Mittlerweile waren jetzt schon 3 Jahre vergangen. Ich hatte keine Ahnung wie es Link geht. Ich hab zu meinem 15. Geburstag einen wilden Mustang bekommen. Er ist braun-weiß gescheckt und hat eine dunkel braune Mähne. Ich taufte ihn aufgrund seines unberechenbarem Temperament Fire. Fire vertraut nur mir und ich ihm.
Jeden Tag warte ich darauf, dass Link zurück kommt... Vergebens... Ich hoffe es geht ihm gut...
Heute war wieder nur ein ganz normaler Tag. Wie immer ritt ich an den Eingang zum Dorf der Kokiri. Kein Link weit und breit... Er hatte doch versprochen wieder zu kommen ?! Ich bin jetzt 17 und Link müsste 18 sein... 3 Jahre... Die einem vorkamen wie eine Ewigkeit. Ich schaute Richtung Wald. Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich in letzter Zeit oft beobachtet, was aber nicht sein kann da hier niemand herkommt und die Meute im Dorf bleiben im Dorf, denn es wäre zu gefährlich in den Wald zu gehen... Naja vielleicht werde ich verrückt...
Ich beschloss zurück zu kehren. Fire ließ ich noch ein bisschen auf die Koppel. Dann ging ich nach Hause. Ich schaute Toto nicht mal an und ging direkt in mein Zimmer. Dort legte ich alles ab, legte mich auf mein Bett und starrte die Decke an. Ich bemerkte nicht mal wie Toto herein kam. Er trat an mein Bett und setzte sich auf die Kante. Eine Weile saßen wir beide schweigend da.
,, Tami, so kann es nicht weiter gehen. Seit fast 4 Wochen gehst du mir aus dem Weg. Und nicht nur mir, allen Leuten im Dorf. Du gehst zum Tor wartest manchmal stundenlang, kommst zurück und starrst die Decke an.'' stellte er fest. Ich schaute ihn schweigend an. ,, weißt du, wir alle vermissen Link. Aber er muss seinen Pflichten nach gehen. Er hat dir versprochen, dass er zurückkommen wird. Hat er je ein Versprechen gebrochen?.'' ich starrte wieder die Decke an. Toto seufzte. Dann ging er.
Er kann nichts dafür, ich sollte ihm nicht darunter leiden lassen ! Dabei mach ich es nicht mit absicht... es fällt mir doch nur so schwer.. Außer Toto und Link habe ich niemanden. Ich weiß ja noch nichtmal ob es ihm gut geht oder er noch lebt!
Ich dachte noch Stunden nach. Draußen färbte sich der Himmel schon rötlich und immer weniger Vögel sangen. Noch ein Tag ohne Link ist vorbei. Ich versuchte mich abzulenken aber ohne Erfolg. Mein Herz wurde schwer bei diesem Gedanken.
Von weitem hörte ich ein Getrappel... Es könnte von einem Pferd sein... Ein Wiehern bejahte meine Vermutung. Ich hörte dass das Getrappel lauter wurde. Jetzt packte mich ja schon die Neugier wer da heran gerritten kam. Niemand sucht den Stamm der Kokiri auf. Schon gar nicht abends.
Ich lief zu meinem Fenster. Jemand in einem grünen... Ehhh Hemd ? Tunika ? Mantel ? Kam auf einem dunklen Haflinger heran geritten. Momentmal ! Kann dass wirklich sein ? Mein Herz raste vor Freude. Ich rannte aus dem Haus zu unserem West Tor. Das Pferd hielt vor dem Zaun und die Person in Grün sprang herab und kam auf mich zu.
Mein Herz raste und ich rannte zu ihm und umarmte ihn so fest als ob er mir nocheinmal weggenommen würde...
DU LIEST GERADE
Darkness
FanfictionWas wenn man aus Wut sich für die falsche Seite entscheidet? Oder ist es doch der richtige Weg? Abgeschlossene Geschichte// 1. Teil Darkness (Abgeschlossen, wird noch bearbeitet) 2. Teil Legends never die. (In Arbeit) ⚠Figuren sowie Orte gehören Nin...