28.Kapitel. schwimmen

3.5K 244 7
                                    

"Mach dir nichts draus du bist wirklich gut" versuchte Dino ihn aufzuheitern doch Hiroki schmollte
"Das sagst du jetzt nur, damit du heute abend noch Sex kriegst... Bzw einen blowjob..." murmelte und Dino wurde leicht rot //das sagt er so vor meinen Onkel >\\< // "ich doch nicht"
" Ich hab dich durchschaut" meinte Hiroki und verschränkte die Arme " Und du musst nicht rot werden... Jeder hier weiß, dass wir das Bett miteinander teilen" er streckte ihm die Zunge raus.
//na warte// dachte sich Dino und zog ihn zu sich. Er küsst ihn kurz intensiv und flüsterte ihm dann ins Ohr " Dann kann ich dich ja gleich hier nehmen" er küsst ihn noch eh er antworten konnte und drückte ihn dabei gegen die Wand.
Hiroki starte ihn an und quiekt dabei erschrocken. Da sie nicht alleine waren bekamen es die anderen schnell mit und es waren schon piffe zu hören eh dino den Kuss löste und grinste.
Hiroki haute ihn und biss sich verlegen auf die Unterlippe doch Dino nahm ihn einfach hoch und verkündete " die schwimmhalle betritt heute abend keiner mehr!"
Er trug ihn die Treppe runter und Hiroki zappelte "Hey! Lass mich los!"
"vergiss es"
"Dein Bein! Mann...du kannst... Das nicht!"
"siehst doch das ich es kann" meinte Dino und tratt die Tür auf hinter der sich die schwimmhalle befand. Obwohl das extrem untertriben war. Es war ein riesiger Pool in einem Raum mit hoher Decke. Überall standen Säulen und auf den weiß gefliesten Boden war kein Kratzer.
Hiroki blib einen Moment der Atem weg "... Das... Ist Ja ..ein richtiger... Palast!"
" ja unterirdisch ist es platzmäsig nicht eingeschränkt gewesen" erklärte Dino und Hiroki erinnerte plötzlich daran das er ja immer noch von seinen Arm wollte "Trotzdem... Lass mich los!" Befahl er und zappelte weiter worauf ihn Dino ok grinsend ins Wasser warf.
Hiroki krisch und strampelt während Dino ihn mit einem eleganten Köpfer hinterher sprang.
Hiroki starrte ihn an "Dein Bein! Spinnst du?!"
" pf Wasser reinigt" konnterte Dino doch in warheit brannte es furchtbar.
" Das ist aber Chlorwasser!!"
"eben voll gut gegen backterien"
Hiroki starrte noch immer ihn an, lachte dann aber und meinte "du stirbst halb vor Schmerzen, wetten?"
"ach was" log Dino und Hiroki grinste "Ich sehe es doch"
" halt doch mal die klappe" beschwerte sich dino und küsste ihn.
Hiroki hielt sich über Wasser und sich an ihm fest biss ihn dann aber in die Zunge so das Dino den Kuss lösen musste und er kicherte "Rache ist süß"
Dino tauchte ihn einfach unter Wasser und versuchte Zappelnd wieder die Oberfläche zu erreichen, doch Dino hielt ihn unten, bis Hiroki langsam due Kraft ausging. Dann hollte er tief Luft und tauchte selbst nach unten. Er küsst ihn und gab ihm dabei Luft die Hiroki dazu brachte sich sehnsuchtvoll an ihn zu schmiegen.
Er zog ihm noch schnell das shirt aus und zog ihn dann mit über Wasser. Hiroki schnappt nach Luft und hustet kurz doch Dino hob sein Kinn an und küsste ihn gleich wieder.
Diesmal erwiderte Hiroki ganz zam und sanft während Dino ihn zu einer Bank im Wasser trug. Er setzte ihn darauf ab und streichelte über seine Brust. Grinsend rieb er dabei immer wieder über seinen Nippel bis sie ganz Hart wurden und Hiroki leise keuchte dann begann er seinen Hals zu küssen. Sanft lekte er immer mal wieder darüber und knabbert leicht bis hiroki sich langsam entspannte, doch das lies Dino nicht lange zu und biss ihn etwas Fester.
Hiroki stöhnte auf und drückte sich an ihn während Dino ihm seine Hose auszog." ich will dich hier und jetzt" verkündete er und Hiroki hauchte leise "Dann nimm mich..."
Das ließ sich Dino nicht zwei mal sagen und tauschte ihre Position so das Hiroki auf seinen Schoß sas. Er küsste ihn Genüsslich und streichelte seinen Po.
Hiroki drückte sich an ihn und Dino schob langsam einen Finger in ihn hinein, den er vorsichtig bewegte. Hiroki keuchte leise und Dino machte weiter bis er sich langsam entspannte und Dino einen weiteren Finger in ihm verschwinden lies.
Hiroki stöhnte auf und konnte spüren wie sich seine Finger in ihm bewegten. Er lies sie zuerst in ihm kreisen und zog sie dann langsam aus ihm heraus um sie gleich wieder in ihn zu stoßen.
Hiroki legte seinen Kopf auf dinos Schulter und stöhnte heisen atem gegen seine Brust wobei ihn dino grinsend beobachtete //ich liebe diesen Anblick//
Hiroki schlos genüsslich die Augen und stöhnte weiter leise vor sich hin bis dino seine Finger aus ihm heraus zog und langsam seine Hüfte anhob //im Wasser ist er echt noch leichter// dachte er sich und lies ihn langsam auf seinen Schoß sinken, wobei er in ihn eindrang.
Hiroki stöhnte und klammerte sich an ihn während dino ganz in ihn eindrang und sich gleich relativ fest bewegte.
Hiroki stöhnte und sucht seine Lippen. Sie küssten sich genüsslich und horoki schnurrte leise, was Dino schmunzeln lies "mein Kätzchen" grinete er und Hiroki wurde rot "Aber Vorsicht wenn ich mal die krallen ausfahren..."
"oh ja oder zubeise" meinte Dino sich an vorhin erinnernd und Hiroki grinst "War es sehr schmerzhaft?"
Stat zu antworten bewegte Dino einfach härter und hiroki zuckt kurz vor Schmerz " Nh... Das ist Antwort genug"
"das will ich dich hoffen" grinste dino und bewegt sich stöhnend weiter.
Hiroki bewegte sich langsam mit und schlang die beine vorsichtig um seine Hüfte während sich Dino genüsslich stöhnend immer wieder in ihm versenkte. Es machte ihm sichtlich Spaß und er genoss den Anblick von dem sich an ihn klammernden und stöhnenden hirokis bis er schließlich kam.
Hiroki erreichte seinen Höhepunkt kurz nach ihm und Dino drang aus ihm ais eh er ihn wieder auf seinen Schoß sinken lies.
Hiroki lehnte sich gegen ihn und lächelte "Wer hätte das gedacht.."
"Was?"
"Dass ich dir den kopf so verdrehen könnte... " er grinste " Erinner dich mal an den Anfang"
Dino schmunzekte "damit hab ich auch nicht gerechnet du frechdachs"
"Aber es ist gut... Oder...? Du bist froh...?" Fragte Hiroki und Dino nickte "sehr froh wenn auch besorgt"
Hiroki schloss die Augen " Ich bin auch froh..."
Dino lächelt und Hiroki flüsterte "Wir bleiben immer beieinander"


Boss x Boy (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt