24.Kapitel. Schwur

5.5K 266 19
                                    

Dino nickte und Hiroki küsste ihn sanft " Erzählst du mir davon?"
"... es War nicht wirklich ein Traum. .mehr eine Erinnerung" erklärte Dino und Hiroki legte die Arme um ihn ".. Dieser... Mann... Valentin...?"
" ja? ?"
"Eine Erinnerung von ihm... Oder..? Er scheint dich als Besitz anzusehen... auch wenn er es liebe schimpft..."
" ja tut er auch" bestätigte Dino.
"Ein kranker Mann..." stellte Hiroki fesr und Dino nickte.
"Wie kommt er nur darauf, dass ihr zusammen gehört...?"
"weil wir es mal waren" gab Dino ehrlich zu und Hiroki sah ihn
überrascht an " Wirklich? War er damals anders...?"
" das ist etwas kompliziert aber ja er war anders. . Wir waren beste Freunde, praktisch wie Brüder. Irgendwann hatte ich mal einen ziemlich deprimierten Abend weil meine Freundin mich verlassen hat und irgendwie sind wir dann zusammen gekommen. Ich war ziemlich besoffen"
"Wie auch sonst" lachte hiroki leise doch verstummte schnell und drückt ihn an sich " sag mal... Diese Wunden... War.. War er Das...?
" ja natürlich"
"... Warum...? "
" weil ich nach die gefragt hab"
Hiroki schluckte leicht und streichelte ihn weiter " Ich... Hab mich noch nicht bedankt.."
' wofür?"
" Dass du wegen mir gekommen bist... Obwohl du wusstest, dass es eine Falle ist..."
" ich konnte dich doch nicht von ihm umbringen lassen" meinte Dino
"Hättest du schon gekonnt"
" das hätte ich mir aber nicht verzihen"
" ... Also... Bis dahin hatte ich es noch nicht gerafft..."
" was?"
" ... Dass du tatsächlich was für mich empfindest" flüsterte Hiroki und Dino stotterte "das..das solltest du ja auch nicht. Ich dachte wenn es niemand weiß besteht keine Gefahr für dich"
"Er hat uns die ganze zeit beobachtet... Hat er zumindest gesagt..."
"ja hätte ich mir eigentlich denken müssen"
"Es ist ja alles gut..." meinte hiroki leise und dino nickte. Er zog die Decke wieder über beide " Versuch, weiter zu schlafen.."."du aber auch"
"Ich... Bin es gewohnt früh aufzustehen""
"seit wa.." setzte dino an doch hielt dann einfach die Arme auf " ich will aber was zum kuscheln"
Hiroki lachte leise und kuschelte sich in seine Arme.
Das hatte er gewollt. Seine Nähe sein lachen. Ihn jetzt mit Fragen zu deoremiren würde michts bringen.
Beide schliefen ein.
//so ist es gut// dachte hiroki //So ist es wirklich gut... Vielleicht war es ein Glück, dass ich den Mord... // er weitete die Augen "Sag mal, Dino... Wo ist Squalo?"
"wieso fragst du?"
' Naja... Inzwischen glaube ich, dass euer Auftrag eine Art Falle war..."
" war er auch" bestätigte Dino "Das war nur eingefädelt um mich nach Rom zu loken und als sie mich im Lagerhaus nicht erwischt haben haben sie dich geholt. Ich hätte sofort zu dir fahren müssen aber ich musste squalo erst ins Krankenhaus bringen. Mittlerweile ist er wieder hier"
"Dem Kerl ist nichts heilig" murmelte Hiroki " Und nur zur Info ich habe die Tür nicht geöffnet, falls du das denkst... Er ist eingebrochen und mein Schuss ging voll daneben"
Dino war nicht wenig überraschend " du hast wirklich geschossen?"
Hiroki lächelte verlegen und nickte "Der Kerl war mir ziemlich unsympathisch"
" wenn wir Zuhause sind bring ich dir bei wie man schiest"
" Das wäre vom Vorteil' er küsste ihn aud die Stirn"Und jetzt Schlaf... Ich versuche es auch"
Dino nickte und schlift nochmal ein paar Stunden. Das selbe galt für Hiroki doch als dino erwachte lag dieser zitternd neben ihm und nuschelte im schaf " ... Nicht... Bitte... Ngh." Er atmete schwer "Nicht... Vergessen... Ich werde... Ihn nicht... Vergessen..." "hiroki hiroki wach auf" Dino schüttelte ihn leicht umd Hiroki riss die Augen auf. Er starte ihn an " ... Ich werde dich nicht... Vergessen" er klammerte sich an ihn und Dino umarmte ihn " ist ja gut"
Hiroki zitterte ,drückte sich aber an ihn "Sie haben gesagt... Du willst mich nicht... Sonst wärst du schon lange gekommen, um mich zu befreien"
" natürlich will ich dich ..ich konnte nur nicht"
" Das... Habe ich auch gesagt..." antwortete Hiroki und Dino küsste ihn aif die strin. Er beschloss das Thema zu wechseln und sagte " las uns was essen"
Hiroki nickte und setzte sich auf. Während Dino sich anzog sah Hiroki sich seufzend um eh er schließlich fragte " Ehm... Hast du Klamotten für mich?"
" natürlich" lächelte Dino und gab ihn welche auch wenn sie viel zu groß waren.
Hiroki bedankte sich trotzdem und Dino erklärte " ich besorg dir was neues"
" Wir haben zeit" meinte Hiroki und die beiden gingen zur Tür.
"Krieg ich wieder ne Bruschetta?" Fragte er kaum hatten sie die Küche erreicht.
" natürlich"
"Yay!"
" setzt dich ruhig auf die Terrasse" erklärte Dino der noch auf den Koch wartete und Hiroki fragte verunsichert "Sicher...?"
"ich bin gleich da"
Hiroki nickte und setzt sich langsam aber immer noch unsicher raus.
Dino sagte nur einem Koch Bescheid was sie wollen u d folgte ihm dann. Er setzt sich und Hiroki sah sich neugierig um "Hier bist du also geboren"
"ja" antworten Dino knapp.
" Es ist schön hier"
Dino nickte und flüsterte Gedankenverloren " du weißt gar nicht wie sehr ich dieses alte Haus liebe aber leider kann ich nicht hir bleiben"
" Nein das kannst du nicht. Es ist sehr gefährlich mit Valentin an den Hacken"
" leider"
" ... Du weißt... Irgendwann... Muss einer von euch beiden sterben..."
Dinos Hände kralkten sich in die Tischdecke obwohl Hiroki nicht wusste ob er etwas davon mitbekam. Er sah nur wie sich sein mund öffnete und musste mehr an den Lippen ablesen als es zu hören "...ich kann das nicht. Ich kann ihn nicht töten"
"Dann muss es jemand anderes tun... Er wird sich nicht mehr ändern..."
" Nein niemand" dino war überrascht wie laut er geworden war. "Wenn dann ich. .. und ich..ich kann es nicht" er seufzte. "Nicht das ich es nicht versucht habe aber wenn meine Hand am Abzug liegt seh ich ihn wieder wie früher. ..das ist als schieße ich auf meinen Bruder. ..ich bin bescheuert ich weis"
" Nein...du bist ein Mensch...und hast ein Herz...und liebst ihn wie einen Bruder...das ist ganz normal.."
