... Dass wir die Dörfer Hyrules nach einem bestimmten Muster überfallen, daher Zelda und Link Ordon und Hyrule Stadt besonderst bewachen lassen müssen wir sie von dort weglocken. Und wenn sie denken sie haben uns, dann bäääm ! Zwingen wir Hyrule Stadt in die Knie. Denn wenn wir Hyrule stadt haben, dann haben sie verloren !''
Jetzt musste auch ich grinsen. Dieser Plan gefällt mir prächtig ! Link wird dann endlich sterben. Ist aber noch nicht sicher ob durch mich oder halt durch Dark. ,, also gefällt dir der Plan, Prinzessin ? '' fragte Dark. Ich nickte. ,, er ist perfekt ! Und wann darf ich wieder töten ? '' antwortete ich ihm. Er grinste immer verstörter. Meine Frage schien ihm zu gefallen. Er beugte sich vor, bis ich seinen Atem an meinem Ohr spürte. ,, bald, meine kleine Todbringerin.'' mit diesen Worten ging er. Seine ? Kleine ? Todbringerin ??? Ich denke noch viele Minuten darüber nach.
Ich zog scharf die Luft ein. Dann schnappte ich mir mein Schwert und rannte runter. Ich. Will. Töten. Und zwar sofort ! Ein unglaublich starkes Gefühl durch strömte mich. Es war ein Verlangen. Ein Verlangen nach Blut und Tod...
Im Wohnzimmer saßen Ghirahim und Dark. Ich würdigte Ghirahim keines Blickes und setzte mich zu den beiden. Meine Finger krallten sich in die Armlehne des Sessels. Dark merkte meine Unruhe.
,, wir werden sobald es dunkel wird, die Lon Lon Farm angreifen. Dort soll heute ein Fest stattfinden.'' sagte er. Ich nickte. ,, okay. Aber was wenn Link da sein wird ? '' fragte Ghirahim. Dark grinste böse. ,, um denn werde ich mich kümmern ! Wir sollten ihn aber noch nicht töten. Warten wir lieber bis zum passenden Augenblick.'' antwortete Dark. Gut dass es schon Dämmert...
DU LIEST GERADE
Darkness
FanfictionWas wenn man aus Wut sich für die falsche Seite entscheidet? Oder ist es doch der richtige Weg? Abgeschlossene Geschichte// 1. Teil Darkness (Abgeschlossen, wird noch bearbeitet) 2. Teil Legends never die. (In Arbeit) ⚠Figuren sowie Orte gehören Nin...