32.Kapitel. Geh nicht ans Telefon

3.7K 229 18
                                    

"Mh..? Ich bin doch glücklich" sagte hiroki unschuldig lächelnd und Dino sagte "pfff wenn du meinst" er setzte ihn in einen Sessel und ging zurück zum schreibt.
"Schmollst du jetzt etwa..? Ich habe dir gerade gesagt, dass ich bei dir glücklich bin.."
" ich hab noch sooo viel zu tun"
"Dann gehe ich mich umsehen" schnaubte Hiroki und meinte "dann geh ich mich eben umsehen" und war auch schon aus den Zimmer verschwunden.
Dino sah ihm überrascht hinterher und kinnte es gar nicht glauben folgte ihn aber schließlich //jetzt lauf ich dem schon nach// dachte er sich doch wurde immer besorgter als er ihn nicht fand.

Hiroki atmete drausen frische luft und kam schließlich wieder rein. Wobei ihn dino auch gkeich endeckte und fragte " spinnst du?"
" Ich hab nur frische Luft geschnappt, keine drei Meter entfernt vom Haus" beschwerte sich Hiroki doch dino meinte " trotzdem ganz alein"
" Ja, Es ist nichts passiert... Und ich hatte eine Waffe dabei..."
"Aber du schießt gerade mal zwei tage" antwortete dino besorgt und Hiroki fragte " Na und?"
" ich will dich nicht erschossen im Garten finden"
" Findest du nicht..."
"woher willst du das wissen.. Jetzt mach doch kein Drama draus..."
" mach ich nicht es ist mir nur schon mal passiert" antworten dino doch hiroki blieb ruhig "Jetzt beruhige dich mal"
" ich hab eben angst um dich"
"Ich weiß..."
Dino umarmte ihn " ..vielleicht bin ich etwas überempfindlich"
"Ein wenig..." antwortete hiroki und doch schmiegte sich an dino und er meinte "du musst zugeben es ist nicht so unbegründet"
"Gebe ich zu... Aber ich brauchte frische Luft"
" dann nimm mich mit" verlangte dino.
"Ich brauchte ja gerade wegen dir frische Luft! "
Dino schmunzelte und hiroki schmollte " Das ist nicht lustig"
" für mich schon. ich raube dir anscheinend den atem"
" Pff...sagt gerade der richtige" beschwert sich hiroki und dino sah ihn fragend an "hm?" " Ich raube dir den Atem ja wohl mehr asl du mir"
Dino grinste ' ach meinst du?" "Das weiß ich"
" glaub ich nicht"
" Ich weiß es aber"
" wie kommst du darauf?" Wollte dino wissen"
" Es ist einfach so"
" das musst du mir erstmal beweisen meinte hiroki und musste ihn mit zunge
//Seit Wann Ergreift Er So DIE Oberland// fragte sich dino und lies es etwas Neugierig zu.
Hiroki kuckt kurz überrascht, er dachte nicht das Dino ihm die Übergang lies, doch machte weiter und erforscht seinen Mund während dino, im Vergleich zu sonst, relativ sanft erwiderte.
Hifoki leckte über seine Zunge und saugte zärtlich an ihr doch Dino löste bald den Kuss "und das sollte atemraubend sein?"
" Fick dich..."antworte hiroki beleidigt und wollte sich eingeschnappt von ihm lösen doch Dino hielt ihn fest und drückte ihn an sich.
"ich fick lieber dich" hauchte er in sein ohr und grinste
"Nichts da... Hast es dir verscherzt..! " protestierte hiroki und schlug gegen seine Brust.
" sei nicht so fies" schimpfte Dino und drückte ihn weiter an sich.
"Wer ist denn fies.. Ich?"
"ja du"
"Aber du..." setzte Hiroki an und Dino meinte " ich bin doch so lieb"
" Gar nicht..."
"... dann nicht .." seufzte Dino und lies los.
"Du bist doof.." meinte Hiroki doch Dino ignorierte ihn und ging richtung Küche.
" ... Mann... Bleib hier.." rief Hiroki und Dino blieb vor der Tür stehen " wiebitte?"
"... Bleib hier..." wiederholte hiroki und Dino drehte sich zu ihn "warum?"
"Weil ich es will"
" und warum willst du es?" Fragte Dino und kukte möglichst beleidigt, obwohl er sich das grinsen verkneifen musste.
" ... Das weißt du doch.."
"ich will es hören"
"Ich brauche dich." Gab Hiroki nach und Dino ging zu ihm " na geht doch" meinte er und nahm sein Kinn hoch
" und jetzt zeig ich dir wie man jemanden den Atem raubt" verkündet er noch und küsste ihn worauf Hiroki leise knurrte jedoch sofort erwiderte
//aww was war den das er knurrt ja// dachte sich Dino und küsst ihn leidenschaftlich. Er wollte ihm gerade die Zunge in den Mund schieben da wich Hiroki zurück "Gemeinheit" seuftze er leise und Dino sah ihn fragend an.
"Du bist gemein... Du wickelst mich immer um den Finger" erklärte Hiroki und Dino grinste "eine meiner Spezialitäten"
"Pff..."Hiroki verschränkt die Arme vor der Brust doch n
Dino nahm ihn einfach hoch
Hiroki knurrte erneut und Dino grinste "das ist ja sowas von heiß"
Hiroki wurde rot und schlug ihn leicht "Spinner"
"autsch" sagte Dino wenig ernst gemeint doch Hiroki streckte ihm trotzdem die Zunge raus "Geschieht dir recht" behauptete er doch Dino lekte über seine Zunge und trug ihn ins Zimmer.
Hiroki klammerte sich an ihn und Dino lies ihn einfach auf dem Bett fallen so der der kleine erschrocken quikte.
"dein quiken ist so süß"meinte dino und knite sich aufs Bett.
"Was willst du?"
"na dich Was sonst" grinste Dino und küsste ihn kurz löste ihn dann aber grinsend und meinte ' das halsband steht dir wirklich" er hob seinen Hals etwas an und küsst ihn dort wo das Halsband ihn nicht bedeckte.
Hiroki keuchte leicht dieser blödman wusste genau wie er ihn rumkrigen konnte. Er wollte ihm doch böse sein doch als Dino an seinen Hals knabbert sehnte sich sein ganzer Körper nach seinen Berührungen und er brachte nur noch ein unüberzeugendes" Nh... Lass das..." hervor. Dino ignorierte das Natürlich und hauchte gegen seinen Hals so das Hiroki eine Gänsehaut bekam.
Er legte seinen Hals in den Nacken und Dino biss leicht zu worauf Hiroki leise keuchte und die arme um ihn legte "Ich liebe dich"
" ich dich auch" antwortete Dino und Hiroki drückte sich an ihn "Bleib immer bei mir"
" so ist der Plan"
"Versprich es:
" ich versprech es, außerdem hast du geschworen bei mir zu bleiben da bin ich Automatisch bei dir" antwortete Dino und Hiroki lächelte zufrieden eh er leise nuschelte 'Das Halsband ist schön... Nur der Grund..."
"ach naja...eigentlich hab ich geflunkert" gab Dino zu und küsste uhn kurz " ich will nur das jeder sieht das du mir gehörst"
Hiroki starrte ihn an und dachte laut " Da fehlt aber noch ne Gravur" doch Dino grinste "das können wir ändern" und schnappte sich ein Messer.
"Wieso sag ich auch was" meinte Hiroki doch nun war es eh zu spät Dino hielt ihm am Halsband fest und ritzte seinen Namen hinein.
Als er fertig war grinsre er zufrieden " jetzt sieht jeder das du mir gehört"
Hiroki sah jhn total rot an doch Dino legte sich gähnend neben ihn und beide schliefen ein.
Sie waren wirklich glücklich und die nächsten drei Wochen vergingen wir im Flug.
Hiroki duschte gerade föllig durchgeschwitzt vom Training mit Antonio als dieser in den Raum rief " du kannst dann aufs Zimmer aber wunder dich nicht Dino musste mal weg er kommt erst heute abend wieder.
Hiroki seufzte leise "okay" und ging nach dem Duschen wieder aufs Zimmer.
Dino war wirklich nicht da doch das Telefon klingelt.
Dino hatte ihm eingeschärft nicht ran zu gehen weshalb er es auch nicht tat und schließlich der Anrufbeantworter rann ging. Das passierte eigentlich nie. Niemand quetschte solche Geschäfte auf den Ab. Dino sah normalerweise die Nummer und rief dann zurück doch diesmal sprach eine al zu bekannten stimme.
" perfekt endlich geht mal keiner ran" die letzten tage wurde öfter plötzlich aufgelegt viel Hiroki dabei ein und der Mann sprach weiter "das heißt Valentino ist nicht Zuhause aber der kleine bestimmt. Geh ran"
Hiroki weitete die Augen "..Valentin.."

XD clifhanger muhaha

Boss x Boy (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt