Und wieder ein Zeitsprung geht einfach nicht anders.
Es vergingen weitere drei Monate und immer wenn Dino sich weigerte etwas zu tun, wurden ihm Videos von Hiroki gezeigt. Er wusste nicht, dass sie nicht live waren, er wusste nicht, dass sein Hiroki inzwischen die Hoffnung fast verloren hatte, er kannte das Tattoo auf seiner Hüfte nicht, die Narben, sein erblindetes Auge, dass durch einen heftigen Peitschenhieb nicht mehr zu gebrauchen war und trotzdem war auch Dino der verzweifelung immer näher er wusste er war nichts als Valentins Spielzeug gerade musste er wieder über den Fernseher mit ansehen wie Hiroki gewällt wurde bis Valentin es endlich abschaltete.
Grinsend sah Valentin zu Dino "weist du das dich das so schmerzt ist zwar praktisch doch es gefällt mir nicht du empfindest viel zu viel für ihn" valentin strich dino durchs Haar "weist du ich denke dafür sollte ich dich bestrafen"
Dino sah runter und nuschelte "Bitte tu ihm nichts"
"Hab ich nicht eben gesagt du sollst nicht an ihn denken!" Valentin zog an dinos Haaren so das er ihn ansehen musste " Du glaubst wohl du kannst dir alles leisten? ich glaube du hadt vergessen was ich das letzte mal getan hab aps du in Gedanken nur bei ihm warst. Ich denke ich werde dich erinnren"
Er schubste dino so das er mit dem Bauch auf dem Bett lag. Dann hielt er etwas zwischen seine Schulterblätter. Natürlich war es eine Peitsche und Valentin zog sie über Dinos rücken.
Dinos Herz pochte total nervös und zitterte leicht als es auf einmal knallte und Dino zusammrn zuckte. Valentin hatte ihn auf den Arsch geschlagen.
Valebtin grinste und küsste dinos nacken eh er ihn plötzlich hoch und hinter zog so das Dino auf seinen Schoß landete.
Valentin fuhr mit der peitsche über Dinos Brust eh er mein sein Kinn abhob und ihn küsste.
Dino schloss die Augen als er wider das knallen hörte und der Schmerz auf seinem Oberschenkel folgte 'narg" er wollte den Kuss lösen doch Valentin lies es nicht zu und verpasste mit ihm wieder ein paar Schläge während
Er nachem dinos brust mit ein durzend kleiner roter strimem überzog löste vallentin den kuss und biss ihn in den Nacken.
Dino spannte sich an und Valentin hob ihn plötzlich an.
Er drang in ihn ein und Dino klammerte sich keuchend an ihn.
Valentin bewegte sich rücksichtslos und schnell in ihm und auch Dino wurde hart obwohl er es nicht wollte.
Valentin sorgte dafür das sie beide kamen und Dino sackte erschöpft in seine Arme. "Weist jetzt wieder wie du dich zu benehmen hast? Fragte Valentin und Dino nickte.
Valentom lächelte "Dann los. Es ist doch dein Geburtstag."
"ja" antwortete Dino knap und Valentin meinte "Ich hasse das" und schlug ihn mit der Peitsche aif den Rücken.
" was?" Keuchte Dino und Valentin sagte " Deine Gleichgültigkeit"
" ich.. ich hab nur noch nie ohne meinen Onkel gefeiert"
"Du wirst es überleben" meinte Valentin und Dino nickte.
" Komm, der Tisch bleibt nicht ewig reserviert" sagte Valentin und beide zogen sich wieder Ordentlich an, wobei es Dino mit dem Schrimen auf dem Körper nicht einfach viel.
Valentin brachte ihm zum Auto und fuhr zu ihm mit einem teuren Lokal.
Beim aussteigen hielt Valentin ihm eine Hand und Dino nahm diese auch. Er wurde von ihm an den Tisch geführt und sie bestellt dann.
"Genieß den Tag" sagte Valentin und Dino log "ich freue mich" doch musste mal aif die Toilette.
Valentin erlaubte das auch sagte aber " laufe nicht weg" er lächelte kalr und Dino antwortete "..natürlich nicht wie könnte ich auch" er deutet auf seinen fuss an dem noch immer die fesseln mit peilsender war und stand auf "außerdem tust du ihm dann etwas an.." sagte er noch und ging zur Toilette dich starrte in den Spiegel* //ich hasse ihn// *
Dachte er und spritzt sich Wasser ins Gesicht als Antonio plötzlich aus einer Kabine kam.
"Antonio" dino zuckte zusammen und starte ihn an während er erklärte "ich nehm dich jetzt mit nachhause"
" hast du hiroki ?" Fragte Dino und Antonio antwortete ehrlich "Nein leider nicht"
" dann kann ich nicht mitkommen"
"Dino du musst"
"Nein!" Brüllte Dino "Auf gar keinen Fall! Du weißt nicht, was er mit ihm alles gemacht hat!"
" es tut mir leid aber du musst jetzt an dich denken"
"Nein! Verschwinde! Er ist nur wegen mir in dieser scheiße!"
Antonio ging zu ihm "ich nehme dich jetzt mit ob du willst oder nicht"
"Du kannst mich nicht zwingen"
" doch das kann ich und das werde ich. Zu deinem besten..seh dich doch nur an du siehst schrecklich aus"
"Hau ab..." war alles was Dino noch sagte und rannte zur Tür doch Antinio schlug ihn von hinten an eine bestimmte stelle so das er bewusstlos wurde und in sich zusammensackte. Er fing ihn auf und trug ihn hinaus.
Antonio wusste Dino würde ihn dafür hassen doch er konnte ihn nicht länger in der Gewalt dieses Mannes lassen. Er bedeutete ihm zu viel und auch wenn er Hiroki mochte er würde Dino nicht für ihn opfern.Valentin fragte sich nach einiger Zeit wo Dino blieb und ging um nachzusehen.
Die beiden waren längst nicht mehr dort doch im Spiegel stand 'ich hab meinen Neffen abgeholt und sorge dafür das du ihn nie wieder bekommtst.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy (Yaoi)
RomanceHiroki siht etwas das er lieber nicht sehen sollte. Einen Mafiamord und die Mörder haben nicht vor einen Zeugen zurück zu lassen. Sie entführen ihn kurzerhand und ihr Boss Dino beschließt ihn zu behalten. Es ist offensichtlich das er intresse an ih...