33. Kapitel. Erpressung

2.9K 207 10
                                    

Valentin war ihnen schon vor Wochen gefolgt doch er hatte lange gebraucht um eine möglichkeit zu finden die beiden zu trennen und sich den kleinen zu schnappen. "Hier sind zwei die dich so gerne sprechen wollen" redete er weiter auf den Ab und Hiroki starte nervös auf das Telefon wer weiß was geschah wenn er jetzt abnahm doch Valentin sprach weiter" ich geb dir zehn Sekunden um ran zu gehen oder dein Vater muss leider sterben..10..9.."
Hiroki erstarrte einen Moment und grif dann panisch nach dem Telefon "Nein! Okay... Wo bist du??"
Er konnte es nicht sehen doch Valentin grinste zufrieden und erklärte "natürlich bei dir Zuhause"
Hiroki presste die Lippen aufeinander "Ohne Auto dauert das fast 2 Stunden"
"dann nimm eins ich weiß das er nie abschließt"
"Okay... 20 Minuten... Gib mir... 20 Minuten" stammelte Hiroki und Valentin antwortete noch mal " na los zack zack " eh er auflegte.

Hiroki nahm seine Waffe mit und rannte zu den Autos. Dino lies tatsächlich immer den Schlüssel stecken er hatte schließlich nicht wirklich ein Risiko das jemand eins klaute. Hiroki hätte das auch niemals getan doch esging um seine Eltern und erraste los.
Als er endlich beim Haus ankam parkte er total schif auf dem Gehweg und klopfte wie ein irrer an die Tür.
"komm rein" hörte er Valentin und legte seine Hand auf die klinke. Es war offen und er kam ohne Probleme rein doch Valentin hatte die Waffe auf die Tür gerichtet.
Hirokis blick viel sofort aif seine gefesselten Eltern und Valentin fragte "bist du allein"
"Ja... Ich bin alleine.. " antwortete Hiroki und Valentin glaubte ihm mal da der kleine sicher nicht genug Mum hatte um ihn zu belügen.
" hast du eine Waffe?" Fragte er außerdem doch diesmal redete Hirokis Vater dazu dazwischen "natürlich nicht verdammt mein Sohn hat keine Waffe. Sie sind verückt"
" klappe" fuhr Valentin ihn an und Hiroki legte seine Waffe langsam auf den Tisch. Nicht ohne fen überraschten und irgendwie geschockten Blick seiner eltern zu bemerken
" Du hast, was du willst... Lass sie gehen"
" Nein erst kommst du her"
Hiroki gehorchte und ging zu ihm als Valentin plötzlich fragte "was hast du da?" Er hatte das Halsband unter seiner Jacke hervorblitzen sehen und blickte ihn verächtlich und sauer an nachdem er den kragen beiseite geschoben hatte.
"Ein Hund trägt ein Halsband... Nicht wahr?" Versuchte Hiroki ihn irgendwie zu besämpftigen doch er glaubte ihm nicht wirklich das Dino ihn so sah.
" Lass meine Eltern gehen..." verlangte Hiroki erneut " Ich bin hier... Unbewaffnet...und Allein.."
" du hast es ganz schön eilig"
"Natürlich habe ich das... Es sind meine Eltern... Valentin... Du hast was du willst... Du kannst mich jetzt sofort töte.. "
" tot nutzt du mir nicht viel und das weißt du" grinste Valentin und Hiroki runzelte die Stirn "Was willst du dann?"
"das weißt du doch du genau" antwortete Valentin und hob sein Kinn an "du bist der einzige der ihm so am Herzen liegt das er alle gefahren vergisst "
Hiroki presste die Lippen aufeinander " Das ist Keine Liebe.. Du bist besessen.."
" kann dir egal sein ich bekomm meinen Valentino ob du das einsihst oder nicht"
"Nein... Du wirst ihn nie bekommen... Nicht sein Herz.." sagte Hiroki und Valentin packte ihm am Hals "nicht so lange es dir gehört"
"Du wirst nie lernen, wann es besser ist, aufzugeben..."
" und du nicht wann es besser ist die klappe zu halten"
"Lass sie endlich gehen..." verlangte Hiroki erneut und Valentin zeigte auf einen Stuhl "setzt dich"
Hiroki gehorchte und wurde gleich von ihm gefesselt fragte aber 'Was hast du vor?"
" wirst du schon merken"
"Lass meine Eltern gehen"
Valentin schwieg kurz und grinste dann " ich mag keine zeugen"
Hiroki wurde leichenblass "Valentin! Nein! Tu Ihnen nichts, ich flehe dich an!"
" weist du was ich hab eine gute Idee ich nehm einen mit und du sdhikst Valentino in die Wüste"
"Das kann ich nicht... Ich hab... Ihm was geschworen... "
Valentin knurrt sauer jnd brüllte ' du hast ihm was geschworen?"
" ... Dass... Ich ihn nie verlasse... Und bis zu meinem letzten Atemzug treu sein werde.."
"wollte er das?"
"Ja... Das wollte er... Lass sie gehen... Mehr als mich brauchst du nicht..." versuchte Hiroki erneut irgendwie seinen Eltern zu Helfen doch Valentin war Stock sauer ' du mieser kleiner. Das selbe hat er mir geschworen"
"... Bis du angefangen hast, ihn wie Dreck zu behandeln... " nuschelte Hiroki und Valentin seuftze " ach was diskutier ich eigentlich mit dir " er spritzt ihm etwas in die Schulter. Hiroki sah ihn noch kurz erschroken an und dann wurde alles um ihn schwarz.

Boss x Boy (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt