Als Hiroki schon schlief und Dino schon am wegdämmern war klingelte auf einmal sein Handy und er nahm schnell ab "bist du blöd" fauchte er " es ist mitten in der Nacht"
"sorry ich hab die Zeitverschiebung vergessen aber ich versuch dich schon die ganze Zeit zu erreichen. wo warst du?" Fragte Antonios Stimme aus dem Gerät heraus.
" hab den kleinen die Stadt gezeigt"
"wegen ihm ruf ich an . Wo ist er jetzt? "
" schläft neben mir " antwortete Dino und konnte Antonio die Luft einatmen hören "neben dir. Die Stadt gezeigt. Dino hör auf es zu leugnen du empfindest etwas für diesen jungen."
Dino sah nochmal zu Hiroki um sicher zu sein das er schlief und Antworten dann ". ..vielleicht"
"warum nimmst du ihn dann mit. Und warum nur ihn, warum nicht mich, du weißt wie gefährlich es in Rom für dich ist. Du wolltest deine Gefühle nie wieder so die überhand nehmen lassen. Wenn Valentin erfähr..
" ich komm schon klar" unterbrach ihn Dino.
"du weißt aber was mit den letzten drei passiert ist und das war hier und für die hast du nicht so viel em... "
Dino *legte auf und legte das Handy weg. Er kuschelte sich an hiroki und schlief ebenfalls ein.Hiroki wachte früh morgens auf und Dino schluwf noch immer neben ihn. Auf seinem Handy blinkt eine Nachricht und Hiroki versuchte ihn zu wecken* Dino... Dino...
Doch er grummelte nur und schlief weiter.
Hiroki seufzt , stand auf und wollte das Handy auf den Tisch legen doch schaltet es dabei versehentlich ein " Ups... " er wollte es gerade ausmachen als die Nachricht los ging.
Antonio war ziemlich aufgebracht zu hören "sehr erwachsen einfach aufzulegen du weißt das ich recht habe. Wenn Valentin erfährt das du in Rom bist bist du in Gefahr und wenn er erfährt das dich ein Jungen begleitet wird er ihn kalt machen, so wie die vor ihm, oder noch schlimmer er hat ein Druckmittel. Warum hast du ihn mitgenommen? Verdammt.." ein Seufzer war zu hören"..na gut du sturkopf sei vorsichtig" damit endete die Nachricht und
Hiroki starrte das Telefon an //Hat er von mir gesprochen...? Wer ist... Valentin..?// er ging zum Balkon und öffnet das Fenster eh er hinaus trat und tief durch atmete "Rom." Er lächelte und als er wieder hinein ging wurde Dino gerade wach " Ohayo." Lächelte Hiroki und Dino gähntr "Buongiorno"und streckte sich " las uns frühstücken" er stand auf und
Hiroki nickte " gibt es in Rom ein traditionelles Frühstück?" Fragte er und Duni hob die schultern "ich mag morzerella aber ich wäre sowieso in ein Restaurant auch wenn du dich dazu leider anziehen musst"
"wir gehen in ein Restaurant? Ehrlich?"
"hotelfrüstuck ist scheise ich hasse Buffet" erklärte dino und zog sich an.
"Mh... Kann ich davor noch schnell unter die dusche.?" Fragre Hiroki.
"wenn du dich beeilst ich muss eh noch ein paar anrufe tätigen"
"Dauert nicht lange"
Hiroki lief schnell ins Bad und duscht eine Weile.
Dino rieg solange jemanden an mit dem er sich später wegen dem Auftrag treffen wollte und
als er fertig war kam Hiroki auch schon zurück und zog soch an. Dann fuhr dink mit ihm zu einen kleinen Restaurant.
Hiroki sah sich überrascht um "" Kein teurer Nobelschuppen?
Dino grinste " nop das ist viel besser " und setzte sich.
Hiroki setzte sich ebenfalls und nach kurzer Zeit kam ein Kellner " Buongiorno darf ich ihre Bestellung aufnehmen ?:
"für mich Caffè und morzerella mit tomaten" antwortete Dino.
Hiroki sah den Kellner an und fragte " Haben Sie eine Empfehlung für ein typisch römisches Frühstück...?"
Der Kellner lächelte " nehmen sie einfach was sie wollen aber wir haben klasse Orangensaft "
Dino musste sich das lachen verkneifen und Hiroki seufzte "Wieso kann mir niemand was empfehlen?" Er verschränkte die Arme schmollend und nahm die Karte " Also den Orangensaft nehme ich schonmal und.. hm...Bruschetta... Ich will Bruschetta." " gute Wahl " meinte dino und der Kellner ging erstmal, brachte aber beiden schnell ihr essen.
Hiroki trank erstmal einen grosen schluck Saft und lächelte " Der ist echt gut" dann begannt er hungrig zu essen.
"Also ich brauche früh meinen Kaffee" meinte Dino
'Ich mag Kaffee nicht. Ich liebe Kakao... Auch wenn das jetzt klingt, als würde ein kleiner Junge reden."
" passt zu dir" schmunzelte Dino und beidr aßen bis man plötzlich jemanden rufen hörte "Dino Dino ah da bist du ja"
Ein mann mit langen wreusen haar setzte sich mit an den Tisch und Hiroki sah ihn skeptisch an.
Er Hatte schon eine Tasse Kaffee in der Hand und beugte sich zu Dino "sag mal wolltest du nicht deinen Freund mitbringen? " Dino zeigte darauf Auf hiroki und der fremde kukte skeptisch "der kleiner? Ist der nicht etwas zu jung?"
//freund? Hat er Freund gesagt...?? // fragte sich hiroki und hob die Hand "16...ich bin 16...und mein Name ist Hiroki"
Der fremde pfiff kurz " 16 also, Dino du Verbrecher "
"ganz was neues" meinte dino und aß weiter.
" knuffig ist er ja" stellte er fest und Dino seuftze "squalo ich hab dich nicht her gerufen damit du ihn begaffen kannst"
"Du hast eine ganz schön große Klappe für so einen Zwerg." Squalo sah leicht zu Dino und grinste. "Aber nagut du bist ja der süße vom Boss. Also ich bin Squalo."
"Trotzdem stellt man sich erst einmal vor." murmelte Hiroki "Aber stimmt da war Dino auch nicht sehr kooperativ." ein Seufzer entfuhr ihm. "Freut mich trotzdem....Und ich bin nicht der süße von ihn"
Dino sah ihn streng an // Die Beziehung zwischen uns zu erklären ist etwas zu kompliziert /// dachte er sich.
"Aber du bist doch sein Freund?" Erkundigte sich Squalo
"Sein.....Freund? Ich......." Hiroki sah zu Dino. "Naja angefangen hat es mit ner Entführung und aufgehört mit Sex im Kolosseum..........Kann man das ne Beziehung nennen?"
Squalo sah perplex zu Dino. Dieser dachte sich nur /// Das hat er gerade nicht gesagt ? //
Hiroki aß inzwischen seelenruhig weiter.
"Dino?" meldete sich Squalo erneut.
"Behalt das bitte für dich Squalo." sagte Dino doch insgeheim dachte er sich /// Toll jetzt muss ich wieder so tun als ob ich ihn nicht so leiden kann. /// Er sah Hiroki böse an. " Ich muss dir wohl mal beibringen die Fresse zu halten.
Hiroki sah ihn an und nuschelte dann "Das war was was ich für mich behalten sollte....oder?" schuldbewusst sah er weg. "Tut mir leid."
Dino war nun wirklich etwas genervt // Ach jetzt rafft er es! // konnte er nur denken eh Squalo ihm eine Hand auf die Schulter legte. "Schon gut für Leute wie uns sind normale Beziehungen eben kompliziert." Er grinste leicht. "Passt eh besser zu dir so Händchenhalten kann ich mir bei dir irgendwie nicht vorstellen." Währenddessen aß Hiroki schweigend auf.
Dino seufzte leicht. "Auch egal. Kommen wir zum Geschäftlichen. Heute Abend erledigen wir den Job." "Ja das sagtest du bereits am Telefon." antwortete Squalo.
"Das wichtige ist hier." Dino übergab ihm eine Akte.
Hiroki stand währendessen auf. "Ich geh mal kurz auf die Toilette ja?"
Dino nickte nur kurz.
Während Squalo die Akte überflog trank Dino seinen Kaffee aus.
"Soso." grinste Squalo worauf er von Dino einen fragenden Blick erntete. "Sex im Kolosseum also ja?" verschmitzt grinsend sah Squalo sein gegenüber an.
"Wenn das raus kommt fick ich dich das du drei Tage lang nicht mehr sitzen kannst!" antwortete Dino ihm etwas energischer, errötete aber auch etwas.
Squalo hob die Hände "Ich schweige wie ein Grab versprochen." dann stand er auf und nahm die Akte vom Tisch. "Dann bis heute Nachmittag." Er ging dann einfach und Nach einer Weile kam Hiroki zu Dino zurück, welcher ihn leicht sauer ansah. "Ich sollte dich erschiesen Hiroki." fuhr er ihn an.
"Es tut mir leid.... Ich hab nicht nachgedacht." antwortete Hiroki und setzte sich wieder.
"Sei froh das ich Squalo seit unserer Schulzeit kenne und ich weiß das er dicht hält." sagte Dino.
Hiroki sah leicht bedrückt runter. "Ich dachte ihr seit Freunde deswegen......." Er brachte sich selbst zum Schweigen und presste die Lippen aufeinander. "Am besten sag ich gar nichts mehr wenn wir nicht alleine sind."
"Auf jeden Fall solltest du das sagen was ich auch sage. Ich sage Freund und du einfach Nö was soll das denn?" grummelte Dino "Du hättest mich vielleicht mal vorwarnen sollen! Und seit wann bin ich denn dein Freund?"
Dino musste seufzen "Das allen zu erklären ist doch viel zu kompliziert."
Hiroki sah ihn an "Also hast du das nur so gesagt nur um nichts erklären zu müssen?" "Ja natürlich" antwortete Dino.
"Hm ok das trotzdem hättest du mir das sagen müssen....Dann wären wir nicht so in Verlegenheit gekommen." meckerte Hiroki leicht zurück. "Jaja jetzt weißt du es ja." antwortete ihm Dino und as auf. Hiroki sah ihm zu. "Also heißt das dass ich heute im Hotel bleibe wenn ihr den Auftrag ausführt?" "Ja" sagte Dino nur knapp.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy (Yaoi)
RomanceHiroki siht etwas das er lieber nicht sehen sollte. Einen Mafiamord und die Mörder haben nicht vor einen Zeugen zurück zu lassen. Sie entführen ihn kurzerhand und ihr Boss Dino beschließt ihn zu behalten. Es ist offensichtlich das er intresse an ih...