39.Kapitel. Abrechnung

3.2K 207 17
                                    

So mit dem noch 2 Kapitel aber wie gesagt es kommt ein band 2

Es vergingen weitere vier Monate und Hiroki wurde nach und nach aufgebaut. Er fand sein lächeln und sein lachen wieder und obwohl sein linkes Auge nie mehr Glanz seien würde, leuchtete sein gesundes Auge umso mehr.
Er lief wieder durch das Haus und schlief bei Dino im Bett.
An diesem Tag sollte sein Tattoo überstochen werden.
Dino und Hiroki überlegten zusammen, was stattdessen darauf sollte.
"Na hast du eine idee?'
"Mh.. Es sollte was schönes sein.."
" ja das ist klar"
"Vielleicht... Mh... Vögel..."
" magst du Vögel?" Fragte Dino und Hiroki meinte "Als Symbol für Freiheit. Ja"
" eine schöne Idee"
"Ich denke an einen Adler... Und einen Falken... Und viele kleinere Vogel..."
" Falken sind sehr schön"
"Ja und Adler auch. Stark. Majestätisch"
"ja"
Hiroki seufzte "Das ist schwer"
" was?"
"Mit dir ein Tattoo zu finden"
" naja es ist hauptsächlich deine Entscheidung" meinte Dino
"Aber du sollst dich einbringen Mann!"
"sorry ich hab zwar selbst Tattoos aber ein Pferd und ein Totenkopf passen nicht gerade zu dir"
"Du bist echt keine Hilfe"
Dino seuftze "tut mir leid" er überlegte und grinste "wie wäre den ein Herz"
"Das passt also zu mir?"
" ja du hast nämlich ein ganz großes " er küsst ihn auf die wange doch Hiroki meinte "Pfft du bist tot"
"nagut nagut wie wäre den ein falcke mit einem Schwert mein kleiner Kämpfer"
"Nein... ich weiß schon was es wird... Und du wirst nicht dabei sein"
" das ist jetzt aber gemein"
"Wieso? Dann wirst du umso überraschten sein"
" ich bin ungeduldig" sagte dino
"Dann wirst du wohl etwas leiden"
" dann verrat ich dir meins auch nicht"
"Dein was?"
" ich Krieg auch eins ich will diese scheiß Narbe verdecken" antwortete Dino.
"... Verrat..."
" ..genau"
"Dann lassen wir uns beide überraschen"
" ja"
"Gut so"
" dann las uns mal los" sagte dino und hiroki grinste " Gute Idee"
Dino ging mit ihm ins Krankenzimmer wo schon ein tätowierer wartet.
Dino ging gleich wieder raus da Hiroki zuerst dran war und er wartete vor der Tür.
Nach einer Weile kam hiroki raus und meinte" Du bist dran"also tauschten sie bis dino rief "komm rein"
Hiroki kam herrein und Dino sagte " so und jetzt will ich endlich mal dein tattoo sehen"
" Erst du"
" ne ich hab zuerst gefragt"
Hiroki verschränkte die arme "Los"
"nagut" meinte Dino und zeigte es ihm. Es sah fast aus wie auf seinen anderen arm mit vueln schnörkelln und blauen Flammen doch auch das schema eines Vogels war dabei da ihm die Idee gefallen hatte.
Hiroki lächelte " Es ist total schön" //und er total heiß... Zieh dir dein Shirt wieder an! //
" Danke" sagte dino " und jetzt zeig endlich"
Hiroki lächelte und hob sein shirt hoch. Dort war ein Adler, seine Flügel in etwa so tätowiert wie Dino, er flog mein einen jüngeren Falke, sein linkes Auge war milchig weiß und sie tanzten geradezu durch den Herbstwind. Bunte Blätter flogen um sie herum und Dino meinte wunderschön" er schmunzelte "mein kleiner Falke"
Hiroki lächelte leicht 'Endlich ist dieser Schriftzug nicht mehr zu sehen..."
"ja" dino umarmte ihn sanft "endlich"
"Danke..."
" ach dafür doch nicht"
"Ich meine... Für alles.."
Dino umarmte ihn "ach was" //ich bin so froh das ih meine Nähe keine Angst mehr macht// er nahm ihn hoch und trug ihn zurück aufs Zimmer.
Dino setzte sich mit ihm und Hiroki klammerte sich an ihn.
Eigentlich war er Glücklich doch plötzlich nuschelte er " Es wird nie vorbei sein... "
" was? ..was meinst du?"
"...Valentin...du musst es langsam einsehen..." sagte Hiroki und Dino schweig.
"... Ich will nicht noch einmal Opfer seiner Kranken Pläne werden..."
Dino drückte ihn an sich "das wirst du nicht Antonio hat mich wrggoholt obwohl er dich noch hatte er wird denken du bist mir nicht wichtig genug"
"Das glaubst du ja selbst nicht" sagte hiroki und dino meinte "ich las das nicht zu"
".. Wenn du ihn nicht unschädlich machen willst... Werde ich es tun..."
"ein ich las dich nicht in seine Nähe" antwortete Dino entschlossen.
"Das ist mir scheiß egal"
"hiroki schlag dir das aus dem Kopf"
"Nein... Wenn du es nicht kannst, muss es jemand anderes tun"
" nicht du" sagte Dino und Hiroki nickte "Nein, aber ich finde einen Weg. Und wenn ich das FBI einschalten muss.."
" du kannst nicht zur Polizei"
" Ich werde einen Weg finden und zur Not eben den!"
Dino fragte " was willst du der Polizei Bitte sagen?"
"Ich sagte, zur Not! ..Warum beißt du dich immer an ein paar kleinen Worten fest??"
"Weil es als Boss mein Job ist andere von Dummheiten abzuhalten"
"Dann halte dich mal davon ab, ihn nicht töten zu können! Wenn er mich nochmal erwischt... Dann ist es wirklich vorbei!" Schrie Hiroki und Dino seuftze " ..du..du...verdammt du hast ja recht"
Hiroki sah ihn gequält an " Ich ertrage es nicht noch einmal..."
"ich weiß... ich //ihm zu liebe// ich werde ihn töten//
Hiroki nickte langsam " Lass es keine leeren Worte sein"
" das sind es nicht ich schwöre es"
"Lege einem Schwur ab.."
Dino seufzte " ..ich schwöre ich werde ihn töten"
"Wen töten? Sag es richtig..."
" ich schwören ich werde Valentin töten"
Hiroki kuschelte sich an ihn und Dino seuftze erneut "...dann will ich es aber schnell hinter mich bringen"
"Wie du willst..."
" das heißt ich muss nach Rom sagte dino und Hiroki nickte "Ich weiß... Aber du gehst nicht alleine.."
"Nein nicht alleine nach Rom doch es gibt nur einen Weg an ihn ran zu kommen und das ist wenn ich alleine zu ihm gehe. Ihn dann zu töten ist nicht schwer ich hätte es nur vorher nie tun können weil er dich hatte"
" ... Du hättest es auch so nie tun können... Nimm mindestens Antonio mit..."
' ...ich meinte hätte ich es dir da schon geschworen" seufzte Dino.
"Achso... Damals hätte ichs nie von dir verlangt... Aber jetzt... Ich habe die Angst satt..."
" ich weiß ich kann es verstehen" sagte Dino und stand auf "..es wäre schon lange meine Pflicht gewesen.. nur weil ich mich nicht überwinden konnte sind so viele gestorben es wird Zeit das ich es tu" er küsste hiroki kurz und lächelte " bis bald" dann ging er zu Antonio und erklärt ihn das er beschlossen hatte Valentin ein für alle mal unschädlich zu machen.
Er fuhr mit ihm zum Flughafen und Antonio meinte " Ich bin wirklich baff, dass du das machen willst"
" ich muss es ich hätte es schon lange tun müssen" sagte Dino.
"Das stimmt" sie stiegen ins Flugzeug und landeten schließlich in Rom.
Dino fuhr mit ihm zu Valentins Haus und Antonio meinte "... Ich werde dich lieber aus der Ferne beobachten"
" auch in Ordnung nur las dich nicht sehen sonst wird er skeptisch"

Valentin sas draußen uns trank Wein
Als Dino auf das Anwesen kM weitete er die Augen als er ihn sah. "Valentino"
" ja"
"Wieso bist du hier?"
" ich bin nie freiwillig mit Antonio mitgegangen"
"... Nicht...?"
"Nein.." bestätigte dino " ich weiß das du Recht hast wäre ich gleich bei dir geblieben hätten die anderen nicht leiden müssen. Ich will nicht das noch jemand leidet"
".. Mh... Komm mit." Valentin ging mit ihm aif sein zimmer und sagte " Es ist ein Jahr her. Wieso bist du nicht früher gekommen?"
"Antonio hat mich nicht aus den Augen gelassen"
"Er ist immer im weg..."
" ..er meinte er würde ihn schon finden aber ich wußte es ist unmöglich"
" Du willst nun also für immer bei mir bleiben?"
"das ist doch was du willst. Du hättest mich sowieso immer wieder geholt"stellte dino fest und valentin grinste " Endlich siehst du es ein"
" bist du sauer weil ich weg war?"
"Ja.. Aber ich sehe darüber hinweg..."
" Danke log dino und Valentin sagte " Komm zu mir"
Dino gehorchte und Valentin befahl 'Auf meinen schoß"
Dino setzt sich und Valentin streichelte seine Wange.
Dino lies es zu und streichelte seinen Rücken hinab.
"Mh... Das fühlt sich gut an..." meinte Valentin und Dino streichelte bis zu seinen Gürtel // er trägt seine Waffe noch immer so unvorsichtig // dachte er sich und zog sie aus der Halterung.
Valentin hielt inne "Valentino...Weswegen bist du wirklich hier...?"
Dino hielt ihm die Waffe an sie brust " ich denke du weißt es schon"
" Das traust du dich..?"
" ich habe keine andere Wahl Valentin"
"Ach nein? Wer hat es dir denn befohlen, mh?"
" du hast es eben selbst gesagt du wirst mich niemals in Frieden leben lassen" erklärte dino und Valentin stelkte fest "Also tötest du mich..deinen besten Freund.."
" was bleibt mir anderes übrig?"
"Mich zu lieben..."
" ist das dein ernst! ?"
" Ja... Du hast mich mal geliebt.."
" das war bevor du mir das alles angetan hast!"
"Was hab ich denn getan?" Fragte valentin und Dino konnte es nicht fassen "was du getan hast! Sih dir nur mal meinen Rücken an er ist Voller Narben"
" Das nennt man Erziehung.... Ich habe dich zum perfekten Mann Gemach..."
" DU HAST WAS!?//das ist nicht sein ernst//
"Du bist der perfekte Mann"
" aber du hast mich nicht dazu gemacht"
" Doch. Was wärst du schon ohne mich?"
" was hast du damit zu tun wer ich bin?"
" Ich habe dich stark gemacht"
" das War nicht deine aufgabe"
"Umso gnädiger, dass ich es gemacht habe" antworte Valentin und dino fragte sich //wieso Drück ich nicht einfach ab// "Nicht gnädig sondern grausam"
"Aber du bist nicht stark genug" stellte Valentin plötzlich fest und rammte in ein messer in diw Seite " Daran müssen wir noch arbeiten"
Dino viel auf die knie und fasste sich an die seite während Valentin ihn umtrat" ... Schwächling"
Er trat ihn nochmal in die Wunde und Dino keuchte "ahh"
Er husstete und Valentin lächelte "Aber wir haben ja zeit"

Boss x Boy (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt