XD also die Überschrift -- soll so teilweise durchgestrichen sein.
Hiroki sah zu wie er aus dem Zimmer verschwand //sehr schön... // dachte er sich und stand auf. Es war ihm egal er gesagt hatte, eigentlich machte es ihn nur noch neugieriger //kucken wir mal... Was wir finden... // zuerst einmalig er zum Schreibtisch auf dem aber nicht sonderlich viel zu sehe dern war. Er rüttelte an einem Schubfächer doch die wahren abgeschlosse "Wie gewissenhaft murmelnd ging er weiter zum Schrank und sah sich die Klamotten an. Es waren nicht Al zu viele Sachen aber fast alles in schwarz oder grün und wenig weis, außerdem offensichtlich teures Zeug.
"Wie geschmackvoll.." lachte er und schloss den Schrank eh er sich dem Bücherregal zuwand.
Es war gefüllt mit einem eine Menge alte Bücher. Offensichtlich hatte er einen Hang zu Antiquitäten was das anging. Es gab aber auch ein paar Notizbücher. Hiroki zog eins heraus doch er konnte das gekrakel nicht lesen und stellte es zurück an seinen Platz.
Lieber wand er sich den wenigen crimis und auch ein fantastischen zu die ebenfalls darin standen.
Er zog sich einen Krimi herraus und drehte ihn in seiner Hsnd "Naja... Die Bücher scheinen gut zu sein" sagte er zu sich selbst und sah nach oben. Viel konnte er aber nicht erkennen da das Geländer die Sicht versperte. "ich vermute er wird mich umbringen... Aber..." sagte er und ging langsam nach oben. Es war erstmal fast wie unten eingerichtet mit Sesseln und ein paar Blumentöpfen aber es gab noch einen Vorhang.
Hiroki zögerte doch öffnet schließlich Vorhang hinter dem sich vermutlich eh nur ein Fenster befand.
Doch seltsamerweise stand dort noch ein Bett aber ohne Decke und eine komode daneben.
Was er dort oben aber nicht bemerkte war das der Mann ins Zimmer Zürich kam und sich suchend nach ihm umsah //das kann doch nicht war sein//
//... Ich bin schon neugierig... Wieso hat der da noch ein Bett??// fragte sich Hiroki und nahm sich in der Zeit ein Buch aus dem Regal musste aber einfach nochmal zu diesen Vorhang // Ich werde es bitter bereuen..// dachte er sich während er wieder dahinter schaute und zu der zur Kommode ging.
In diesen Moment kam er die Treppe nach oben und sah das der Vorhang geöffnet wurde.
"Ich sagte doch bleib wo du bist" hörte ihn Hiroki Plötzlich hinter sich knurren " Mir war langweilig... Und ich bin immer noch im Zimmer, oder? Du hast "wo du bist" nicht genauer spezifiziert. Ich wollte etwas lesen. Du hast gute Bücher" versuchte er eine ausrede zu finden doch der Mann sah ihn sichtlich sauer an "oh doch das meinte ich und ich hab gesagt wag es nicht mein Zimmer zu durchwühlen"
"Ich habe es nicht durchwühlt... Ich hab mir eine Beschäftigung gesucht" er hob demonstrativ das Buch hoch " Und gefunden"
"Das Buch war ganz sicher vor dem Vorhang also hattest du keinen Grund mehr dahinter zu sehen"
"Ich dachte da wäre ein Fenster" antwortete er diesmsl ehrkich "Und ich brauchte frische Luft. Konnte ja nicht ahnen, dass hier irgendwas geheimes ist.."
"zu dumm nur das du mitten drin stehst. Man steht gewöhnlich vor einem Fenster" er ging zu ihm und packt ihm am Kragen " ich glaube dir kein Wort" "Es ist aber so... Ich hab den Vorhang geöffnet und das dann gesehen... Hab mich auf das Bett gesetzt und dann bist du auch schon aufgetaucht"
"du wolltest die Komode öffnen denkst du ich bin blind" knurrte der mann und warf ihn aufs Bett.
Hiroki quietschte " Gut... In der Hoffnung einen Schlüssel zu finden. Ich geb es zu" " den findest du nicht"
" ... Ja... Darauf bin ich auch gekommen..."seufzte er leise
"und irgendwie glaub ich dir das nicht"
" Was glaubst du mir nicht...?"
" das du einen Schlüssel gesucht hast"
"was soll ich denn sonst bitte suchen??" Frage Hiroki
"Du wolltest einfach wissen was da drin ist"
"Ich hab auf einen Schlüssel gehofft, wie gesagt. Jetzt lass mich los" "warum sollte ich" antwortete der mann fragend "Weil du ein ganz netter Mensch bist und ich noch Welpenschutz habe?"
Er lachte " die ausrede ist jedenfalls neu"
"Schön, nicht wahr? " fragte Hiroki.
Der Mann grinst und beugt sich runter "schade nur das ich Welpen besonders süß finde"
Hiroki zuckte zusammen " Hey! Geh... Geh weg" er versuchte ihn von sich zu drücken doch der Mann War viel stärker als er und fragte " soll ich dich los lassen?"
"Ja! Natürlich! " blaffte Hiroki //blöde frage... // dachte er sich doch wirde grinst der Mann und fragte rumpelstilzienhaft " was krig ich den dafür?"
Hirok knurrte leise" Nichts verdammt!"
" tja selbst schuld" meinte der Mann und zog ihn das T-shirt aus.
Hiroki erstarrte "Hör auf! Was willst du denn?!"
"Das selbe wie vorhin"
"Wieso zum Teufel willst du einen Kuss?!"
"du hast doch nichts anderes" antworte er grinsend und Hiroki knurrte "Aber du könntest dir eine Massage wünschen. Oder... Keine Ahnung... Irgendwas, wirklich entspannendes"
"Ich will aber einen Kuss sonst nehm ich mir was anderes" antwortete er und streichelte über seine Brust.
Hiroki erschauderte " ... Na gut... Hast gewonnen" zischte er.
"na geht doch" meinre der mann und wieder knurrt Hiroki leise.
Der Mann küsste ihn und Hiroki zuckte zusammen und weitet die Augen.
Der Mann küsste ihn weiter und Hiroki erwidert den Kuss kurz und drehte das Gesicht dann weg "Stopp jetzt! Das... Das war ein Kuss!"
Der Mann seufzte "nagut" und ging von ihm runter.
Hiroki hustete leicht und wischt sich über den Mund.
" jetzt tu mal nicht so als ob es so schlimm war"
Hiroki rief "War es... Ich bin nicht schwul!" Worauf er ihn einfach an sich zod und ihn nochmal küsste.
Hiroki quiekte auf und biss ihn reflexartig
" nrg he"
Hiroki wich zurück "Aufhören!"
" ich kann es nicht leiden wenn jemand so angewidert reagiert"
"Was erwartest du denn???"
"keine Begeisterung aber das auch nicht"
"Du hast mich entführt, angekettet, mir alle Klamotten verbrannt, mein Geld geklaut und dann küsst du mich... Ich habe gerade Schluss mit meiner Freundin gemacht. Was erwartest du da?!"
" hast doch neue gekrigt und deine Freundin ist mir egal"
Antwortete er und Hiroki stand auf "Lass mich bloß in ruhe" er ging schnell zur Treppe und nach unten //Arschloch... // dachte er sich und sah zur Tür* //Ob ich hier jemals raus komme..? //fragte er sich doch auf einmal knurrte ihm der Magen.
"Hunger?" Fragte ihn der typ.
Hiroki biss sich auf die Unterlippe" Vielleicht..."
" vielleicht? Dann musst du ja nichts essen"
Hiroki seufzte "Doch"
"gut" antwortete der kerl und ging zur "und diesmal bleib sitzen"
" Okay okay..." seuftze hiroki und nahm sich eins von den Büchern und setzte sich in den Sessel wo er zu lesen begann.
Nach ein paar Minuten kam der Mann mit dem Essen zurück. Er stellt das es auf den Tisch
" Schon Wieder da...?"
" ja"
Hiroki schnupperte an den essen ' Was ist das?"
"nudelauflauf"
" Das riecht end geil...!"
"aha" meinte er nur und Hiroki begann hungrig zu essen
//der schlingt ja richtig// dachte sich der Mann beim zusehen, während hiroki in wenigen Minuten alles komplett auf as "Herrlich"
"schön"
"... Danke..."
"Kann dich ja nicht verhungern lassen"
" Ich bin mir sicher, dass du das könntest..."
" mach ich aber nicht"
"Warum nicht? Wieso... Tötest du mich nicht?"
"warum sollte ich?"
" Ich nerve dich, habe einen Mord beobachtet.."
"deshalb bist du hier" unter brach ihn der Mann.
" Und? Als Accessoire oder was?"
Er grinste " vielleicht als Haustier du hast dich doch vorhin selbst als Welpe bezeichnet"
Hiroki weitete die Augen " S.. Schlag dir das aus dem Kopf!"
"es passt aber so gut zu dir"
Tut... Tut es nicht!" Protestierte er.
"Doch dir fehlt nur noch die richtige Erziehung"
"Vergiss es!"
"dich fragt keiner"
"Es geht aber um mich!"
"naund" meinte der Mann
Hiroki knurrte leise "Lass mich zufrieden"
"nö"
Hiroki seufzte leise " Hast du nichts anderes zu tun...?"
"gerade nicht"
"Na dann" er setzt sich wieder auf den Sessel
//weiß ja selber nicht was ich mit dem anstellen soll// dachte sich er während Hiroki wieder zu Lesen begann.
In diesem Moment klopfte es.
Der Mann macht auf und fragte 'was ist ??? "
"Boss " setzte der Typ der vor ihm stand an doch sein blick richtete sich auf hiroki und er schwig.
Der mann verfolgt ihn und ging mit raus.
Hiroki sah ihm nach //es muss wohl wichtig sein // er las weiter und der Mwnn blieb ein paar Stunden weg.
Hiroki sah nach oben //soll ich es nochmal Wagen..? // er seufzte, las dann aber weiter und versuchte sich nur darauf .zu konzentrieren.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy (Yaoi)
RomanceHiroki siht etwas das er lieber nicht sehen sollte. Einen Mafiamord und die Mörder haben nicht vor einen Zeugen zurück zu lassen. Sie entführen ihn kurzerhand und ihr Boss Dino beschließt ihn zu behalten. Es ist offensichtlich das er intresse an ih...