Dino fand einfach keine ruhe und irgendwann sah die Flasche auf dem Tisch ziemlich einladend aus. Schnell war Sie leer und es folgten noch mehr bis er schließlich total besoffen war und auch Hiroki brauchte Stunden um sich zu beruhigen. Dann stand er langsam auf und sah zögernd über das Geländer. Er sah Dino mit der Flasche in der Hand und sagte leise "hör doch auf" doch Dino schwieg entscheiden.
" Wir haben uns beide... Blöd verhalten..." sprach hiroki weiter und Dino setzte sich aufs Bett. Er War wirklich komplett betrunken und flüsterte " du denkst ich bin ein schlechter Mensch oder?"
Hiroki schüttelte den Kopf "ein Schlechter Mensch hätte mich...vergewaltigt und dann getötet..."
" du kannst es ruhig zugeben"
"Muss ich nicht, weil ich nicht so denke"
Dino warf sauer die Flasche nach oben " Lüg doch nicht! Ich sper dich ein und treib meine Spielchen mit dir! Und jetzt hab ich dich auch noch total verängstigt!"
"Und dennoch bist du kein schlechter Mensch."
Dino starte auf deine Füße und hiroki meinte " ich meine es wirklich Ernst"
" du hast doch nur schis"
" Ich habe Schiss. Aber deswegen sage ich das sicher nicht...ich bin nciht der Typ für Lügen"
"hmmm" brummte Dino und Hirok stellte fest "du glaubst mir nicht.."
"soll ich dir etwa glauben das du mich für nett hälst? Niemand tut das"
" Das haber ich auch nicht gesagtt" antworte Hiroki " Ich sagte, ich halte dich nicht für einen bösen Menschen. Das ist was anderes"
"hör mal zu es gibt nur zwei Optionen. Gut und Böse. Nett oder schlecht... bin ich nicht nett bin ich schlecht" meinte Dino.
"Nein es gibt nicht nur schwarz und weiß."
" in meiner Welt schon"
"Dann ist das eine ziemlich unwissende Welt"
"Nein eine realistische. Es gibt auch nur für mich oder gegen mich. Ich kann Leuten vertrauen oder nicht. ..die selbe Geschichte"
"Gut, ich bin für dich." Seufzte Hiroki. Es war wirklich schwer einem Betrunkenen etwas zu erklären.
" achja? Ich dachte ich bin nicht nett?"
"Bist du auch nicht...nicht immer."
"wie kannst du dann für mich sein" wollte Dino wissen.
"Weil ich auch eine andere Seite an dir kenne und die überwiegt"
"und wie soll die sein?" Fragte er während er an sich selbst herunter sah als könnte er sie irgendwo entdecken.
" Du hast mir Pfannkuchen gemacht" argumentierte Hiroki grinsend.
"du hast echt nen vogel" sagte Dino. Das war weniger ein schlagkräftiges Argument als das woran er dachte als er hörte das er ihn deshalb für ganz okay hilt. "Und es nicht ausgenutzt, als ich betrunken war" ergänzte Hiroki
" ich hab kein Bock beim knutschen volgekotzt zu werden" nuschelte Dino doch Hiroki wusste das er sich das gerade ausgedacht hatte.
"Und du hast mir Wasser gegeben...und mir den Rücken eingeseift..."
"um dich zu befummeln" grummelt Dino und Hiroki kicherte "Du kannst meine Meinung nich ändern"
"Idiot"
"Vielleicht"
Dino lehnte sich zurück und zog seine Beine hoch "du bist also auf meiner Seite?"
"ja..."
"ich weiß nicht mal ob ich auf meiner Seite bin" nuschelte Dino. "Du verstehst dich manchmal selbst nciht..oder?"
"ich tu etwas weil es getan werden muss und dann frag ich mich wie es mich so kalt lassen kann"
"mh...weil du es tun musst...weil es irgendwo...richtig ist...in eurer...welt"
"Aber früher hab ich was dabei gespürt"
"Vielleicht..hast du mich...deswegen gerne...bei dir?" Stellte Hiroki fest auch wenn es mehr nach frage klang.
Dino schwieg kurz und sagte dann " komm her"
Hiroki kam jedoch nur ein Stück näher, weshalb Dino schließlich selbst zu ihm ging und ihn hoch nahm.
"...Bin ich echt so leicht?"
" ja" antwortete Dino knapp und legt sich mit ihm ins Bett.
Hiroki kuschelte sich vorsichtig an ihn "...Bist du mir noch böse?"
" Nein" antwortete Dino ohne zögern, umarmte ihn und schloss die Augen " Schlaf"
Hiroki nickte "Du...auch.. " und beide schliefen ein.Dino wurd wach und hatte brutal Kopfweh. Er wusste auch nicht mehr viel von dem was sie geredet hatten und hätte es nüchtern nie getan wenn er nichts getrunken hätte.
Hiroki War schon wach und sah ihn an. Im Schlaf hatte er so friedlich ausgesehen " guten morgen"
Dino hielt sich die Hand an den kopf und fragte verpeilt "was machst du in meinen Bett? "
"Du hast mich da gestern reingetragen" antwortete Hiroki und Dino sah ihn Skeptisch an.
"Du hast dich betrunken und wir haben geredet und dann wolltest du mit mir schlafen...bist aber eingepennt" log Hiroki //...ich glazube, die Wahrheit würde ihm nicht gefallen..//
" hier unten?" Fragte Dino und holte ihn aus seinen Gedanken. "Wie gesagt du warst betrunken"
" hm ok" //man mein Kopf brummt// dachte Dino und Hiroki stand auf " Es tut mir Leid wegen gestern."
" las gut sei
"Okay.."
" bor ich glaub ich brauch ne Tablette wenn ich den Tag überstehen will" stellte Dino fest und Hiroki grinste "vermutlich'
"schadenfroh arsch" schimpfte Dino und er lachte " Na und?"
Dino vergrub den Kopf ins Kissen und nuschelte " wo ist meine Waffe ich knall dich ab"
"Ich hab keine Ahnung"grinste Hiroki " Wo finde ich Tabletten für dich?"
"in der Küche"
"Alles klar" antworte Hiroki und ging, um sie zu holen.
In der Küche angekommen sah er sich um doch er war nicht der einzige der Dort war und einer fragte ihn laut "hey wer bist du? " so das gleich alle auf ihn aufmerksam wurden.
Hiroki zuckte zusammen " Ehm... Hiroki... " stellte er sich vor und ergänzte "Dino fühlt sich nicht so gut... Ich suche seine Tabletten..."
"Dino?" Fragte einer der anderen//er nent ihn beim namen//
" er fühlt sich nicht so gut?" Ein anderer //den haut doch sonst nix um//
Hiroki lachte leise " Nur zu viel Alkohol"
"Zu viel was?" Fragte wieder der erste sichtlich überrascht " Der kann doch mehr saufen als ein Pferd"
" Das kann ich nciht beurteilen... Aber gestern war er sauer, also..." er zuckte mit den Schultern.
" beantwortet aber immer noch nicht die Frage wer du bist" stellte einer der Männer fest.
'Stimmt" ein anderer ging zu ihm " was macht so ein Winzling hir?"
Hiroki wich einen Schritt zurück " ... Ich bin wegem Dino-samas hier. Er hat mich entführt... Und... Ich muss nun hier bleiben..."
Jetzt lachte der Typ der vor ihm stand ' ach sowas wieder "
" Und er läßt dich aus seinen Zimmer ?" Fragte ein anderer während Dino sich langsam fragte wo er streckt.
"Nur wegen der Tabletten..." antwortete Hiroki und fuhr mit seiner Suche fort.
"Trotzdem komisch das er dich alleine raus läßt"
" las ich nicht" antwortete Dino der plötzlich im Türrahmen stand.
Hiroki drehte sich zu ihm um und hatte gerade eine Schachtel Tabletten gefunden. "Dino"
"woher weißt du überhaupt meinen namen? Du HAT ich gestern auch schon öfter so genannt"
" mh...? Ich... Weiß nicht mehr..." schwindelte Hiroki.
" ich hab ihn dir nicht gesagt das weiß ich"
" Mh...dann muss es einer deiner Männer gewesen sein... Glaube ich..."
Dino sah die vier an die gerade in der Küche saßen "ihr etwa?"
" Nein Boss er wusste ihn schon" antwortete schließlich einer und es war offensichtlich das sie alle Respekt vor ihm hatten.
Hiroki ging zu Dino und reichte ihm die Tabletten eh ihn dieser mit aufs Zimmer zog.
Dort angekommen nahm Dino eine Tablette und legte sich wieder ins Bett.
Hiroki mustertete ihn //wieder sowas haben Sie gesagt... Ich frage mich... Wie lange ich interessant sein werde... //
"was hast du?" Fragte ihn Dino.
".. Nichts"
"Doch irgendwas hast du"
" Aber nichts wichtiges."
"dann kannst du es ja sagen"
"Ich überlege, wer mir deinen Namen gesagt hat..." log Hiroki und Dino zuckte mit den Schultern " vermutlich Antonio, ich erschies ihn .."
"...deinen eigenen Onkel? Nur deswegen?" Fragte Hiroki geschockt.
" ja und weil er aus meinen Kühlschrank getrunken hat"
Jetzt lachte er leise " Du wirst es nicht tun..."
"oh doch ganz sicher" antwortete Dino reichlich sarkastisch doch Hiroki nahm ihn öffentlich ernst. "Nicht wegen sowas.. Er ist ein loyaler Mann." Antwortete er und es klopft gerade zufällig .
"wer ist da?" Grummelt Dino der noch immer Kopfweh und deshalb etwas miese Laune hatte.
Antonio kam darauf einfach rein und verkündete 'ich wollte mal sehen ob der kleine noch lebt"
"du hast ja meine Pistole.. und dafür erschis ich ihn übrigens auch" antwortete Dino.
"Ich sag es nochmal... Er ist viel zu loyal als dass du ihn einfach so töten würdest."
"ach mach die keine Gedanken das sagt er jede Woche 7 mal er ist einfach nicht glücklich wenn er nicht mal wieder einen Grund findet mich zu erschießen"
Hiroki lachte leise und sichtlich erleichtert "Vermutlich."
"klappe ich erschies euch beide" rief Dino doch Antonio ignoriert es und nahm ein paar Akten vom Schreibtisch " blau für mich? "
"natürlich wie immer "
"Okay' antwortete Antonio und ging wieder.
Hiroki sah ihn nach und setzte sich dann auf die unterste Stufe der Treppe.
"du magst ihn oder?" Fragte Dino
"Hai, er ist nett."
//natürlich alle mögen ihn// dachte sich Dino " das ist eine Verschwörung" //aber ich mag ihn ja auch//
"Vermutlich." Kicherte Hiroki leise " Aber... Dich mag ich auch."
"du magst wohl jeden" seufzte Dino doch Hiroki schüttelte den Kopf " Nein. Die Männer in der Küche waren mir... Suspekt"
"Suspekt?"
" Naja... Unsympathisch'
Dino setzte sich da die Tablette langsam wirkte " es sind gute Männer"
"Das glaube ich dir. Ich müsste sie besser kennen lernen, um was wirklich beurteilen zu können'
"ist ja auch egal. .daran hast du eh nicht gedacht"
".. An was?" Versuchte Hiroki weiter davon zu kommen.
" du hast nicht überlegt wer dir meinen Namen gesagt hat" //so sind wir ja darauf gekommen//
"Ich weiß es... Aber es muss nicht jeder wissen, der?"
" ich will wissen was du vorhin gedacht hast" bestand Dino weiter.
"Wann genau?"
"Als ich mich ins Bett gelegt habe
"... Hab ich dir gerade gesagt..."
"Nein hast du nicht du lügst beschissen" meinte Dino.
"Woher willst du das wissen?"
" ich hör es an deiner stimme jemand wie ich muss wissen wann sein gegenüber lügt"
"... Ich dachte daran, dass ich bald nicht mehr interessant für sich seine werde." Gab Hiroki schließlich zu.
"wie kommst du darauf" wollte Dino wissen.
"Du hast sowas hier schon oft gemacht..."
"so oft auch nicht"
"Da sagten deine Männer ass anderes."
"drei mal ist nicht so oft "
"Finde ich schon..." meinte Hiroki und Dino stand auf und ging hoch " glaub doch was du willst"
" Ich glaube gar nichts ..."
"doch du glaubst ich hab eine weile Spaß und dann verlir ich das Interesse und entsorg euch"
" Nunja... Nicht ganz genau so... Ja... Aber ich denke, du wirst sehr schnell einen neuen Liebling haben." Sagte Hiroki und Dino verschwand schweigend im bad ///..ich würde was sagen aber es ist besser wenn er die warheit nicht kennt// sachte er sich und Hiroki ging noch einmal in die Küche um die restlichen Pfannkuchen zu hohlen.
Antonio saß gerade dort und Hiroki grüßte ihn lächelnd " Hallo, Antonio"
Dieser kukt ihn überrascht an und fragte 'alleine hier? "
"Hai... Dino duscht... Ich wollte mir nur was zu essen holen"
Antonio seufzte " er duscht und schließt nicht ab" //er wird schon wieder unvorsichtig//
"... Nein... " hiroki zuckt mit den Schultern " Ich gehe jetzt zurück" " warte mal" stoppte ihn Antonio und Hiroki blib überrascht stehen "Mh?"
" wie hast du das Geschaft das er schon wieder so nett ist gestern Nacht hat er dich fast erschosen?"
".. Er hat sich betrunken... Wir haben geredet... Er hat... Etwas gesagt... Mit mir in einem Bett geschlagen... Und am morgen hatte er alles vergessen"
"ER HAT MIT DIR IN EINEM BETT GESCHLAFEN" Antonio konnte es nicht glauben.
"... Ja... Wir waren müde... Da hat er mich hochgehoben und ins Bett gelegt..."
"aber das hat er bei den anderen höchstens nach Monaten" und vorallem wollte er es nie wieder tun.
".. Hä...? Was meinst du...?" Fragte Hiroki
" bei den anderen vor dir hat et erst nach Monaten mal einen mit in sein Bett genommen" // bei jeden länger// dachte er sich dazu.
"... Achja...?" Fragte Hiroki leise und Antonio hob eine augembraue "bedrückt dich was?"
"... Nein... Aber... Glaubst du.. Das bedeutet irgendwas..?"
" ich weiß nicht er war ja betrunken"
".. Denke ich auch."antworte Hiroki und lächelte gezwungen " Bis dann, ja? Er soll ja nicht wütend werden."
"Jaja geh nur" antworten Antonio und fragte sich //sollte ich ihm warnen?// während er ihm hinterher sah.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy (Yaoi)
RomanceHiroki siht etwas das er lieber nicht sehen sollte. Einen Mafiamord und die Mörder haben nicht vor einen Zeugen zurück zu lassen. Sie entführen ihn kurzerhand und ihr Boss Dino beschließt ihn zu behalten. Es ist offensichtlich das er intresse an ih...