Hiroki kicherte leise "Sei doch nicht so"
"mich vor meinen Männern zu blamiren ist tabu " meinte Dino ernst und Hiroki fragte " Wieso blamieren? Wer war hier denn nackt und gefesselt?"
" bei dir ist das egal du bist nicht der Boss" antwortete Dino und legte ihm mit den Bauch auf den Schreibtisch.
" Hmpf... Und du glaubst, deine Männer wissen nicht dass du Orgasmen hast?" Fragte Hiroki und dino schlug ihn als Antwort aif den Hintern.
"Hey..!" Quikte Hiroki und dino zog den Vibratior aus ihm heraus eh er sich über ihn beugte.
"W... Was willst du?" Keuchte hiroki und dino grinste "das du heute Nacht kein Auge zu tust"
Er drang einfach in ihn ein und Hiroki spannte sich jaulend an."entspann dich" flüsterte dino und streichelte sanft über seinen Rücken bewegte sich aber langsam. So das Hiroki leise Keuchte.
Kaum hatte er sich etwas entspannter bewegte sich Dino schneller und fester. Sie beide stöhnten " Hah... Hah.." und Dino bewegte sich noch fester so das Hiroki zitterte und Keuchte.
Grinsend beugte er sich über ihn und fragen grinsend "soll ich dich erlösen?"
Hitoki nickte wimmernd "Bitte"
Dino zog darauf das kleine röhrchen heraus das ihn noch immer vom Höhepunkt abhielt und hiroki kam nach wenigen Stößen.
Dino erging es genau so und er drang aus ihm aus doch hiroki lag noch immer zittrig auf dem Tisch.
Dino setzt sich in den Sessel und zog ihn suf seinen Schoß. Er küsste ihn doch als er ihn löste atmete hiroki noch immer schwer.
// hab ich übertrieben? // fragte sich dino und hiroki lehnte lächelnd an ihm " Ich bin völlig... Groggy"
" ja das seh ich" antwortete dino und hiroki schmigte sich an ihn "Aber es war echt gut..."
"oh ja" grindte dino zufrieden und hiriki fragte "Machst du mich jetzt los...?"
Dino befreite ihn schnell von den Fessekn und Hiroki rieb sich an den Handgelenken.
Dino trug ihn ins bad und setzte sich mit ihm im die Dusche. Er stellt das Wasser an und genoss wie es auf ihn herab prasselte schaltete aber relativ schnell wieder aus und Hiroki mekerte "he las es an"
"Wir sind sauber" erklärte Dino und hiroki verschränkte die arme schmollend.
Dino küsste ihn sanft und stand mit ihm auf " wir müssen ins Bett ich hab morgen viel zu tun" erklärte er und Hiroki protestierte "Aber ich nicht... Ich hätte weiter duschen können... "
Dino hob ihn mit aus der dusche und wikelt e ihn in ein Handtuch "Nein" er nahm ihm hoch und grinste 'ich will mein kuscheltier" dann trug er ihn ins zimmer und Legte sich mit ihm ins Bett.
Hiroki seufzte theatralisch "So schnell wird man zum Kuscheltier degradiert"
Dino grinste und erklärte " bist eben perfekt dafür " dann umarmte er ihn und schloss die Augen.
Hiroki grummelte " Schlaf gut... Du Spinner" und Schloß dann ebenfalls die Augen
"das Spinner Kriegst du morgen zurück" nuschelte dino noch doch schlief dann auch schon ein.Dino erwachte am nächsten morgennzuerst und stand leise auf. Er wollte seinen süßen nicht wecken der er wusste schon wie er ihm das Spinner heimzahlen konnte. Er kramte kurz in seiner komode und zog dann ein Halsband herraus das er Hiroki auch gleich anlegte.
Dieser blinzelte kurz " Nh... Dino...? Was... Was... Machst du... Da?" Doch schlief wieder ein als ihm dino durchs hasr strich und behauptete 'nichts schlaf weiter"
Er befestige das Halsband mit einem kleinen schloss und hängte sich den Schlüssel um den Hals.Hiroki schlief noch ein paar stunden und wurde dann langsam wach. Dino sah vom Schreibtisch zu ihm und sah wie hiroki sich an den Hals faste. Er hatte wohl etwas gespürt und weitete die Augen "Nhh.. Was zum...? Dino???"
"ja" fragte Dino unschuldig und hiroki wollte wissen
" Was zum Teufel ist das??"
Dino grinste "was?"
"Das Ding um meinen Hals?? Was soll das? Ich bin doch kein Hund..." beschwerte sich hiroki und dino grinste " meine rache"
Hiroki hob die augenbrauen "Rache für was denn??"
"für die Aktion unterm Schreibtisch"
"Mann Dino... Das war nicht halbwegs schlimm... Wie das hier..:
Dino grinste " steht dir doch" und hiroki wurde rot "Stimmt nicht" protestierte er und ging zu ihm "Wo hast du die Schlüssel.?" Wollte er wissen umd begann ihn abzutasten.
" denn kriegst du nicht" antworten Dino doch hiroki gab nicht auf " Na looooooos... " verlangte er und versuchte ihn zu kitzeln doch dino hielt seine Hände fest.
"Du bist gemein.." beschwerte sich hiroki und biss ihm ins Ohr.
Dino zuckte "he" doch hiroki fragte unschuldig" Ja?" Und lekte über sein ohrläppchen.
"hmm lenk mich nicht ab" beschwerte sich dino und Hiroki knabbert daran.
"Hiroki" dino packte ihm am halsband und zog ihn nach vorn " Hey... Du ist unfair..." beschwerte sich dieser doch dino grinste "nein"
" Doch... Ubd wie..."
" finde ich nicht"
"Langweiler..." murmelte Hiroki "Gib mir den Schlüssel... So laufe Ich nicht rum"
"oh doch wirst du" verlangte dino.
" Dann sperr ich mich im Zimmer ein..."
"Nein ich brauch heute ruhe"
" Kriegst du...ich lese" er ging nach oben, nahm sich demonstraativ ein Buch und begann zu lesen.
"ich hab Antonio schon gesagt du kommst zum Training er holt dich sicher gleich ab"
"Dann wird er leider wieder gehen müssen. " sagte hiroki und
Antonio kam wie auf Kommando rein und fragte " schläft er noch?"
" Nein er schmolt"
" Heute kein Training... So gehe ich nicht raus...Was sollen die Leute denn denken..?" Sagte Hiroki und Antonio kukte verwirrt " wie ? So?" Wollte er wissen und Hiroki sah über das Geländer nach unten " Na mit diesem Ding"
"so schlimm ist das nicht" meinte Antonio sah aber seinen neffen streng an. Was machte er nur wieder.
"Für dich natürlich nicht..: murmelte Hiroki und Antonio argumentierte " manche tragen sowas als Halskette"
"Aber jeder hier weiß, dass es keine Halskette ist..."
//wohl war// dachte aich Antonio doch fragte " ach woher den"
"DU weißt es ganz genaz... Sag ihm, dass er mir den Schlüssel geben soll! Vorher verlasse ich dieses Zimmernicht"
" ich geb ihn dir aber nicht" antwortete dino und Antonio seufzte//wie kleine Kinder// " zih halt einen Pulli mit Kragen an"
" Hab ich nicht...ich hab überhaupt keine KLamottne... Außerdem geht es um das Prinzip...Ich bin kein Hund"
" ist deine Strafe hab ich doch gesagt"
" Nur weil du fast vor deinem Onkel gekommen bist wegen mir" antwortete hiroki und streckte ihm die Zunge raus "Musst du eben disziplinierter Werden."
Dino starrte ihn an //das hat er jetzt nicht gesagt// und Antonio sah die beiden verwirrt an Begriff aber recht schnell was gemeint seien musdte. Dino hatte sivh gestern abend wirkki seltsam verhalten.
Dino stand unterdessen auf "du kannst nie die klappe halten" blaffte er, hiroki hazte ihn damals schon vor squalo so blamirt umd jetzt schon wieder, ihm sollte mal gründlich der hintern versohlt werden.Antonio ging schnell hoch zu hiroki und nahm ihn einfach über die Schulter "wir gehen mal" //solange wir noch können//verkündete er und schleppte den strampelnden hiroki aus dem Raum.
Draußen seufzte er jedoch " ....Danke"
"hättest ihn echt nicht provuzieren müssen" meinte Antonio und setzte ihn ab.
"Ich war sauer... Gestern hat er mich noch als Kuscheltier missbraucht und geflüstert wie toll ich bin und wie sehr er mich liebt und heute legt er mir ein Halsband um...eins mit Schloss! Ich bin doch nicht sein Schoßhund..."
"so ist er eben"
"Ich weiß... " seuftze Hiroki " Es is ja auch nicht so schlimm...nur der Grund... Wirklich auf die Sekunde, als du die Tür zugemacht hast, ist er gestern gekommen.." er grinste "Ich muss noch etwas besser werden"
X'D er kann so versaut sein
Antonio musste einfach lachen. Unfasbar der kleine " sei froh das ich nichts gemerkt habe sonst könntest du heute nicht mehr laufen" er schüttelte den Kopf "und ehrlichgesagt muss ich nicht über euer sexleben informiert werden. Was die Sache mit der Strafe angeht vergiss es. Es ist keine. Er hatte bestimmt ganz spontan die Idee"
Hiroki seuftze leise "Ihr seid alle doof" doch grinste dann schon wieder.
Er ging mit Antonio in den Trainingsraum und Antonio ließ ihn diesmal aus verschiedenen Positionen schießen nur um zu srhem wie er sich anstellt. Im sitzen im liegen aif dem rücken und auf den Bauch. Auf den Knien doch als er aif der seite schiesen sollte sah er ihn etwas verwirrt an "wie den das?"
"So" Antonio legte sich auf den Boden und zeigte ihm die Position, dabei schoss er drei mal auf die scheibe umd verfehlte jedes mal nur knapp die Mitte, dann stand er wieder auf und seufzte " naja ganz gut ich bin eben keine Pistole gewohnt"
Hiroki starrte ihn beeindruckt an und Antonio grinste " ist doch nah da muss ich treffen, ich bin schließlich unser bester Scharfschütze, deshalb bin ich ja auch Lehrer für die anderen, aber sonst nicht für die mit Pistole aber für dich mach ich eine ausnahme"
Hiroki strahlte " Du bist toll, onkelchen!"
" nen mich nur nicht vor den anderen so sonst hab ich nen Spitznamen weg" lachte Antonio und hiroki grinste ' Nein, keine sorge."
" gut und jetzt du" sagte Antonio und damit übten sie weiter bis Antonio schließlich meinte " ok damit hab ich deine Übungscombi"
" ... Ehm... Meine was...?" Fragte Hiroki und Antonio erklärte " die combination die du übst. Stehen. Knien. Auf die Seite legen. Wieder hoch auf die Knie und dann wieder stehen" das waren die bei denen er am besten geschossen hatte.
"Du meinst... Hintereinander...?:" genau"
Hiroki schluckte leicht doch sagte "Gut" dann versuchte er es und Antonio sah ihm solange zu bis et sich schwer Atemend auf den Rücken legte, sein Brustkorb hob und senkte sich schnell.
" hätte nicht gedacht das du solange durchhälst" gab antonio zu und hiroki fragtw " Das war... Lange..? Wie lange denn?"
"fünfzehn minuten Antwortete Antonio und hiroki fragte "das soll lange sein?"
" für einen Anfänger"
" Mhh..." er lächelte erschöpft "Ich kann keinen Schritt mehr machen.."
" muss ich dich ins zimmer tragen? "
"Mh... Ja... Wenn du das tun würdest..? Errschrecken wir Dino dich ein wenig" grinste Hiroki.
" oh und wie?"
"mh...ich weiß nicht... Vielleicht tun wir so als wäre ich verletzt worden?"
" er erschießt mich" meinte Antonio doch hiroki grinste "Würde er nie tun. Wir können auch so tun als wäre ich in Ohnmacht gefallen. Oder hast du Ne Idee...?"
"Ohnmacht kommt schon nahe"
" Dann bist du dabei?" Fragte hiroki strahlend und Antonio nahm ihn hoch. Der kleine lues sich ganz schlaf in seinen Armen hängen.
Antonio betrat einfach dinos Zimmer und Dino sprang erschroken auf sobald er die beiden sah " was ist passiert?" " er ist einfach umgekippt" lig Antonio und Dino blafte " was bringst du ihn dann her ! Idiot! Er muss ins Krankenzimmer!"
"tut mir leid ich dachte du solltest informiert werden "
"Bin ich! Los jetzt!" Schimpfte Dino und hiroki blieb weiterhin so schlaff während dino ihn Antonio ab nahm.
Er wollte gerade los rennen als antinio sagte "warte" und Dino schrie" spinnst du!"
In dem moment richtet hiroki sich schnell auf und rief " Buh!" Dann küsste er ihn und Dino sah ihn perplex an.
"Du bist echt ein guter Liebhaber. So besorgt" grinste Hiroki und Dino schrie fassungskos " ihr habt mich verarscht!"
" Kleine Rache" grinste hiroki und leckte zärtlich über seine Lippen " Außerdem konnte ich keinen Schritt mehr mache"
" so ko?"
"Hai... Ich bin fertig... Aber ich war gut"
" das stimmt" bestätigte Antonio und Dino grinste " oh hast du eine Belohnung verdint"
"Jaaaaaaaa... Schlafen..." antwortete hiroki und dino murmelte " och meno"
"Was willst du denn?" Fragte hiroki und Dino streichelte seine brust entlanf " ich wollte dich ein wenig glücklich machen"
DU LIEST GERADE
Boss x Boy (Yaoi)
RomanceHiroki siht etwas das er lieber nicht sehen sollte. Einen Mafiamord und die Mörder haben nicht vor einen Zeugen zurück zu lassen. Sie entführen ihn kurzerhand und ihr Boss Dino beschließt ihn zu behalten. Es ist offensichtlich das er intresse an ih...