HirokI blinzelte und sah auf das Geäude vor ihnen, es stammte noch aus der Zeit der Römer und er konnte es gar nicht glauben "Ist das...das Kolosseum?"
"ja" antwortete Dino und stieg aus "na komm"
Hiroki folgte ihm und strahlte wie ein Honigkuchenpferd "Ich hätte nie gedacht, dass ich es mal sehe"
"du hattest auch nie gedacht das du mal mit einem mafiaboss in einem Auto sitz" wand Dino ein und Hiroki lachte "gutes Argument"
Dino betrat mit ihm das Coloseum und führte ihn durch die Gänge bis auf die Tribühne, er schien sich ziemlich gut auszukennen.
"Es ist...ehrfurchtsgebietend" stellte Hiroki fest und Dino bestätigte dies mit einem Nicken während er auf die andere Seite lief.
Hieroki flitzte von einer stelle zur nächste und sah alles neugirig an, wobei Dino ihn beobachtete. Er warganz ins zusehen vertift als er sich plötzlich einbildete jemand anderen zu sehen und schnell die Augen schloss " ich seh Gespenster" flüsterte er // aber mit ihm war ich eben immer hier. ..also kein Wunder//
Hirokis vergnügtes lachen riss ihn aus deinen Gedanken und er kam zu ihn gelaufen "danke danke" es hatte ihn einfach überkommen und er umarmte Dino stürmisch.
Dino lächelte leicht "kein Problem, ich mag diesen Ort. weist du ich früher als Kind wollte ich immer gladiator werden wollen. Dumm oder"
"Mh? Nein. Ich wollte Pirat werden" antwortete Hiroki mit einem schiefen Grinsen und Dino lachte "und da bist du so ein unschuldslam geworden"
Hiroki lächelte verlegen "stimmt"
na zumindest bist du jetzt mal wo eingebrochen"
"was?"
"na was glaubst du was wir hier gerade tun?" fragte Dino
"...du meinst...das darf man gar nicht???"
"um diese Uhrzeit" dino lachte "denkst du sonst wären wir alein"
"...Ich...Ich bin also...ehrlich...eingebrochen?"
"ja"
" ...irgendwie...aufregend...glaube ich"
Dino grinste "aww du findest böse sein aufregend"
Hiroki errötete "Das...das tut ja niemandem weh..." argumentierte Hiroki.
Dino zog ihn auf seinen Schoß und küsst ihn.
HirokI schauderte und errötend, erwiederte aber und Dino küsst ihn genüsslich. Er zog ihm die langsam die Jacke aus und HirokI lies es zu //Halt...nur...weil wir in Rom sind...kann ich das noch nicht...zulassen..//
Dino zog ihm sein T-shit aus und Hiroki schauderte etwas, eh er seinen Rücken entlang streichelte und ihm über die Lippen lekte.
Hiroki weitete die Augen und Dino schob ihm seine Zunge in den Mund und küsste ihn genüsslich. Hiroki zögerte zuerst versucht dann aber vorsichtig, tastend zu erwidern.
Dino war davon nicht schlecht überrascht // wow er macht mit//
"Nh... " hiroki löste kurz den Kuss und sah ihn an "...gut so?"
Dino nikte und küsste ihn und streichelte seine Brust wodurch Hirokis Herz schneller schlug. Dino löste denn Kuss und legt die Jacke auf die Bank. Dann legt er Hiroki darauf, kniet sich über ihn und küsste ihn.
Hiroki sah ihn an und erwidert wieder während Dino langsam über seine Nippel rieb.
Hiroki keuchte leise auf und Dino lekte darüber. "hhaaa..D..dino" er stöhnte leise auf und Dino küsst langsam seinen Bauch hinab.
Hiroki schloss die Augen und Dino zog ihm die Hose runter so das er knabb unter seinem Bauchnabel entlang küssen konnte. Hiroki atemte darauf hörbar aus und Dino grinste leicht währen er ihm die Hose komplett auszuog und seinen Oberschenkel küsste. Irgndwann biss er leicht zu und Hiroki keuchte auf während Dino ihn auf den Bauch drehte.
Hiroki sah ziemlich verlegen nach hintern während Dino seinen Nacken küsste und dabei seinen Po streichelte. Einer seiner Finger fuhr zwischen Hirokis Pobacken entlang und dieser zuckte leicht.
"entspann dich" hauchte Dino und küsste ihn wieder auf den Mund.
Hiroki erwiederte und versuchte ihrgendwie ruhig zu bleiben während Dino ihn langsam leidenschaflich küsste. Er schob ihn erneut die Zunge in den Mund und konnte es kaum glauben das Hiroki sich nicht mehr wehrte //jetzt ist er enldich mein// dachte er sich und Hiroki atmete langsam schwerer.
Langsam drang Dino mit einem Finger in ihn ein und Hiroki verkrampfte leicht.
"ganz ruhig" sagte Dino doch Hiroki kukte gequält und Dino küsste seinen Nacken, er knabberte leicht an seinen Nacken bis er sich wieder etwas entspannte und drang schließlich mit dem zweiten Figer ein und bewegte diesen in ihm.
Hiroki verkrampfte wieder kurz und biss sich auf Lippen. Dino wartete eine weile bis er sichd aran gewöhnt hatte und bewegte seine Finger weiter. Hiroki keuchte wieder auf und Hiroki wurde langsam unruhig "D..dino"
"ja?" fragte diser
" Es ist so.. Komisch"
Dino schmunzelte "achja?" und zog seine Finger aus ihm herraus und Hiroki zuckte leicht. Dino zog seinen po leicht hoch und knite sich hinter ihn so das er seinen schwanz an seinen Eingang spüren konnte.
Hiroki weitete die Augen undstöhnte schmerzhaft auf während er langsam in ihn eindrang.
"bleib locker " keuchte Dino und streichelte seinen Bauch entlang.
Hiroki zitterte leicht und versuchte sich zu entspannen während ihn Dino weiter strechelte. Er machte so lange weiter bis sich Hiroki langsam entspannte und bewegte sich dann vorsichtig.
Hiroki keuchte leise "B... Bist du... Zufrieden...?" fragte er und Dino küsste seinen Rücken "ja"
Erbewegte sich langsam schneller und atmete schweret während Hiroki die Augen schloss und leise stöhnte. Dino bewegte sich weiter und streichelt dabei seinen schwarz entlang so das Hiroki noch lauter Keuchte und seine Hüfte langsam bewegte.
Dino rieb über seine eichel und Hiroki zuckte zusammen. Er stöhnt lauter "Hah... Hah..." und dino macht grinsend weiter und bewegt sich fester so das Hiroki immer lauter stöhnte.
"D... Dino... Hah... Hah..."keuchte Hiroki und Dino stöhnte ebenfalls stärker und bewegt sich noch einmal schneller bevor er kam.
Hiroki schrie kurz auf und zitterte leicht während er fast gleichzeitig kam.
Dino drang aus ihm aus und küsste den erschöpften Hiroki während er ihn langsam auf seinen Schoss zog. Dann löste er lamgsam den kuss und Hiroki war noch föllig baff.
Dino zog ihm sein tshirt wieder an "nicht das du krank wirst"
Hiroki errötete stark "danke.." und Dino schmunzelte "kein probelm" antwortete er und Hiroki klammerte sich an ihn.
Dino grinste "muss ich dich etwa zum Auto tragen"
"... Ja... "murmelte hiroki und Dino setzte ihn in den Wagen und fuhr mit ihm zum Hotel " jetzt musst du aber selber laufen "
Hiroki seufzt gequält stieg aus und ging mit ihm zurück aufs Zimmer. Er war richtig froh als sie drin waren und schmiss sich aufs Bett.
Dino setzte sich zu ihm und zog ihn bis auf die Unterhose aus, genau wie sich selbst und legte sich dann hin.
"..bist du... Froh...?" frgte Hiroku
"worüber?" wollte dino wissen und machte das Licht aus.
"...das das hier... Passiert ist.. Und du mich... Nicht zwingen musst..."
Dino überlegte kurz ob er ehrlich antworten sollte aber tat es dann einfach " ja"
Hiroki lächelte leicht " Ich auch... " und schloss die Augen.
Dino umarmte ihn und Hiroki entspannte sich "Danke... Dass du... So sanft warst..."
"nur weil es dein erstes mal war" antwortete Dino und versuchte wieder etwas abstand zu schaffen. "Ich weiß ..." behauptete Hiroki leise " Aber... Es war ein schöner tag... Danke..."
Dino nikt " jetzt schlaf"
"Gute Nacht..."
"Nacht " sagte auch Dino und schloss die Augen bis beide langsam einschliefen.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy (Yaoi)
RomanceHiroki siht etwas das er lieber nicht sehen sollte. Einen Mafiamord und die Mörder haben nicht vor einen Zeugen zurück zu lassen. Sie entführen ihn kurzerhand und ihr Boss Dino beschließt ihn zu behalten. Es ist offensichtlich das er intresse an ih...