22.Kapitel. Freiheit

4.7K 274 15
                                    


Dino blinzelte und versuchte angestrengt die Umgebung zu erkennen. Ihm tat noch immer alles weh und er setzte sich panisch auf.  Valentin.  Wo ..
Er wurde von zwei kräftigen armen zurück auf die Liege des Krankenzimmers gedrückt.
"ruhig du bist zuhause" hörte er eine baclante stimme doch verstanden die Bedeutung dieser Worte nicht gleich.  Erst als sein Blick auf Antonio viel realisierte er es und seom Körper sackte regelrecht zusammen.  Die ganze Anspannung viel endlich ab. Er war Zuhause.  Zuhause woe war das nur möglich.
"A..aber wie.." mehr brachte er nicht heraus und Antonio begann zu erklären. 
Valentin hatte sich darauf verlassen das er mit al den anderen verschwand doch er hatte sich im arztzimmer versteckt und der Arzt hatte ihn dann so schnell es ging zu ihm gebracht.
Antonio hatte ihn dann bis zu einen im Wald verstecken Auto getragen und hier her gebracht.
Das Kapitel wird so schnulzig
Kaum hatte Antonio seine Erklärung beendet ging dir Tür auf "Dino!' Hiroki stürmte ins zimmer.  Irgendwer hatte ihm erzählt das Dino wieder hier war. Doch ala Hirokis Blick auf Dinos Körper viel weite er die Augen.
Sein ganzer Oberkörper war verbunden und auch sein eines Bein, dessen Verband schon leicht rot war. "Dino es tut  mir so leid.."
"dir?" Fragte Dino ungläubig und
Hiroki nickte "Ich war."
Dino unterbrach ihn mit fester stimme "komm mal her"
Langsam ging horoki zum Bett und Dino zog ihn runter sobald er in Reichweite war. Ihre Gesichter waren ganz nah beieinander und Dinos stimme zitterte " sag nie wieder das dir das leid tut. Du hast keine Schuld ich hätte dich nicht mitnehmen dürfen. Ich hätte dich nicht allein lassen dürfen und ich hätte nicht zulassen dürfen das Valentin dich dort hin bringt"
Hiroki starrte ihn an und flutesterre seinen namen" Dino.."
Dieser lies ihn los "...wenn wir wieder in Japan sind bist du frei"
Hiroki stockte 'Und wenn ich das nicht... Mehr... Will...?"
Dino sah ihn überrascht an
".was ist dann..?" Fragte hiroki
"Nach allem was dir passiert ist willst du...? Er schüttelte den kopf "Nein es geht einfach nicht
"Bitte.."
"du hast doch gesehen was mit den Menschen passiert für die ich etwas empfinde" so hatte er Dino noch nie erlebt.
"ich brauche dich jetzt*ich
"du brauchst deine Eltern" antwortete dino.

Antonio konnte das nicht länger mit anhören er fasste  hiroki am Arm und zog ihn mit hinaus. Dort stellte er sich vor die Tür damit er nicht woeder herein stürzten konnte und sagte "mach dir daraus nichts er muss es erstmal verdauen"
"Ich werde nicht gehen" protestieren Hiroki.
"Das will er auch nicht"
"Ich weiß was er will"
"achja?" Fragte Antonio und Hiroki nickte  " Er will, dass sowas nicht nochmal Passiert"
Antonio stimmte zu " aber du verstehst es nicht. Er liebt dich so sehr das er sich für dich geopfert hat. Das macht ihm eine scheiß angst "
"Also bin ich eine Last.?" Fragte er und Antonio schüttelte den Kopf " Nein. Er hat Angst um dich. Er glaubt mal wieder das er alle verliert die er wirklich liebt und er glaubt wohl das er es bei dir nicht verkraftet"
" Ich... Er verliert mich nicht"
"Das glaubt er aber. Seine Eltern sind tot. Sein bester Freund ist zum Arschloch mutiert und alle in die er auch nur einen Hauch verliebt war wurden umgebracht"
"Das ist furchtbar..." gestand hiroki und Antonio seuftze "ich hab ihm selbst gesagt besitze nichts Das du nicht verlieren kannst. Weil ich Angst hatte das er kaputt geht.
Jetzt tut es mir leid...Deshalb will er wohl gerade das du gehst"
"Ich werde nicht gehen"
"Sollst du auch nicht, aber las ihn sich etwas beruhigen"
"Natürlich"
" Danke" Antonio lächelte sanft " geh aufs Zimmer ich schik ihn dann zu dir"
Hiroki nickte und ging während Antonio bei Dino blieb.

Nach ein paar Stunden die Hiroki allein auf dem Zimmer verbracht hatte betrat Dino schließlich den Raum. Er blickte Hiroki an und sah dann naxh unten "tut mir leid ..das ich dich weg schiken wollte"
"Ist okay, ich verstehe das" antwortete Hiroki Verständnisvoll.
" wirklich?"
"Ja... Es ist nur... Ich kann nicht gehen..."
" ..also willst du doch eigentlich?" Fragte Dino deprimiert.
"Ich will bei dir sein!"
"obwohl du al das durchmachen musstest?"
"... Ja.. Bitte... Ich brauche dich"
Dino umarmte ihn "du weißt Valentin wird es wieder versuchen? Er gibt keine ruhe bis er mich voll und ganz besitzt"
Hiroki zuckte zusammen und biss sich auf die Unterlippe schmiegte sich dann aber an ihn " Ja.... Es weiß ich..."
"dann weißt du wie gefährlich es für dich werden kan"
" Egal.." er grinste leicht "Ich gehöre dir, vergessen?
Dino lächelte " hab ich glatt verdrängt"
Hiroki legte einen arm um ihn und Dino grinste 'ich werde aber nie mit dir händchenhaltend die Straße entlang spazieren kapirt"
Bei ihm ging es ihn einfach gleich viel besser.
" Das will ich nicht. Ich will meinen dominanten, Herzensguten, Brummbär"
Dino lachte " irgendwie widersprechen sich diese drei Dinge grundlegend" doch dann küsste er ihn. Es sollte eigentlich ein lsnger kuss werden doch dann spürte er das kleine Metallstück in Hirokis Mund und löste den Kuss. "die haben dich gepirct"
Hiroki wurde rot und fragte " Sehr Schlimm...?" Doch Dino grinste " eigentlich steh ich auf Zungenpicings, du kleiner badboy " und küsste ihn erneut doch diesmal löste Hiroki den kuss und nuschelte " Das ist nicht das einzige... "
" echt ich seh kei... " setzte dino an doch begriff schon "echt jetzt?"
Hiroki nickte " am zweiten Tag... Ein Kunde wollte es... Und hat draufgezahlt"
" ich bin dafür das der in den Müll wandert"
" Wer?"
"der pircing da unten"
" Das Piercing" korrigiert Hiroki und dino schnaufte "Meker nicht an meiner Grammatik sondern wirf es weg"
"Ich weiß nicht wie man es öffnet"
"kleines unschuldslam"  schmunzelte Dino  zog ihm die Hose runter.
Er öffnete den Piercing umd warf ihn weg.
" Dino..." flüsterte hiroki " Lass sie mich vergessen..."
" hm?"
" ... Ich will das Bett mit dir teilen... Dich spüren"
Dino grinstr " du bist ganz schön abgebrüht"
".. Wieso das?" Fragte hiroki
"gerade erst aus dem Bordell gerettet und will schon wieder Sex " erklärte dino und drückt ihn ins Bett
"Von dir ja..." er sah ihm an ' Ich.. Könnte auch.." er sah auf Dinos Schritt und dieser schmunzelte.
" gut dann zeig mal was du mit deinem neuen zungenschmuk drauf hast" meinte Dino und setzt sich aufs Bett.  Er war ja schon irgendwie neugierig.
Hiroki erörterte leicht knite sich aver runter und öffnete seine Hose.
Er holt seinen Schwanz heraus und leckt erst mal langsam über seine Eichel eh er eben diese  küsst und  dann sanft zu saugen begann.
Dinos Atem beschleunigte sich und hiroki massiert gleichzeitig seine Eier. Seine Zunge bewegte sich flink und Dino griff keuchend in sein Haar.
Hiroki saugte fester und krault zärtlich seine Eier bis Dino seinen Höhepunkt immer näher kam.
Hiroki bewegt seinen kopf schnell auf und ab und Dino  kam in seinen mund ' ahhhh"
Hiroki schluckte schnell und leckt ihn anschliesend sauber. Dann sah er ihn an " Überzeugt...?"
"oh ja" grinste dino und seine Hose an. Dann zog er hiroki zu sich hoch " jetzt las uns schlafen"



Boss x Boy (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt