Kapitel 30

329 20 9
                                    

Links Sicht:
Ich konnte ich nicht anders und küsste Tami. Ein warmes kribbelndes Gefühl durchströmte mich. Ich hätte wie schon viel früher müssen sollen. Stattdessen verletzte ich meine Prinzessin... Ich bin wirklich kein Held!

Tami schubste mich von sich weg. Dann schwankte die leicht. Als die umkippte fing ich die auf. Ihr Gesicht bekam wieder Farbe und Tränen kullerten leise über ihre Wangen. Auch ihre schwarzen Haare färbten sich langsam wieder rötlich. Die schaute mich mit ihren grünen wunderschönen Augen an. Dann ging die an zu lächeln und kuschelte sich in meine Arme. Ich habe sie wieder zurück !!! Meine Tami! Ich lächelte sie auch an. Der Moment war so perfekt. Ich und meine Prinzessin, die in meinen Armen lag.

Tamis Sicht:

Link lächelte mich erleichtert und glücklich an. Er half mir wieder hoch. Ich fing an zu weinen. Er wirkte überrascht und nahm mich in deine Arme. ,, ich... es tut mir leid Link! Ich habe soviel falsches getan! Und dich beinahe auch verloren! Ich hätte nicht sauer auf dich sein sollen. Du erfüllst nur deine Pflicht!" Weinte ich in seine Umarmung.

,,Hey es ist alles gut Tami! Du kannst nichts dafür du standest unter einem Fluch! Außerdem sollte es mir leid tun, ich habe dich verletzt und nur an mich und meine Pflicht gedacht! Ich hätte mir denken können, wie es dir geht! Ich war ganze 3 Jahre weg und nicht für dich da! Ich bin ein schlechter Freund..." Sie schaute mich erstaunt an. Dann lächelte sie und drückte mich fester.

,, und nachdem du wieder normal bist, wollte ich dich fragen, ob du mir helfen willst, Canon zu besiegen?" Fragte er. Ich nickte.

DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt