5. Handschellen im Handschuhfach

6K 357 8
                                    

Als Hiroki wieder aus der dusche kam wares ziemlich still.
Er trocknete sich ab und schlüpfte in Jogginghose und schlafshirt dann ging er die Treppe runter zu seinen Eltern "Mom? Dad?" fragte er doch es gab keine Antwort.
Er betrat das Wohnzimmer und sah sich um "mum?" fragte er noch einmal er er seine Eltern gefesselt und geknebelt auf dem Sofa sitzend endeckte.
Der Mann der ihn entführt hatte sas im Sessel, Füße auf den Tisch und hat seinen Waffe auf Hiroki gerichtet "glaubst du Du entkommst mir so einfach?" fragte er in abfälligen Ton "Vorallem wenn ich dein Potmone samt Adresse hab?"
Hiroki erstarrte und sah ihn an, wie konnte er so dumm sein, natürlich als er entführt wurde hatte er seinen Ausweis dabei "... Lass sie frei..." verlangte er leise.
"erst will ich wissen was du gemacht hast nachdem du abgehauen bist"
"... Ich... Ich war... " begann er stotternd und presst seine Lippen aufeinander "Bei der Polizei..."
"ich sollte dich wirklich erschießen du Idiot"
"Was hätte ich denn tun sollen?. Ich wusste nicht, wo ich war und wer würde einen Jungen schon kostenlos Heim fahren?"
"nicht abhauen natürlich! Schwachkopf!" brüllte der Mann //das kostet mich wieder einiges an Bestechungsgeld// er stand auf während Hiroki antwortete "Und für immer bei dir Leben. Angekettet??? Wer würde das schon tun??" er beobachtete seine Eltern " Lass sie bitte. Ich geh mit dir.."
"als hast du eine Wahl" antwortete der Mann und richtet die Waffe auf seine Eltern eh er sagte " ich hasse Zeugen"
Hiroki wurde blass und stellte sich vor seine Eltern " Bitte! Ich renne nie wieder weg!"
"das würde ich eh nicht zulassen" antwortete er und ging auf ihn zu. Er hob sein Kin mit der Pistole an und Hiroki starrte ihn an, er hatte Angst, sein Herz raste, er wich seinem Blick aber nicht aus " Sie können nichts dafür... Bitte..."
Der Mann sah ihn kurz an und sagte dann kalt und knapp " geh ins Auto"
"Du tust Ihnen nicht weh...? "fragte Hiroki noch einmal nach.
"nein"
"Schwöre es mir das"
"ab ins Auto oder ich überleg es mir nochmal!!!"
Hiroki presste die Lippen aufeinander, sah kurz zu seinen Eltern nickt dann und aber undd ging raus und sucht das Auto //ist doch sicher der schicke Sportwagen... //
Der Mann schlug währendessen seine Eltern KO und löste ihre Fesseln. Er hatte sowieso nicht vorgehabt sie zu erschiesen er tötete nicht gerne unschuldige.
Anschließend ging er zum Wagen.
Hiroki saß auf den Beifahrersitz //ich war so dumm... So unendlich dumm... Natürlich... Er hat meine Adresse... Wie konnte ich so blöd sein? //
Der Mann stieg zu ihm ins Auto und Hiroki sah ihn an. Er fuhr los und Hiroki seufzte leise "Deine Leute sind nicht schuld"
"hä? "der Mann sah ihn verwundert an, wollte er nun seine Männer verteidigen? hatte er sonst keine Probleme?
"Na dass ich fliehen konnte. Der Wachmann hat mich sogar brav ins Zimmer zurück gebracht. Er verschränkt die Arme vor der Brust.
"wie bist du dann entkommen?"
"... Über die Feuertreppe."
"War da nicht abgeschlossen?"
" Doch aber das Fenster daneben nicht."
"wieso sagst du meine Leute konnten nichts dafür?"
"Na weil sie nichts dafür konnten. Die wenigsten wissen von mir und die, die es wissen, waren nicht dort.
"ich meinte wieso erzählst du mir das"
"Weil.. Ich nicht verantwortlich dafür sein will, dass sie ohne Grund bestraftwerden" antwortete Hiroki und der Mann konnte einfach nur den Kopf schütteln. Das hatte er auch noch nicht erlebt " du solltest dich lieber um dich sorgen"
"Ich bin nicht von eurem Schlag. Ich mache mir auch um andere Sorgen"
"Sie gehören zu mir du machst dir sorgen um die die dich gefangen halten?"
"Na und? Mein Herz ist halt riesig." grummelte Hiroki
//kleiner naivling//dachte sich sein Gegenüber.
Hiroki sah schweigend aus dem Fenster.
Bis der Mann in der Garage parkte.
Hiroki wollte aussteigen doch das Auto war abgeschlossen und er fragte "hab ich dir erlaubt auszusteig?"
"Nein... Ich wüsste nur nicht, was ich noch weiter in dem Auto tun sollte. Aber wenn es dir Freude bereitet..."
"wir haben erst noch was zu klären"
Hiroki spannte sich an " Ja...? Und was...?"
"du wirst nie wieder weglaufen"
"Nie wieder... Das habe ich doch gesagt... Immerhin steht das Leben meiner Eltern auf dem Spiel..."
"außerdem hast du mein Zimmer nicht zu verlassen"
"Was??? Aber... Komm... Wenigstens im Gebäude... Ein paar Zimmer, Die Küche, Irgendwas, Ich versauere in deinem Zimmer"
"ich sagte du bleibst in meinen Zimmer" er sah ihn streng an"
Hiroki knurrte leise "Na schön... Darf ich Besuch empfangen...?"
Darauf folgte nur ein lautes Lachen, jedoch kein wirklich fröhliches " ist das dein ernst? Nein! Natürlich nicht!"
"Nichtmal einen deiner Leute? Zum Kartenspielen vielleicht.?"
"meine Leute haben besseres zu tun als mit so einen Bengel Karten zu spielen" er beugte sich zu ihm rübee " außerdem solltest du es langsam kapiren. Du gehörst mir"
"Du bist wirklich gemein. Hast so einen netten jungen zur Gesellschaft und zwingst ihn, sich irgendwann vor Langeweile selbst umzubringen..."
Jetzt reichte es er klette zu Hiroki hinüber und stützte sich mit den Armen links und rechts neben ihn in den Sitzt ab. Auserdem drückt ein Knie zwischen seine Beine und engte ihn so noch mehr ein eh er ihm gefährlich nahe kam " du gehörst mir ich entscheide ob du stirbst oder nicht also denk nicht mal daran doch umzubringen"
Hiroki zuckte zusammen und starrte ihn an "... Geh... Weg... Das war doch nur ein Scherz..."
"finde ich gar nicht lustig" hauchte er bedrohlich.
"Du hast ja auch Humor wie ein Esel"
"Selbstmord ist kein Witz!"
"Ist ja gut... Lass los jetzt..."
"keine Lust"
"...sondern...? Worauf hast du Lust...?"
Statt zu antworten hollte er ein paar Handschellen aus dem Handschuhfach.
Hiroki weitete die Augen "Stopp... W... Was hast du... Vor...?"
"ich glaube es wird Zeit dir mal zu zeigen wer hier der Boss ist" meinte er und machte seine Hände mit den Handschellen an der Kopflehne fest"
Hiroki wurde auf der Stelle blass "Nein.. Hör...hör auf..."
"sicher nicht. Vielleicht hat es dir noch keiner gesagt aber wenn ich sauer bin sollte man mich nicht provuzieren" er kippt den Sitzt zurück so das er unter ihm lag.
Hiroki fiepte auf und zerrt an den Fesseln " Hör auf... Bitte"
"Nein" antwortete er und zog ihm langsam sein tshirt hoch so das es nur noch auf seinen Armen lag.
Hirokis Brustkorb hob und senkt sich rasend schnell während der Mann seiner Brust küsste // so ein Auto ist echt praktisch. Es ist so eng das er gar keine Chance hatte abzuhauen//
Hiroki biss sich auf die Unterlippe und versucht ruhig zu bleiben doch sein Herz rast dennoch
"... Verrätst du mir jetzt deinen Namen?" "klappe" er biss ihm leicht in den Nippel.
Hiroki quiekte erschrocken auf "... Ich will es wissen..." "du hast aber nicht verdinnt es zu wissen" er biss fester zu und Hitoki jault und versucht sich weg zudrehen kam jeoch nicht weit da einfach kein platz war.
Der Mann küsst seinen Hals und Hiroki war vollkommen verkrampft "Bin ich deswegen hier...? Kriegst du anders niemanden Rum?"
Er zuckt mit den Schultern"was soll ich sonst mit dir anstellen?"
Hiroki presste die Lippen fest aufeinander während er ihm die Hose runter zog. Hiroki quiekte auf und presste die Beine fest zusammen oder versuchte es zumindest "Stopp! Bitte... Bitte!"
"tz "
Hiroki starrte ihn ängstlich an "Ich hab es kapiert, okay"
"achja? "
Hiroki nickte " Ja. Die Demonstration ist nicht nötig wenn du schon sowas mit mir machen willst... Dann... Bitte nicht in einem Auto.."
"na gut ich bin mal nett " er löst seine Handschellen und Hiroki zog sich schnellstmöglich wieder an
"Danke... Oder so..."
"mit dem oder so kann man sich das Danke doch sparen" antwortete er und kletterte zurück auf den Fahrersitz dann stieg er aus und hielt Hiroki die Tür auf.
"Ich bin etwas... Durch den Wind... Entschuldigung..."
" ... Wow... Ein richtiger Gentleman..." lächelte Hiroki und seltsamerweise hörte man fast keinen sarkasmuss heraus. Eine Antwort bekam er jedoch nicht, sie gingen nur wieder ins Haus.

So bald erfährt Hiroki endlich wie er heißt. ^^



Boss x Boy (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt