Und...und.. Ich...?"
Dino grinste breit "du bleibst genau hier"
'W.. Was? Aber... Aber... "
War das sein ernst?
" aber was" fragte Dino grinsend und machte sich an die Arbeit während Hiroki noch immer stöhnte. Plötzlich kam ihn eine idee und er fragte " oder willst du lieber was zu tun haben?"
Hiroki nickte und Dino hob ihn vom Schreibtisch herunter. Er setzte ihn so ab das er unter dem Schreibtisch Kniet und zog seine eigene Hose und Boxer ein Stück runter.
Hiroki weitete die Augen und zögerte kurz, leckte dann aber über seine Eichel.
"Du kannst es ja gar nicht abwerten" grinste dino und fuhr mit drm stuhl wiedrt nah an den Schreibtisch so das Hiroki überhaupt erst richtig ran kam doch dieser hielt nun verlegen inne.
Dino platzierte darauf seinen Fuß auf seinen Schritt und drückte leicht dagegen so das Hiroki zu stöhnen begann " Ngh... D.. Dino... Das ist... Unfair... Hah..." doch Dino grinste nur " du wolltest doch was zu tun"
Hiroki leckte wieder über seine Eichel und Dino stöhnte leicht bis
Hiroki fester an seiner Eichel zu saugen begann. Er keuchte leicht. So konnte er sich wirklich nicht konzentriere und lehnte sich zurück.
Hiroki hielt inne und grinst leicht " Wolltest du nicht arbeiten?"
Dino bewegte als Antwort nur wieder seinen Fuß und meinte "werde ja nicht frech"
Hiroki keuchte laut stöhnend auf "Ngh.." und Dino fragte " hab ich gesagt du sollst aufhören?"
"Nein, aber ich wollte dich an deine Arbeit erinnern"
Dino griff in sein Haar und zog ihn wieder rann " los" verlangte er
Hiroki quikte leise, öffnete aber den Mund und knabbert zärtlich an ihm was Dino ein stöhnen entlockte.
Hiroki leckte fest an seinem schwanz als plötzlich die Tür auf ging. //welcher depp klopft hier nicht// dachte sich Dino und da der schreibtisch vorne geschlossen war war zum Glück nichts zu sehen.
Antonio sah zu ihm und steklre überrascht fest "oh du kümmerst dich ja schon um die Akten während Hiroki die Chance zu seiner kleinen Rache sah. Er nahm ihn in den mund und saugte fester so das Dino sich überrascht in den Schreibtisch krallte. Es machte ihm ganz schön mühe sein stöhnen zurück zu halten und mit einem leisen 'ja' zu antworten also Hiroki begann seine Zunge um seinen schwanz kreisen zu lassen.
Dino lehnte sich zurück so das er ihn Drohend ansehrn konnte und biss sich aif die Lippen //dieser mise// dachte er noch während Hiroki mit seiner Lustvollen folter vortfuhr und Antonio fragte " wo ist den hiroki?' Konnte der nicht einfach abhauen? Fragre sich Dino und atmete langsam schneller während er sich mit den Händen an die armlehne des Sessels krallte. Er musste sich zum sprechen extrem konzentrieren und behauptete "er..schläft.."
"Achso"
Hiroki bewegte den Kopf schnell vor uns zurück und saugte noch ein wenig fester so das Dino gar nicht mehr wusste wo ihm der Kopf stand //er raubt mir den Verstand ich werd wahnsinnig// dachte er sich während er versuchte Antonio los zu werden "wil.." setzte er an doch musste einatmen eh er weiter sprechen konnte "willst du noch was?"
" ich wollte sehen wie es dir geht" antwortete Antonio und Hiroki bewegt seinr Zunge geschickt weiter, er lies die Zähne immer wieder sanft über seinen Schwanz fahren und Dino zitterte " mir ..geht es gut" er stockte " Gehst du wieder? "
Hiroki legte noch einen Zahn zu und Dino sank in seinem Stuhl immer weiter zusammen während Antonio meinte " ja wenn du willst"
"g. .gut bis dann" stotterte er und atmete gepresst aus. Er wollte sich ihm eigentlich nur noch hingeben aber riss sich zusammen, musste aber die Augen schließen während Antonio zur Tür ging.
Hiroki saugte noch einmal so fester er an der empfindlichen Spitze und keine sekunde nachdem die Tür hinter Antonio zu ging kam Dino stöhnend in seinen Mund.
Hiroki ärgert sich maßlos das er es nicht eher geschafft hatte doch schluckte alles brav eh er ihn langsam sauber lekte.
Dino lag keuchend und mit herzrasen in seinem Stuhl. Er erschauderte jedes mal wenn hiroki wieder darüber leckte.
Zum Abschluss küsste dieser seine eichel und dino grummekte "du bist viel zu gut du verfluchter.."
" Nicht gut genug" fand hiroki der sich immer noch ärgerte
Dino sah ihn verständnislos an "oh doch"
"Nein... Sonst hätte ich mein Ziel erreicht..."06.01.2016 20:47
Und...und.. Ich...?"
Dino grinste breit "du bleibst genau hier"
'W.. Was? Aber... Aber... "
"welches Ziel denn?"
Hiroki grinste "Na welches wohl?"
"hätte er nur eine Sekunde länger gebraucht hättest du das auch geschaft du machst mich wahnsinnig"
" Aber die Sekunde bin ich zu schlecht..."
Dino zog ihn hoch "verdammt frech das bist du"
"Ich wollte es trotzdem schaffen"
"und mich blamiren" seufzte Dino worauf Hiroki nur grinste "Richtig"
Dino knurrte leicht " ich bring dir Manieren bei"So kurz aber hehe *grins* hiroki mal von einer anderen Seite gezeigt.
XD das nutzt ich jetzt mal um zu fragen wer ist euer Liebling Dino oder hiroki oder vielleicht Antonio xD oder Valentin obwohl ich das irgendwie bezweifel
DU LIEST GERADE
Boss x Boy (Yaoi)
RomanceHiroki siht etwas das er lieber nicht sehen sollte. Einen Mafiamord und die Mörder haben nicht vor einen Zeugen zurück zu lassen. Sie entführen ihn kurzerhand und ihr Boss Dino beschließt ihn zu behalten. Es ist offensichtlich das er intresse an ih...