Kapitel 26

351 24 1
                                    

Tami lag bewusstlos und schwer atmend auf dem Boden. Ich kniete mich neben sie und legte ihren Kopf auf meinen Schoß. Warum ist sie bewusstlos? Mein Blick schweifte über sie und blieb an ihrem Arm hängen. Ihr Ärmel war hochgekrempelt. Ich nahm ihren Arm und betrachtete ihn.

Auf ihm war ein Triforce zu sehen. Es war dunkel und strahlte das pure Böse aus. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Der Kuss. Die Prophezeiung. Der Fluch. Ganon. Ich stand vorsichtig auf. Dann hob ich Tami im Brautstyle hoch. Vorsichtig trug ich sie die Treppe hinunter und ging zur Tür. Wieso ist mir das nicht schon früher eingefallen? Dabei ist es so eindeutig, da...
Ghirahim kam mir fröhlich entgegen.

,, hey Dark. Was'n los mit der kleinen?'' fragte er und hielt mich am Arm fest. ,, sie ist ohnmächtig geworden.'' antwortete ich knapp. Er runzelte die stirn. ,, und wohin des weges?'' Ich seufzte genervt. ,, ich gehe zu Ganon du neugieriger hund. Aber sag mir doch mal warum du so glücklich bist.'' ,, also echt! Ein hund bin ich nicht! Naja Link wurde endlich gefasst. Er ist sicher versteckt und wird gut bewacht.''

Mir fiel fast Tami aus den Händen. ,, WAS?!'' Ghirahim lachte. ,, naja ich erzähle es dir später. Erstmal solltest du zu Ganon.'' er zeigte auf Tami. Ich nickte. Doch bevor ich weiter gehen wollte. Teleportierte uns Ghirahim in Ganon's Schloss.

Ich lächelte Ghirahim dankbar an. Er nickte Richtung Thronsaal. Ich trug Tami vorsichtig zur Tür. Ghirahim folgte mir in den Saal. Ganon schien uns schon zu erwarten. Als er die bewusstlose Tami sah, grinste er nur böse.

Ich legte sie vorsichtig in die Mitte des Saal's und verbeugte mich vor Ganon. Dann kniete ich neben Tami. ,, so so. Es ist also geschehen. Der Fluch ist vollendet. Wie es in der Prophezeiung geschrieben steht.'' ich nickte. Selbst kannte ich die Prophezeiung nur brüchig. Ganon aber kennt sie. ,, wenn sie aufwacht wird sie ein richtiges Schattenwesen sein.

Sie wird keine richtigen Gefühle haben. Sie wird für uns keine Gefahr mehr darstellen. Und was Link angeht, sie wird keine positiven Erinnerungen haben. Sie weiß nur dass er der Feind ist. Dark. In der Prophezeiung steht, dass ein scheinbar normales Mädchen mit rotem Haar und grünen Augen den unendlichen Kampf entscheiden wird.''

Ich schluckte. Sie wird keine richtigen Gefühle haben? Was wenn sie mich nicht erkennt? Was wenn sie mich nicht mehr liebt? Langsam erhob ich mich wieder und nickte mit gesengtem Blick. ,, gut gut. Bring sie erstmal hier in meinem Schloss in eins der Gästezimmer und bleibe bei ihr. Wenn sie wach ist, kannst du sie in den Kerker begleiten.

Dort werdet ihr auf einen besonderen Gast stoßen.'' befahl Ganon. Ich hob Tami wieder hoch und verließ schweigend dass Zimmer. Ghirahim hatte bisher nichts gesagt. Er lief schweigend neben mir her. Er fiel mir im Raum gar nicht auf. Wahrscheinlich stand er an der Wand.

Ghirahim hielt an. ,, hey Dark, warte mal.'' ich hielt an und drehte mich zu ihm um. Er fuhr fort:,, naja mach dir keine Hoffnung dass sie dich immernoch liebt. Wahrscheinlich vergisst sie euren Kuss.'' er ließ mir zeit zum verstehen. Dann ging er weiter. Ich schaute ihm nach. Ich könnte es auch nicht ändern... um ehrlich zu sein hätte ich mir nie erdenken können jemanden zu lieben. Doch jetzt soll alles wieder vorbei sein?

Schnell folgte ich Ghirahim zu den Gästezimmern. Er kannte sich hier bestens aus. Ich öffntete die Tür und legte Tami erstmal auf dass große Doppelbett. Ghirahim kam nicht ins Zimmer. Ich hörte wie sich seine Schritte entfernten. Bis sie aufwacht werde ich auf sie warten.

DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt