2. Verbrannte Kleidung 😈

8.8K 396 21
                                    

"Wollen Sie mich ewig hier einsperren??? Wie... Wie soll das gehen?!" Rief Hiroki protestierend und der Mann schien wirklich für einen Moment darüber nachzudenken "Hmm ein Argument" gab er schließlich zu grinste aber nicht gerade vertrauenerweckend während er die Ketten von seinen Beinen löste.
Hiroki beobachtete ihn still bis er ihn eine Kette um den Hals legte "Was soll das? Ich bin doch kein Hund!" beschwerte sich der Junge. Der Mann ignorierte das und löste auch seine Arme von den Ketten eh er antwortete „Würde aber zu dir passen"
"So ein Unsinn!" Knurrte Hiroki doch der Mann zog bestimmend an der Kette um seinen Hals und sagte im Befehlston "Komm mit"
" Wie lange... Bin ich schon hier?" Fragte Hiroki während er ihm etwas wackelig folgte."
Seit gestern Nacht" antworten der Mann der ihn nun die Treppe hinauf zog.
"Verstehe..." seufzte Hiroki und fragte sich wo er ihn hin brachte. Er bezweifelte das er ihn jetzt einfach gehen ließ.
Der Mann zog ihn mit in ein großes Zimmer. Es war sehr hell durch das große Fenster was fast die komplette rechte Wand ausmachte. Vor diesem stand ein Bett und ihm gegenüber eine Kommode aus Dunkeln Holz. Etwas weiter hinten stand auch noch ein Kleiderschrank und ein paar Sessel. Sie waren praktisch überdacht da sich in dem Raum eine Treppe befand die in die Etage darüber führte von der Hiroki von unten jedoch nur das Treppengeländer und etwas weiter hinten einen Vorhang sehen konnte. Er vermutete dass sich dort noch ein Fenster befand.
"Wow... Ganz schön schick" konnte er seine Bewunderung für diesen Raum nicht verbergen und wurde erst aus ihr heraus gerissen als ihn der Mann mit der Kette am Sessel fest Band "Hey... Was soll das denn jetzt wieder? Wessen Zimmer ist das?"
"Meins natürlich" antwortete der Typ und grinste verschmitzt eh er sich durch seine langen Blonden Haare strich. Hiroki hatte noch nie so goldenes Haar gesehen. Seine eigenen waren schwarz so wie die der meisten Japaner. Doch das war der Mann vor ihm ganz offensichtlich nicht. Im Keller war es nur eine Vermutung doch jetzt war er sich ganz sicher. Nicht nur seine Haare waren zu Hell. Seine Haut war auch etwas zu dunkel und er war größer als Hiroki. Außerdem hatte er ganz andere Gesichtszüge. Im Grunde sah er ziemlich gut aus. Aber er wollte jetzt nicht darüber nachdenken wo der Mann, der ihn einsperrte, her kam. Viel mehr brannte ihm die Frage "Und was soll ich hier...?" Auf den Lippen.
"Mein Besitz ist in meinen Zimmer" antworte dieser zu seiner Verblüffung und Hiroki faucht ihn an "Ich gehöre Ihnen nicht!"
Auf den rauen Lippen des Mannes bildete sich ein Grinsen ab "Jetzt schon"
"Schwachsinn! Einen Menschen kann man nicht besitzen"
"Und was ist mit Sklaven?"
"Wir leben im 21.Jahrhundert"
Der Mann lachte nur "Hier gelten meine Gesetzte und nur meine"
"Und was soll ICH hier den ganzen Tag machen?" erkundigte sich Hiroki gereizt.
"Vorerst die Klappe halten" antwortete der Mann und Hiroki presste seine Zähne zusammen. Er konnte ihn nicht ausstehen. Noch einmal zog er an der Kette.
"Bist du Supermann?" Fragte der Mann denn es war klar dass er sie nicht lösen könnte.
"Haha... Sehr witzig" antworte Hiroki sarkastisch und ließ sich auf den Sessel sinken.
"Du siehst es also ein sehr gut" meinte der Typ und Hiroki presste die Lippen aufeinander schwieg aber bis der Mann nach oben ging.
Er war eine weile Weg und Hiroki versuchte sich wieder an der Kette: Angestreng versucte er diese von dem Sessel oder von seinem Hals zu lösen, doch wurde plötzlich am Haar gepackt.
Hiroki zischte leise "Ich schaffe es doch eh nicht..."
Doch der Mann sah ihn nur streng an und befahl "Lass es"
Sein Blick durchbohrte ihn regelrecht und er ließ schließlich knurrend los.
Der Mann grinst und wuschelte ihn durchs Haar "Brave Hunde knurren nicht"
Hiroki zog seinen Kopf weg "Ach lass mich.."
Der Mann grinste nur. Er fand es ziemlich süß wie der kleine sich aufregte „Mit dir kann ich mir sicher gut die Langeweile vertreiben."
"Schön für dich!" Brüllte Hiroki gereizt und der Mann schaltet den Fernseher an.
Es liefen gerade Nachrichten und die Sprecherin begann zu erzählen „Gestern Nacht wurde der Geschäftsmann Minto Varo tot aufgefunden. Er soll eine Verbindung zu einer Mafiafamilie gehabt haben weshalb vermutet wird das es ein Racheakt für den Mord an Zario Carlo in der letzten Woche war."
Der Mann lachte leicht „Gar nicht so dämlich wie man machmal denkt diese Polizei"
Hiroki jedoch weitete die Augen weil er den Mann aus den Nachrichten erkannt hatte "Mir wird schlecht. Ich... Muss ins Bad..."
"Wozu"
"Soll ich es lieber hier raus lassen?!"
Der Typ seufzte genervt und machte ihn los und führte ihn zum Bad.
Hiroki nuschelte" Ich kann das allein... " und verschwand im Bad.
Der Mann blieb vor der Tür stehen und hörte wie er sich übergab. So ein Weichei. Da war doch nichtmal ein Bild von der Leiche sondern nur ein altes Foto von dem Kerl.
Hiroki wusch sich am Waschbecken das Gesicht und besonders den Mund aus und trankt ein paar große schlucke Wasser eh er wieder nach draußen ging.
"Das waren doch nur Nachrichten"
"Sie haben Erinnerungen geweckt..Außerdem hab ich gestern zu viel getrunken..."
„Ja das kann ich riechen" Er überlegte kurz und sagte dann "Geh duschen"
" ... Hmpf... Wieso sollte ich?" fragte Hiroki und verschränkte die Arme vor der Brust.
Der Mann sah ihn genervt an "Wenn du auf die freundliche Art nicht hörst." Er packte ihm am Kragen und zerrte ihn ins Bad "Eben anders" beendete er seinen Satz und zog ihm das Shirt aus.
Hiroki zuckte zusammen " Lass los! Mann... " er befreite sich aus seinem griff "Ich mach ja schon! geh Raus!"
Der Typ zog ihn aber an der Kette zurück "Du hattest deine Chance. Entscheidungen haben ihre Konsequenzen" meinte er und versuchte ihm die Hose aus zu ziehen doch Hiroki wehrte sich indem er wie wild um sich schlug. "Geh raus! Ich hatte ja noch nicht mal nein gesagt, sondern nur gefragt warum ich das soll!" Protestierte Hiroki, doch bekam einfach eine gescheuert. Er zuckte zusammen und griff sich perplex an seine Wange.
"Benehm dich" verlangte der Mann und zog dem völlig erstarten Jungen die Hose aus.
Hiroki wich zurück "Hör auf... Ich mach es wirklich selbst... Bitte.. Geh raus..."
Der Mann sah ihn genervt an "Na schön weil du neu bist bekommst du noch eine Chance, aber gewöhn dich besser nicht daran."dann ging er aus dem Bad.
Hiroki seufzte erleichtert und sperrte ab, eh er sichert auszog und sich unter die Dusche stellte. Kurz genoss er das Gefühl von warmen Wasser das über seine Schultern lief, doch dann hörte er "Schließ auf oder ich trete die Tür ein"
"Mann jetzt wo ich unter der dusche stehe? Ich kann doch eh nicht weg"
"5...4..." was dachte sich der Idiot nur einfach abzuschließen. " ..3..2.."
Er hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde "Geht doch"
Hiroki stelltr sich wieder unter die Dusche und macht das Wasser an.
Der Mann wartete eine weile, eh er leise zurück ins Bad ging und die Klamotten vom Boden aufhob. Hiroki hatte davon nichts bemerkt und bekam auch nicht mit wie seine Kleidung in den Müll geworfen und verbrannt wurde.
Die Sachen waren ohnehin schmutzig und vielleicht hatte er noch irgendwelche Spuren von gestern daran. Aber das hatte sich nun erledigt, dachte sich der Typ und setzte sich bis er auch schon hörte auf was er gewartet hat "Was zum!?" Hiroki streckte den Kopf zur Tür raus "Wo hast du meine Klamotten hin??"
"Verbrannt" grinste er dreckig und Hirokis Augen weiteten sich " Du... Du verarscht mich doch... Was... Was soll ich denn jetzt bitte anziehen??? "
"Überleg ich mir noch"
"Die haben Geld gekostet! Viel Geld! " rief Hiroki ungehalten und wickelte sich ein Handtuch, das zum Glück groß genug war, um seine Hüfte zu verdecken "Was soll denn der Mist?"
"Sie waren sowieso schmutzig"
"Dann bekomme ich von dir den vollen Kaufpreis erstattet" verlangte Hiroki die Arme verschränkend. Der Mann seufzte genervt und ging zu einem Schrank. Er ließ seinen Blick kurz über einen Stapel Klamotten schweifen und zog ein Shirt eine Hose und außerdem eine Boxer heraus, die er ihm einfach hin warf.
Hiroki bedankte sich nicht und verschwand mit ihnen im Bad. Er konnte es noch immer nicht fassen. Er hatte seine Sachen verbrannt! Alles was ihm wirklich gehörte war nun weg. Er war hier bei einem Fremden in einen fremden Haus und nun auch noch in fremden Klamotten. Außerdem waren sie zu groß und er war kein Fan von schwarzen Totenkopfpullis.
Der Mann hingegen fand es nur schade das er sich nicht vor ihm umzog und meinte "Viel besser" als er wieder heraus kam.
"Hmpf.. Abgesehen davon, dass die Sachen mir ein wenig zu groß sind"
"Bist eben zu klein" war Alles was der Typ auf seine Beschwerde hin zu sagen hatte, dann stand er auf "Komm her"
Hiroki zögerte einen Moment, hatte aber keine große Lust nochmal eine geklatscht zu bekommen, außerdem war der Kerl bis hier her recht kooperativ gewesen und deshalb ging er zu ihm "Was?"
"Ich kann dich nicht so frei rumspazieren lassen" erklärte der andere und befestigte seine Kette wieder am Sessel.
"Weil ich ja auch soooo gefährlich bin" murmelte Hiroki, schüttelte den Kopf und setzte sich an die Wand gelehnt hin.
"Jeder der zu viel weiß ist potentiell gefährlich" meinte der Mann.
"Ich komm hier doch gar nicht raus....!"
"Denkst du?"
"Denke ich. Ihr alle scheint auf sowas ja gut vorbereitet zu sein."
"Tja wer einen Weg sucht wird meistens fündig, deshalb geh ich auf Nummer sicher" gab der Mann seine Meinung kund und Hiroki schüttelte den Kopf "Ganz toll...Erfahre ich jetzt mal deinen Namen?"
"Ich verrat ihn doch nicht umsonst" grinste der Mann.
"Und was soll das heißen?"
„Ich will etwas dafür"
"Sie haben mir doch alles weggenommen, was ich hatte" antwortete Hiroki genervt. Was sollte er ihm da bitte noch geben?
"Hm stimmt wohl" grinste er wieder und überlegte einen Moment. Was auch immer ihm gerade eingefallen war würde Hiroki jedoch nicht gefallen. Das war ihm bereits klar als er das Lächeln sah das sich plötzlich im Gesicht des Mannes ausgebreitet hatte. "Dann will ich einen kuss"
Hiroki blinzelte verpeilt. Hatte er sich gerade verhört? Nein der hatte es echt gesagt "Nichts da! Dann denke ich mir lieber nen Namen für sie aus"
"Das würde ich dir nicht empfehlen"
"Ist mir egal. Blondie wäre doch schick!" Meinte Hiroki und er sah ihn sauer an "Du wirst mich Boss nenen so wie alle anderen"
„Du bist aber nicht mein Boss... Blondie"
"Nen mich ja nicht noch einmal so" drohte der Mann und kam langsam auf ihn zu.
"Und wenn ich es doch tue?" Fragte Hiroki "Boss werde ich dich nämlich nicht nennen"
"Dann eben Meister" grinste der Typ.
"Das schon gar nicht!" schrie Hiroki entsetzt.
"Tja was anderes steht nicht zur Wahl"
"Doch, ich nenne dich weiter so..."
"Sag es noch einmal und du wirst es bereuen"
Hiroki zögerte. Er sollte es wohl nicht riskieren ihn wirklich sauer zu machen "Gut... Mir fällt noch was besseres ein"
"Mir egal was dir einfällt du hast die Wahl Boss Meister oder ich krieg einen Kuss" knurrte er genervt.
"Nein, nein und nein" Hiroki verschränkte die Arme vor der Brust"
"Dann wirst du wohl bei sie bleiben müssen"
" Nein"
"Du hast keine Wahl"
"Wir werden sehen..." antworte Hiroki.
"Ich hab noch zu tun" beendete der Mann diesen Streit. Das wurde ihm echt zu blöd. Allerdings wollte er ihn lieber nicht angebunden lassen. Wer wusste schon ob der sich noch mal übergeben musste. Er löste die Kette vom Sessel und befahl „Ddu bleibst genau hier und wag es nicht mein Zimmer zu durchwühlen. Glaub mir ich wird es merken und du wirst es bereuen" dann ging er und Hiroki hörte nur noch wie er von außen abschloss.

Wuhu endlich Kapi zwei beendet. Mann is das lang. Hoffe es gefällt euch


Boss x Boy (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt