(Tamina)
Ich strich über die Klinge meines Schwertes. Wunderbar. Perfekt geschliffen. Das Schwert war Schwarz. Haha wer hätte es gedacht ! Dark hatte es mir gegeben. Es sah ein bisschen wie Links und Darks Masterschwert aus. In der Mitte des Griffs war das all bekannte Triforce eingraviert. Ich strich sanft darüber.
,, hey Tami !'' ich drehte mich erschrocken um. Ghirahim stand in der Tür und grinste. Ich seufzte genervt aus. ,, was willst du ?'' fragte ich ihn. Mein Körper ging wieder in Kampfstellung. Ich vertraute ihm überhaupt nicht. Wart mal, vertrau ich überhaut hier jemand ? Ah ja Dark. Aber den hab ich vorhin angergriffen.
Ghirahim kam näher. Ich trat zurück. Mein Schwert hielt ich eh schon in der Hand. Er grinste. Ey dieses doofe grinsen immer ! Der ist doch auch psychisch kaputt, oder ?! Ghirahim schnipste und ein schwarzes dünnes Schwert erschien. ,, Dark hat mir erzählt dass du heute zwei Bauern getötet hast.'' sagte er, wobei er meine Reaktion genau beobachtete.
Plötzlich griff er an. Ich konnte abwehren aber nicht kontern. Als ich Angriff hob er einfach meine Klinge fest !!! Mit der anderen Hand stoch er mir sein Schwert in die Seite. Mir blieb die Luft weg. Er ist gut im tricksen und ablenken... Mir wurde leicht schummerig. Ich ließ mein Schwert fallen. Mit lautem klirren kam es auf dem Boden auf.
Ghirahim lachte. Ich fiel auf die knie. Aus eigener Kraft kam ich nicht mehr hoch. Er hat mich schwer getroffen... ,, so böse scheinst du gar nicht zu sein.'' sagte er belustigt und ging einfach. Mir wurde schlecht und meine Sicht verschwamm auch immer mehr. Ich konnte mich aber wieder fassen und zog mich an den Stühlen hoch. Dann suchte ich erstmal Verbandszeug. Als ich fertig mit verbinden war ging ich auf mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und schaute die Decke an.
Irgendwann schlief ich ein, wurde aber durch ein klopfen wieder wach. Dark kam herein. ,, hey, alles gut ? Ghirahim hat mir gerade gesagt du hast dich verletzt.'' ja ist klar. ICH habe MICH verletzt ! So ein Dreckskerl ! Dark sprach weiter :,, oder eher er hat dich verletzt als er dich testen wollte.'' er seufzte. Geht doch !
Er schaute mich fest entschlossen an, als hätte er gerade sich einen Plan ausgedacht. Er grinste plötzlich so dunkel, dass ich Gänsehaut bekam. Wow kann der böse schauen o.o
,, Ich habe einen Plan.'' sagte er. Ich setzte mich auf. ,, Der Plan ist...
DU LIEST GERADE
Darkness
FanfictionWas wenn man aus Wut sich für die falsche Seite entscheidet? Oder ist es doch der richtige Weg? Abgeschlossene Geschichte// 1. Teil Darkness (Abgeschlossen, wird noch bearbeitet) 2. Teil Legends never die. (In Arbeit) ⚠Figuren sowie Orte gehören Nin...