" Nein ich sollte ihn hassen"
" Aber du kennst ihn eben auch anders..glaub mir...ich hasse meine...leiblichen Eltern auch nicht...ich kann es gar nicht"
"aber ich sollte es können" meinte dino " Ich kann andere ja auch ohne mit der Wimper zu zucken töten"
" Andere ja...aber ihr habt ja eine ganz besondere Verbindung"
"deshalb bin ich ja ein Idiot. Nach Al dem müsste ich sie einfach kapen können. Doch..irgendwie. . Das Leben war damals so viel leichter. Ich denke das ist es wonach ich mich sehne"
" Sowas kann man nicht kappen.. murmelte Hiroki. Ihm war die Tragweite dieser Aussage gar nicht klar und Dino versuchte sie wieder tief in seinen inneren zu verbergen doch ganz gelang es ihm nicht. Um ihn herum gab es so viel Leid und auch er selbst brachte manchmal so viel Leid. Das Leben als schachfiegur war einfacher als das Leben des Spielers. Sie musste sich keine Gedanken machen und konnte ihre fehlzüge auf andere schieben. Es war wahnsinnig sich auch nur eine Sekunde danach zu sehen das wusste dino aber al das leid war manchmal kaum zu ertragen. Er schüttelte den Kopf. Nein er durfte nicht vergessen wer für viel seines Leides verantwortlich war //..er..//
Hiroki seuftze " Ich kann ihn sicher nicht ersetzen, aber ich kann was ganz neues in sein Leben bringen"
Dino sah ihn überrascht an" du sollst ihn nicht ersetzen"
" Nein...das könnte ich auch gar nicht.. Wiie gesagt...ich bringe was ganz neue.."
Dino lies ihn nicht ausreden und rief dazwischen "du bist besser"
" ...Meinst du das ernst?" " natürlich du würdest mir sowas nie antun" er deutete auf seinen Rücken.
" Niemals!" Bestätigte hiroki "...das...nein... Das ist so krank"
" na also " sagtw dibo und das Essen wurde gebracht.
Hiroki bedankte sich und bagnn langsam zu essen, während er Dino beobachtete und meinte "Ich kuck mir nachher die Wunden an, ja?"
" lieber nicht" meinte Dino.
" Keine Wiederrede."
" du willst das nicht sehen glaub mir"
" Doch will ich" bestand Hiroki darauf und dinos euftze " na gut wenn du unbedingt willst"
Beide asen aif und hiroki meinte "Das war gut" " du hattest bestimmt nicht viel" meinte dino
" ... Nein... Aber es ging"
" dann muss ich dich ja die nächsten Tage verwöhnen"
Hiroki kukte verblüfft" ...Das musst du nicht"
" macht doch keine Umstände"
" Du bist krank...nicht ich"
" ich bin doch nicht krank" protestierte dino und Hiroki verschränkte die arme " Aber verletzt"
" das passirt"
" Wenn dann pflege ich dich"
"mir geht's gut"
"Lass mir doch den Spaß..." jammerte hiroki schon fast und dino musste schmunzeln " wie willst du mich denn pflegen?"
"Mit Liiiiiiieeeeebeeeee" antwortete er und Dino komnte sich vor lachen kaum auf dem Stuhl halten ' achje"
Hiroki lächelte ihn an " Das brauchst du jetzt"
" ach glaubst du?"
" Ich weiß es..."
" kuk nicht so besorgt" meinte Dino und stand auf" " Das ist mein Gesicht" bescgwerte sich hiroki und Dino seuftze "du weißt was ich meine. Du siehst mich an als wäre ich ein verletztes Reh"
" Und das stört dich?"
" ich halt einiges aus"
" ... Das ist mir klar" nuschelte hiroki "aber trozdem brauchst du pflege
"aber ich will nicht bemitleidet werden"
" Ich habe kein Mitleid... Das ist Mitgefühl... Und Hass auf den Mann, der dir das angetan hatt " "was ist den Bitte Der Unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl" wollte Dino wissen.
" Mitleid ist herablassend."
"Und Mitgefühl nicht?"
"Natürlich nicht ... Das ist sanft... Zärtlich... Es dringt in dich ein und heilt deine Wunden."
" wußte gar nicht das du zaubern kannst" antworten Dino. Er konnte spüren wie die Mauer zwischen ihnen immer mehr zusammen brach und das durfte er nicht zulassen.
" Du bist doof..." murmelte hiroki und schwieg dann.
"las uns wieder rein" schlug dino vor doch Hiroki meinte 'Hier draußen ist es schön"
"wir können auch bleibenWenn du willst"
" ... Ja... Noch ein wenig"
" in Ordnung " antwortete Dino und schloss die Augen
Hiroki begann leise zu Summen und Fino hörte eine weile zu " das klingt schön "
"Ehm... Danke..."
Dino stand auf " wir müssen jetzt wirklich rein"
" Wieso?"
" weil ich es sage "
Antworte Dino und ging vor ins Zimmer
Hiroki dackelte ihm nach "... Du... Dino...?"
" ja?"
" Bringst du mir Italienisch bei?"
" wenn du das willst aber es ist nichts was man schnell lernt"
" Ich bleibe ja auch noch eine Weile bei dir"
" stimmt"
" eben" Antwortte Hiroki und Dino setzte sich. Er zuckte kurz und verzog das Gesicht
" Habt ihr einen Arzt hier?" Fragte Hiroki
" natürlich"
" Hat er sich das schon angesehen?"
" wer soll mich sonst verbunden haben" fragte dino.
"Ich dachte Antonio vielleicht.."
"er kann Viel aber als Arzt ist er absolut unbrauchbar"
" Echt? Naja... Für mich wird er immer ein Held sein... Er hat mich da raus geholt..."
"Ja und mich auch" Antwortete Dino.
" Ich sagte ja er ist treu. Du würdest ihn nie erschießen"
" weist du das hat eine etwas andere bewantnis mit diesem satz" erklärte Dino und wunderte sich das Hiroki immer noch darüber nachdachte.
" Und wie meinst du das?"
" weist du er hat mir das schießen beigebracht und ich glaub schlechter konnte ich nicht sein. Ich hab ihn versehentlich in den Arm geschossen und und dann durfte ich mir Jahre lang anhören 'erschiss mich nicht' das ist jetzt meine kleine Rache"
Hiroki lachte los und Dino gestand" ich könnte ihn nicht erschießen. Er ist der einzige dem ich wirklich traue. Ironisch. Er hat ja im Prinzip die besten Gründe mich zu hintergehen"
" Das würde er nie tun!" Rief hiroki sofort und Dino lächelte "ich weiß ich sag doch ich vertrau ihm"
" Das ist gut so"
"ja" dino lehnte sich an und zuckte //gra scheise//
Hiroki sah ihn kurz besorgt und kuckt dann wieder weg
" vielleicht solltest du doch mal den Arzt holen ich befürchte sie ist wieder auf gegangen" gab dino zu.
Hiroki sah ihn lauernd an,
"was hast du?" Wollte dino wissen.
" Nichts... Ich darf mir ja keine sorgen machen"
Dino wollte antworten doch sank langsam in sich zusammen
" H.. Hey... Was ist los?" Fragte hiroki erschroken als er es bemerkte.
Cmir ist schwindlig"
"Ich hole Hilfe!"
Dino nickte und Hiroki lief ais den Zimmer und durchs haus. Er wusste nicht genau wo er hin muss " Hallo? Antonio? Arzt? Irgendwer??" Fragte er schließlich als er endlich das Krankenzimmer wieder gefunden hatte.
Ein Arzt sah zu ihm "was ist?"
" Dino... Ihm... Ihm ist schwindelig"
" schwindlig. Das dürfte eigentlich nicht sein" stellte der Arzt fest und ging mit ihm zum Zimmer zurück. Dort lag Dino Scheinbar bewusstlos auf dem Bett und der arzr sah erschrocken zu ihm " oh Schit"
Hiroki erstarrte kurz und rannte dann schnell zu ihm"Dino! Was... Was hat er??"
" ich weiß es nicht das ist ..keine Ahnung " sagte der Arzt und untersuchte ihn schnell bis er ihm schließlich etwas Blut abnahm.
Dann verkies er das zimmer und kam erst nach schier endkosen warten zurück und mas dinos puls. Er überprüfte um genau zu sein die ganze zeit alle Körperfunktionen bis eine Schwester herrein kam und erklärte " es ist eine veränderte droge"
Hiroki starrte sie an " W... Was."
" keine sorge er wird wieder"
" ... Das ist alles wegen Valentin.."
" ja leider stammt sie vermutlich von ihm aber wir können nur warten"
"Ja.nur wieso passiert das erst jetzt?"
Hiroki presste die Lippen aufeinander und er Arzt erklärte " tut mir leid " während die schwerster ging und Antonio informiere
" in ein paar Stunden wen sein Körper die Droge verarbeitet hat sollte er wieder auf den beinen sein. es stört mich nur das ich ihn nicht helfen kann" erklärte der Arzt und Hiroki fragte "... Was soll ich da sagen. Ich steh immer nur im weg"
" wie kommen sie denn darauf" 'Das hier ist doch alles meine Schuld.."
" bleib einfach bei ihm/ Hiroki nickte und hiekt Dinos hand fest. Er zitterte leicht und war wirklich besorgt .

Dino kam erst nach einigen Stunden wieder richtig zu sich und Hiroki sas immer noch leichenblass an seiner Seite.
Er drehte sich keuchend zu ihn und als Hiroki merkte das er wach war rief er sofort "Dino! Wie.. Wie fühlst du dich??"
Dino antwortete leise "... jetzt darfst du dir sorgen machen"
Hiroki presste die Lippen aufeinander und krallte sich in seine Han.
" was ist passiert..?" Wollte Dino wissen.
"Du bist bewusstlos gewesen als ich mit den Arzt zurück kam und... Sie sagen da wäre eine Droge..." erklärte hiroki.
"Drogen also.. nette Art zu sagen ich hätte dich auch töten können" fand Dino //nicht das er das tun würde..aber ihn// "hat sich aber nicht gerade wie ein rausch angefüllt"
Hiroki drückt ihn fest umd dino zuckte " arg Vorsicht"
"Entschuldigung" hirioki lies schnell von ihm ab.
"schon gut ich bin im Moment eben echt im arsch"
" ... Er war das.. Oder..?" Fragte Hiroki und Dino nickte "natürlich er hat vermutlich irgendwas präpariert bei dem er genau weiß das ich es bekomme. Würde er mehr über dich wissen Wäre es gift gewesen"
" ... Du meinst... Es war... Eigentlich auch für mich bestimmt?"
" könnte ich dir sagen wenn ich wüste wo es war"
" ... Aber du lebst noch"
" es waren ja auch nur Drogen er kennt dich nicht gut genug für Gift es könnte ja versehentlich mich erwischen" erklärte Dino und Hiroki schluckte " Wüsste er also meine Schwäche zu Bruschetta...Hätte er die vergiften lassen..?"
" zum beispiel"
" ... Gut dass er sich keine zeit genommen hat, mich kennen zu lernen...:"
" ja zum Glück" fand auch Dino.
Hiroki lächelte schnell "Alles wird wieder gut"
" ja wenn wir wieder Zuhause sind" dino setzte sich " wenn ich so aus dem Fenster sehe müssen wir sicher bald los"
" Mh...? es wird langsam dunkel" Dino zog sein shirt aus "ja antonio hat für heute Abend einen Flug gebucht . machst du mir den Verband ab er ist komplett durchgeschwitzt"
" Hai" rief hiroki und begann sachte die Bandagen zu lösen.
"Danke "
Sanft begann hiroki die Bandage zu lösen doch an einigen Stellen hing der Verband an den Wunden festf so das Dino immer wieder zuckte
" Sorry" entschuldigte sixh Hiroki doch Dino meinte "schon gut"
"Ich hol was zum säubern, ja? Und neue Verbände... Und salben"
" du musst sie nur verbinden"
" Nein..."
Dino seuftze "nagut" und Hiroki lief los und holte alles aus dem Krankenzimmer. Er säuberte seine Wunden und konnte währendessen sehen das es nicht die ersten sind, da ein paar alte Narben zu sehen waren.
"Hat er sowas... Früher schon gemacht..?"
Dino nickte " er glaubt wohl er kann mich so abrichten"
Hiroki küsste zärtlich seinen Nacken und dino lief ein schauer durch den Körper '...es gab für mich immer nur diese Strafe wenn ich seine Erwartungen nicht erfüllt habe"
" ... Ich glaub ja manchmal ich bin masochist aber diese schläg sind unmenschlich..."
" die Schläge sind nicht das schlimme. Es ist die Erniedrigung.. ich musste immer sagen das ich es Verdient habe"
" ... Nein... Nein das hast du nichts..." antwortete Hiroki fassungslos " Das hast du hoffentlich niemals geglaubt".Dino schüttelte den Kopf " ..aber manchmal war ich kurz davor"
"Das tut mir so leid.."
"Du kannst ja nichts dafür"
" Ich... Ich werde krank... Von diesem Kerl..." meinte Hiroki noch immer fassungslos.
"ich hab das nie jemanden erzählt"
" Nichtmal Antonio...?"
" niemanden" bestätigte Dino und Hiroki drehte ihn zu sich um. Er küsste ihn wortlos und dino erwiderte bis er Hirokis zittern bemerkte "warum zittert du" " Es ist so grausam" " mach dir keinen kopf"
" Doch... Ich würde dir deine Schmerzen so gerne abnehmen"."das ist nicht deine Aufgabe"
" Ich wünschte, sie wäre es..." murmelte hiroki und Dino meinte "du nimmt sie mir doch sogar.. aber die die man nicht siht"
Darauf lächelte hiroki und küsste ihn sanft. Dino erwidert erneut und Hiroki verkümdete "Ich werde dich nie verraten.."
Dino nahm seine Hand und sagte 'schwör es mir"
" Bei allen was mir heilig ist"
Dino sah ihm in die Augen "ich will das du es sagst. Sag das du schwörst das du mich niemals verrätst und bei mir bleibst bis zu deinem letzten atemzug"
Hiroki kukte kurz überrascht und sah ihm in die Augen " Ich schwöre es dir. Bei allem, was mir heilig ist. Ich werde dich niemals verraten. Ich werde bei dir bleiben bis ich meinen letzten Atem ausgehaucht habe. Ich werde lernen. Ich werde dir keine Last sein. Ich werde für dich da sein. Dich lieben und deine Schmerzen lindern. Das schwöre ich."
" so viel wollte ich doch gar nicht hören" stellte dino fest und küsste ihn dennoch Glücklich.
Hiroki erwiderte lächelnd " Gefällt dir denn das gehörte"
" ich bin unendnlich glücklich darüber"
Hiroki lächelte leicht "Komm lass uns gehen"
" ja " er zog sich sei shirt überund hiroki half ihm bis zur Tür doch dann bat Dino "las mich bitte los"
Hiroki nickte und lies ihn los.dino atmete durch und ging darauf raus als ginge es ihm föllig gut.
//er ist der Boss hier... Er muss stark sein... // dachte sich hiroki und Antonio wartete schon im auto drausen.
Dino stieg ein und Hiroki folgte ihm.
Kaum sas er im auto legte dino seinen Kopf auf hirokis Schoß und Antonio fuhr los.

Sorry hat etwas länger gedauert aber ist auch so ein verdammt langes Kapitel. Hoffe es gefällt euch.

Boss x Boy (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt