Er trat ihn nochmal in die Wunde und Dino keuchte "ahh"
Er husstete und Valentin lächelte "Aber wir haben ja Zeit"
Er knite sich zu Dino hinunter und streichelte durch sein Haar "du wirst für immer mir gehören" sagte er doch hielt plötzlich inne und griff sich an die Brust. Er sackt zusammen.
Antonio stand plötzlich im Zimmer und sah zu dino. Er hatte valentin erschossen und riss nun flucht einen Streifen aus seinem shirt.
Damit verband er ihn notdürftig und dino keuchte "..tut mir leid."
"Schon gut" Antonio nahm ihn hoch und brachte ihn ins KrankenhausDino lies sich behandeln und ging zurück zu Antonio
Kaum sah er dino sprang er auf " ein Glück geht es dir gut ""
Dino nickte "es geht schon " er sah runter "Danke das du..ich hätte sofort abdrücken müssen" Antonio legte ihn einen Arm um die Schulter " schon gut ich weiß doch. Jetzt las uns schnell nachhause" und genau das taten sie auch.Dino stieg aus und antonio brachze ihn auf sein zimmer eg er Hiroki suchte.
Er fand ihn schließlich im schießraum. Hiroki trainirte eigenständige und stellte sich dabei seine peiniger vor. Er schlurzetr leise und schoss die letzte Kugel"Schweine..."
"Es ist nicht gut mit Wut im Bauch zu schisen" meinze Antonio und Hiroki senkte die Waffe "Das Nichtstun hat mich wahnsinnig gemacht..."
" schon gut. Valentin ist tot"
Hiroki sah ihn an " Er hat es wirklich geschafft?"
" ja" log Antonio. Er musste nicht alles wissen. Er sollte glauben Dino hätte abgedruckt. Doch er sagte ergänzend " aber er wurde verletzt"
Hiroki erschrack und wollte sofort wissen " Wo ist er??"
" es geht ihm schon wieder ganz gut er ist auf seinen Zimmer"
Hiroki bedankte sich und lief schnell nach oben.
Stürmisch betrat er das zimmer " Dino???"
Dino lag im Bett und war erschöpft eingeschlafen.
Hiroki setzte sich zu ihm und streichelte durch sein Haar " Danke.."
Ein paar Tränen liefen dinos Wange hinunter und Hiroki küsste sie weg " Sh... " er kuschelt sich sanft an ihn und Dino drückte sich ihn im Schlaf an sich.Dino wurde nach einer weile wach und blinzelte hiroki an.
Dieser lächelte froh " Willkommen daheim"
Dino umarmte ihnumd hiroki küsste ihn sofort.
Dino löste den Kuss noch einmal und lächelte " jetzt ist es vorbei"
" Danke..."
" dafür nicht es wurde Zeit" //und ich War es nichtmal// dachte Dino doch Hiroki lächelte "Jetzt geht es mir viel besser" und beide küssten sich sanft.Schluß mit kuss ^^
Ich bring nachher teil 2 raus. Heißt dann auch Boss x Boy oder ihr sucht es in meinen Werken. Ich hoffe doch ihr lest das auch.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy (Yaoi)
RomanceHiroki siht etwas das er lieber nicht sehen sollte. Einen Mafiamord und die Mörder haben nicht vor einen Zeugen zurück zu lassen. Sie entführen ihn kurzerhand und ihr Boss Dino beschließt ihn zu behalten. Es ist offensichtlich das er intresse an ih...