Vor dem Schloss wartete Dark mit Ghirahim. ,, Tami, wo warst du ?'' fragte Dark. Ich zuckte mit den Schulter. ,, spazieren. '' antwortete ich trocken. Ghirahim holte einen Brief mit dem königlichen Siegel raus. Er war an Link. ,, Den konnten wir noch abfangen. Du solltest ihn Lesen. Er ist von Zelda.'' sagte er und reichte mir den Umschlag.
Dass Siegel war noch ganz. Warum haben sie ihn nicht gelesen ? Ich brach das Siegel und holte den Brief heraus.
Lieber Link,
Wir hoffen dieser Brief erreicht dich rechtzeitig. Die Dunkelheit breitet sich aus. Und dann noch die Sache mit Dark. Wir wissen nicht wer diese zweite mysteriöse Person war. Wir konnten sie nur als Mädchen identifizieren. Die Bauern haben vor ihr mehr Angst als vor all den Monstern. Sie scheint eine gefühlskalte Killerin zu sein. Unter den Bauern ist sie als Todbringerin bekannt. Du musst sie aufhalten ! Bevor es zu spät ist ! Und noch was, töte Dark ! Anscheinend hat er es in der Vergangenheit doch irgenwie überlebt. Oder willst du dass er Tami etwas an tut ?Gezeichnet : Zelda
Sie will dass Dark stirbt. Aber warum schrieb sie ,, oder willst du dass er Tami etwas an tut ? '' ich bin total verwirrt.
Dark sah meinen verwirrten Ausdruck und nahm den Brief. ,, na Todbringerin ? Was meinst du ? Sollen wir ma Link's Zuhause zerstören ?'' fragte er nach einer Weile. Ich überlegte. Einerseits war das auch mein Zuhause doch anderseits lebe ich jetzt bei Dark im Schloss... Ich grinste kalt. ,, das wäre mir eine Ehre, dort zu kämpfen.''Dark lächelte. ,, ich werde dafür Sorgen dass link auch kommt zu diesem Anlass. '' sagte Ghirahim und verschwand. Ich will mich auch teleportieren können :( Dark reiste mit den Schatten, während ich in einer super Geschwindigkeit ihm folgte.
Wir kamen an als die Sonne gerade am Untergehen war. Alles war still und friedlich. Über all rannten Kinder herum. ,, dark. Wie wäre es wenn wir Link vor allen töten ? Sie werden noch mehr Angst haben. Und dann gehört der Stamm der Kokiri uns. '' schlug ich Dark vor. Er überlegte. Dann nickte er mit einem bösen grinsen im Gesicht.
DU LIEST GERADE
Darkness
FanfictionWas wenn man aus Wut sich für die falsche Seite entscheidet? Oder ist es doch der richtige Weg? Abgeschlossene Geschichte// 1. Teil Darkness (Abgeschlossen, wird noch bearbeitet) 2. Teil Legends never die. (In Arbeit) ⚠Figuren sowie Orte gehören Nin...