Der Mann kam zurück und Dino las noch immer.
Er sah zu wie der Mann sichtlich schlecht gelaunt zum Schrank und grummelt ging und murmelte " alles muss man selbst machen" er zog sich eine Jacke an und ging anschließend zum schreibtisch.
Er zog einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und schloß das oberste Schubfach auf.
Er nahm eine Pistole herraus und verschloss sie wieder.
"... Was ist denn los?" Fragte Hiroki und blickte auf.
"ich bin von schwachmaten umgeben das ist los" schimpfte er und ging aus dem Zimmer vergaß aber im al der hecktick abzuschließen.
Hiroki legte das Buch weg und sah vorsichtig zur Tür raus.
Ein langer leerer Gag ist war davor zu sehen.
Hiroki ging langsam hinraus und lief vorsichtig los.
er kam in einen flur wo links und rechts eine Treppe nach unten führt. Unten waren stimmen zu hören.
Hroki presste die Lippen aufeinander //das ist sicher nicht der Ausgang... // er ging nach links und langsam hinunter.
hinter der Treppe ist fand er einen Flur mit der Eingangstür.
Ein paar Leute standen davor. Der Mann wae auch dabei und redet mit ihnen und ging dann mit ihnen raus.
Hiroki beobachtet sie, sein Herz rast und als sie weg wahren lief er zu der Eingangstür und versucht zu hören, ob sie dahinter stehen geblieben sind.
Es war nichts zu hören.
Hiroki zögerte kurz, öffnet die Tür und ging dann langsam hinaus.
"He du!" Rief ein wachman der vor der Tür stand und Hiroki zuckt zusammen.
Er dachte sekundenschnell nach und lächelt "Hallo Sir... Der... Der Boss... Er kommt doch bald wieder oder?"
Der wachmann kukte skeptisch"in ein paar Stunden"
Hiroki seufzte leise " So lange...? Er zog eine Schmolllippe* " Und ich darf mich langweilen..."
" Wer bist du den überhaupt?"
Hiroki machte ein überraschtes Gesicht " Er hat nie von mir gesprochen...? Wie gemein!"
"Äm Nein"
Hiroki lächelte
Hiroki streckte ihm die Hand hin " Freut mich!"
Der wachmann gab ihn etwas verwirrt die Hand
"cornelius" stellte er sich vor.
" Ein schöner Name" er lächelte "Du sagst dem Boss doch nichts? Er wird böse, wenn ich sein Zimmer verlasse... "
"nagut" //sonst Krieg ich am ende auch noch ärger/ "/ aber ich bring dich zurück"
"Okay!" Hiroki ging wieder rein //.. Wäre ja auch zu schön gewesen... // "Der Boss ist ganz schön gemein, oder? Immer lässt er mich alleine... Und dann erzählt er nicht mal von mir..."
"hart aber meistens fair, nur wenn er sauer ist sollte man lieber auf Abstand. aber wer bist du den nun ,also was hast du mit dem Boss zu tun?"
Hiroki ging die Treppen hoch und grinst geheimnisvoll"Sein Schatz"
Cornelius sag ihn Baff an " was" //seit wann hat er den? ? Hä//
"Hast du nicht gedacht.Was?" Er grinste noch immer und konnte es kaum glauben er legte wie gedruckt doch er glaubte ihn.
"nicht wirklich"
"Dann ist es ihm vielleicht unangenehm. Glaubst du, er schämt sich für mich?" Er ging zurück zum Zimmer.
"der Boss hält sein Privatleben lieber geheim"
"Ohja... Das weiß ich" er betrat das Zimmer "Das war aber keine Antwort auf meine Frage"
"Bestimmt nicht"
"Mh... Danke" er lächelt und wünschte ihm noch einen schönen Abend dann schloss er die Tür hinter sich und atmete tief durch //ganz helle ist der echt nicht... //
Hiroki wartete bis er weg war und ging dann wieder hinaus und diesmal in die andere Richtung.
Dort fand er eine Glastür die zur Feuertreppe führte.
Sie war aber abgeschlossen und Hiroki fühlte sich schon fast vom Pech verfolgt als seim blick auf dad Fenster viel.
Es war fast direkt daneben doch man müsste ein Stück springen um die Treppe zu erreichen.
"... Das geht schon... " murmelte Hiroki nachdem er sich das eine Weile angesehen hat und öffnete das Fenster.
Er klettert hinaus und sah zur feuertreppe //es ist nicht weit... Ich schaffe das... // er sah kurz nach unten //und einen Sturz k önnte ich überleben so hoch ist es nicht //
Er atmete tief durch, sprang dann und bekamm das Geländer gerade noch zu fassen.
Leise fluchend zog er sich hoch und nimand bemerkt etwss davon wie er sich hoch hievt.
Dort stand kein Wachmann da die Tür immer abgeschlossen War.
Hiroki holt sich insgesamt nur ein paar Schrammen und ging dann schnell runter und sah sich um //wo sind wir überhaupt..? // er suchte nach Straßenschildern oder ähnlichem doch das gab es nicht.
Das Gebäude stand allerdings auf einen Hügel aber von dem man die lichter der Stadt ein paar hundert Meter weiter gut sehen konnte //gut... Das schaffe ich... // dachte er und ging langsam los.
Er achtete darauf nicht gesehen zu werden.
In der Zwischenzeit kam der Mann zurück auf sein zimmer und bemerkte seine Abwesenheit doch Hiroki war derweil in der Stadt angekommen und sucht eine Polizeistation.
"Entschuldigung?" Er sprach einen Mann in den mittleren Jahren an "Können Sie mir vielleicht verraten, wo die nächste Polizeiwache ist?"
"gleich eine Straße weiter"
"Vielen Dank" Hiroki strahlte er lief schnell die Straße entlang zur wache //na endlich... // er ging hinein und zum Empfang.
"wie kann ich ihnen helfen" fragte ein Polizist
" Ich wurde entführt... Ich will nach hause zurück. Wo sind wir??"
" ganz ruhig" sprach der Polizist beruhigend auf ihn ein "sie wurden entführt? Von wem?"wollte er wissen
"Ich weiß es nicht genau. Er führt eine Bande an glaube ich. Blondes Haar, groß... Tattoos. Ich komme von dem Hügel da..."
"ok wir werden uns darum kümmern. Wo wohnen Sie den? Ich fahr sie nachhause wenn ich ihre aussage aufgenommen habe"
Hiroki nante ihm die Adresse
" Ich würde gerne meine Eltern anrufen. Sagen dass alles okay ist."
"das können sie tun aber wir fahren nur zwanzig Minuten. Also wenn sie warten wollen bis sie es ihnen Persönlich sagen können" schlug der Polizist vor doch Hiroki meinte " Nein ich rufe lieber sofort an. Am Ende sind sie gar nicht Zuhause sondern suchen mich sonst wo."
"ok" der Polizist gab ihm ein Telefon und Hiroki wählte die Nummer und rief an.
Seine Vater nahm ab "ja?"
" Dad? Hey, ich bins"
" hiroki. Wo steckst du. Du warst die ganze Nacht weg" fragte sein Vater besorgt
'Das kann ich dir nicht genau sagen. Ich wurde... Entführt... Konnte aber fliehen und ein Polizist bringt mich gleich nach hause"
"entführt! Oh gott ja komm schnell nachhause" antwortete sein Vater.
" Mach ich Dad. Sein nur zu Hause, der Polizist sagte, es würde 20 Minuten dauern. Allerdings muss ich noch eine Aussage machen. Ich habe einen Mord beobachtet..."
" ok aber bitte beeil dich"
"Versprochen. Hab dich lieb, bis nachher." Er legte auf und gab das Telefon zurück.
" kommen sie erstmal mit wir brauchen noch ihre Aussage wegen dieser Entführung und die machen wir ab" sagte det Polizist und zeigt auf die kette die noch immer um seinen Hals hing.
Hiroki nickte " Okay." Er folgte ihm "... Ich habe... Auch einen Mord gesehen..."
" das auch noch?" Fragte der Polizist und nahm seine Ausagen auf.
Hiroki berichteet von der Entführung und dem Mord und daran, wie er sich wieder erinnerte als er die Nachrichten sah, er berichtete auch von seine Flucht.
Der Polizist befreite ihn dann noch noch von der Kette und fuhr ihn nachhause.
Hiroki lächelte und bedankt sich artig.
Er nahm Zuhause nach der Befragung seiner Eltern erstmal eine dusche. Musste aber immer wieder zu den Klamotten dieses Mannes sehen.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy (Yaoi)
RomanceHiroki siht etwas das er lieber nicht sehen sollte. Einen Mafiamord und die Mörder haben nicht vor einen Zeugen zurück zu lassen. Sie entführen ihn kurzerhand und ihr Boss Dino beschließt ihn zu behalten. Es ist offensichtlich das er intresse an ih...