38.Kapitel. Wieder vereint

3K 218 12
                                    

So mit dem kommen jetzt noch drei Kapitel dann ist das Buch aus ^^ aber es kommt ein Band 2 raus.

Die Monaten verginge und zuerst schien es ausswegslos, auch wenn sein Körper einigermaßen hergestellt werden konnte, er weigerte sich zu essen, bei jeder neuen Person verfiel er wieder in Panik und traute sich nichts zu tun doch so langsam wurde es. Er begann wieder zu sprechen, sein Gesicht bekam Farbe und er nahm langsam wieder zu. Eines Tages, Hiroki war inzwischen 4 Monate im Anwesen, sikerte etwas durch, niemand erwartete Dino im Gemeinschaftssaal, als ein Mann, der Hiroki essen brachte,über ihn sprach "Ja... Der arme junge. Am Anfang hat er niemanden an sich rangelassen... Nur Antonio... Nennt ihn Onkelchen der Junge..."
Dino hatte sich langsam gezwungen damit zurecht zu kommen und dachte das er sich mal wieder sehen lassen muss wenn sie nicht gerade Aufträge erledigen doch als er das hörte bleibt sein Herz fast stehen "onkelchen" wiederhollte er und der mamn zuckt zusammen " B... Boss..."
" was hast du da gesagt? Wer nent ihn onkelchen"
"N... Niemand, Boss...nimand" stammlte der mann und dino sagte finster "Lüg mich ja nicht an"
Er schluckte " Hi... Hiroki..."
Dino sah ihn geschockt an obwohl er ja eigentlich dachte das er nur ihn meinen kann " H. .Hi. .hiroki. .hiroki ist hier?"
" Ja... Eine... Eine Weile schon... Antonio hat ihn befreit"
Dino packte ihn an den Schulter "wo ist er!?"
"I... I'm Krankenzimmer..A.. Aber er ist noch nicht so weit, Boss..."
" Was soll das heißen er ist noch nicht so weit !?! Wieso hatte mir keiner ein Wort gesagt!" Brüllte dino.
"Er... War in wirklich sehr schlechter Verfassung, als er ankam... Er ließ niemanden außer Antonio nah an sich ran... Antonio hat befohlen, es dir nicht zu sagen... Er wollte den jungen erst aufpäppeln"
"UND ICH DENK WEITER ER IST TOD! Er rannte einfach zum Krankenzimmer
Er platzte einfach rein "Horoki" er fiel ihm um den Hals und Hiroki verkrampfte sofort, Panik erwachte in seinen Augen und die Ärztin fluchte " Dino! Nicht!"
Hiroki begann zu schreien und zu strampeln und Dino lies ihn erschrocken los " i..ich ich wollte nicht " er sah ihn traurig an.
Hiroki starte ihn an doch beruhugte sich langsam und rückte wieder zu ihm "D.. Ino...Dino"
" ja natürlich"
Hiroki umfasste zitternd sein Gesicht" Entschuldigung..."
Dino nahm seine Hand " Nein ..schon gut es War meine schuld" sagte er doch Hiroki starrte ängstlich auf seine Hand und kämpfte die Panik zurück.
Dino bemerkte es trotzdem und und lies ihn los //ich bin so dumm// " ich. .las dich allein"
"... Ich... Brauche... Zeit... " stammelze Horoki und die Ärztin fragte" Dino-sama Darf ich draußen mit Ihnen reden?"
Dino nickte und ging raus.
Die Ärztin folgte ihm "Dein Onkel hat ihn in einem Hochhaus gefunden. Er war in ein Zimmer gesperrt. Nackt, völlig unterernährt...verwundet... Die Narben, die du gesehen hast... Und auf einem Auge blind.. Er war kein Mensch mehr... er war wie ein Tier .. Aber er hat wahnsinnige Fortschritte gemacht... Du musst ihm mehr Zeit lassen... Und mit deinem Onkel reden... "
"und das alles nur wegen mir seuftze Dino doch wurde dann leicht sauer "oh ja ich werde mit ihm reden " blaffte er und ging zu Antonios Zimmer " ER IST HIER! UND DU SAGST MIR NICHTS!" Brüllte er ihn an doch Antonio blieb ruhig "Du hast es also herausgefunden"
" ja das hab ich! " Dino ging zu ihm "wie konntest du nur!?"
"Hast du ihn gesehen? " fragte er leise "Hast du dich gesehen?"
" ja ich hab ihn gesehen! Gerade eben . Da ist ja das Problem"
"Ihr wart beide noch nicht bereit"
"ich hab geglaubt er ist tot! Ich hab mir solche Vorwürfe gemacht !"
"Hättest du ihm früher gesehen, wäre es noch schlimmer gewesen... Er war quasi ein Tier!" Erklärte Antonio doch Dino meinte " aber ich hätte gewußt er lebt! Ich hätte gewußt er ist Frei!"
"Du hättest nie Geduld für ihn gehabt!"
" willst du behaupten ich hätte ihn behalten als wäre nichts gewesen!"
"Ich will behaupten, du wärst vollkommen wahnsinnig geworden, wenn er dir die Stiefel geleckt hätte! Wenn er vor deinen Berührungen weggezuckt wäre, wenn er sein Essen wie ein Hund aus dem Napf essen wollte!" Sagte Antonio was er eigentlich nicht wollte und
Dino stetzte an " ich..." doch schwieg dann lange eh er weiter sprach " ich werde schon irre wenn ich das nur höre"
"Ich weiß... Ich wollte dir das nicht antun... Dino... " Antonio sah ihn lange an " Verzeih mir... Das konnte ich einfach nicht.."
" es tut mir leid" sagte Dino
"Es ist okay... Wir müssen uns jetzt um Hiroki kümmern..."
Dino schüttelte den Kopf "ich war so furchtbar in letzter Zeit ..ich. .ich hasse dich auch nicht" sagte er den dss hatte er ihm des öfteren an den Kopf geworfen.
" Das weiß ich." Antonio lächelte sanft "Ich weiß auch warum du so warst... Du liebst ihn So sehr" Dino nickte und fragte " ..kommt er wieder in Ordnung?"
"Körperlich Vermutlich... Aber psychisch...Er macht gute Fortschritte..."
"klingt es egoistisch wenn ich sage das ich ihn wiederhaben will"
"Nein... Überhaupt nicht..."
Dino setzte sich und antinio sagte "Wir müssen für ihn da sein. Er ist ein Kämpfer. Glaube es mir und er hat dir etwas geschworen... Er würde lieber dahin zurück als den Schwur zu brechen"
" wirklich?"
Antobnio lächelte " Du hast keine Ahnung, wie sehr er dich liebt... Oder?"
" wäre ich er würde ich mich hassen"
"Wieso sollte er?"
" weil. ..ich sollte dir etwas zeigen " er Krempel seinen Ärmel hoch da er seitdem nur lange Sachen anhatte und zeigte ihn die Narbe mit dem Wort verrat.
Antonio starrt auf die Narbe " Sag mal, spinnst du?! Wieso hast du das gemacht...???"
"Valentin hat mich gezwungen sonst hätte er hiroki was angetan"
Antonio gerollte dunkel " Ich bringe ihn um"
"er meinte ich verrate alle die ich liebe"
"Er hat Spielchen mit dir getrieben... Das ist nicht wahr.."
" ach nein? Bin ich nicht schuld an allen was ihnen passiert ist?"
"Schuld ist Valentin und seine kranke Obsession" sagte antinio und Dino seuftte "...vielleicht"
"Es ist so. Wenn du ihm glaubst... Hat er gewonnen..."
Dino atmete durch " du hast recht ich hab keine zeit für selbstmitleid er ist jetzt wichtiger"
"Er macht wirklich große Fortschritte..."
"Ein Glück"
"Ja...er ist braucht jetzt viel Liebe..." erklärte antonio und Dino nickte " das kann ich ihm geben"
" Aber sehr langsam... "
"ich weiß er ist erschroken als ich ihn umarmt habe"
" Das kann ich mir vorstellen"
"..ich hab leider nicht damit gerechnet"
"Hat er dich erkannt?" Wollte Antonio wissen und Dino nickte.
"Es ist also noch nichts verloren"
" ich bin froh das er mich überhaupt erkannt hat"
Antonio lächelte "Wie könnte er seine große Liebe vergessen?"
"bei allem was er durchgemacht hat"
" ... Ja... Das geht auf keine Kuhhaut... Aber er ist bald soweit dass wir uns an das Tattoo Wagen können"
"tatto?" Fragte dino und Antonio fragte " Willst du es wirklich wissen?"
"Ja"
Antonio seufzte leise "Men's Toy... Das steht auf seiner Hüfte"
Dino wurde etwas blas und Antonio erklärte" Wir überlegen ob wir es überstechen... Der Laser würde ihm nur noch mehr quälen bereiten.."
Dino nickt nur und Antonio fuhr fort " Naja, noch hat er zu sehr Angst..Aber es wird.."
" bei wem War er?" Fragte Dino.
"Ein guter Freund von Valentin hat ihn gekauft"
"ich will die adresse"
" Das ist keine gute Idee"
" das ist mir egal ich will wissen wer ihm das angetan hat"
"Du wirst dich jetzt erst um Hiroki kümmern'
"Antonio ich will es wissen. Jetzt gleich" sagte Dino doch Antonio antwortete entschlossen " Nein. Du darfst es wiessen, wenn Hiroki wieder Normal ist"
" aber das kann noch Monate dauern"
"Dino! Was ist dir wichtiger?!"
Dino seufzte "Hiroki"
" Gut, dann denk jetzt nur an ihn"
Dino nickte und lächelte " Gut. Ich bin ganz froh dass wir es nicht mehr vor dir verstecken müssen"
Dino stand auf "ja ich auch. ich geh noch einmal zu ihm"
"Alles klar, aber sei vorsichti"."das bin ich " sagte er und ging zurück. Er wich nicht mehr von seiner Seite.

Boss x Boy (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt