Stute. Sie schüttelte ihre Mähne. Ich seufzte. ,, ich wünschte ich hätte sie an jenem Tag nicht verletzt. Ihr hatte es scheinbar mehr wehgetan als ich dachte... Wenn sie nur wüsste was ich doch für sie empfinde. Doch jetzt ist sie bei Dark.'' erzählte ich Epona. Sie legte den Kopf leicht schräg, dann schleckte sie mich ab ! ,, igitt !'' rief ich. Epona wieherte freudig.

Ich lachte. ,, du findest dass wohl witzig.'' sagte ich und kraulte sie. Entspannt schloss sie die Augen. Wenn ich reise ist sie meine einzigste Freundin... Naja ich hatte ja noch Tami, aaaber... Ich seufzte schwer. ,, vielleicht sollte ich sie suchen und ihr beweisen dass Dark ein Trottel ist und es mir leid tut...'' schlug ich Epona vor. Dann stieg ich auf und ritt richtung Schloss. Wir brauchen dringend einen Plan, wie wir Ganon finden... Naja vielleicht weiß Zelda etwas über Ganons Schloss...

DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt