37.Kapitel.Hoffnungslos ?

2.4K 217 17
                                    

Es vergingen weitere Monate so das es nun insgesamt ein jahr war.
Hiroki war nicht mehr er selbst, er hatte Angst vor jedem Geräusch, er wagte es nicht mehr sich zu wehren.. Und dennoch wurde er fast täglich geschlagen, vom Sex ganz zu schweigen
Doch er durfte inzwischen sogar das Zimmer ab und an verlassen, jedoch nie alleine, er lag meist zu den Füßen seines Herrn, wenn dieser fern sah.

Antonio hatte keine andere Möglichkeit als Dino erstmal zwei Monate komplett auf seinen Zimmer einzusperren da er immer wieder versuchte abzuhauen doch danach dachte er das Valentin hiroki inzwischen hat umbringen lassen und durfte zumindest wieder im Haus herum laufen obwohl er die meiste Zeit weiter nur deprimiert in seinem Zimmer saß und sich furchtbare Vorwürfe machte

Dann erfuhr antonio zufällig das ein gewisse Geschäftsmann einen Jungen der auf Hirokis Beschreibung past gefangen hilt.
Er war darauf ziemlich im Konflikt //wenn ich ihn jetzt da raus hole wird er nicht mehr der selbe sein.. es wird Dino fertig machen. ..aber Dino ist so kalt geworden. .. Nein ich muss ihn einfach helfe//

Antonio zog sich einen Anzug an als würde er ein Geschäft abschließen Wollen und ging mit zwei anderen ins Gebäude.
Er fuhr mit dem Fahrstuhl bis in den 28 Stock denn für die nächsten zwei braucht man ein Passwort.
Einer der anderen setzte den Aufzug auserbetrib damit kein anderer ihn benutzt und Antonio klettert mit ihnen im aufzugschacht hoch. XD und das im anzug haha sportlich
Im obersten Stock angekommen suchten sie ein Zimmer in dem er ist und einer der Männer fand irgendwann die richtige Tür.
" Antonio! " rief er schnell und Antonio rannte zu ihm doch als er ihn sah stokte ihm der atem /das es so schlimm ist hab ich nicht gedacht//
Vorsichtig ging er zu ihm" ich bin es nur"
Hiroki starrte ihn panisch an und senkt den Kopf eh er zu ihm krabbelt.
Antonio fühlte richtig wie sich ein Klos in seinen Magen bildet und knite sich runter " nicht doch"
Hiroki zuckt zurück und sah ihn an eh er ihn plötzlich erkannte " O..nkel..chen.."seine Stimme klang heiser und total rau
//ein Glück er scheint mich zu erkennen// dachte sich antonio und bestätigt " ja ich bin es" dann legt er ihm eine Jacke um.
Hiroki zuckte zusammen, umd sah ihn nur an doch Antonio lächelte sanft " alles ist gut ich bring dich hier raus"
"Raus..." er sah zur Tür und zitterte, dann schüttelte er den kopf.
Antonio nahm ihn sanft hoch und erklärte " doch wir müssen"
Hiroki erstarrte und verkrampfte sofort.
"keine Angst ich tu dir nichts" sagte dino und Hiroki sah ihn leicht panisch an.
Erst jetzt sieht man, dass sein linkes Auge milchig wirkte, es schien ihn nicht zu sehen und ein kleiner riss zog sich über sein Augenlid, wie von einer peitsche.
//scheiße dieser dreckssack// dachte Antonio und brachte ihn mit den anderen aus dem Gebäude wobei sich hiroki die ganze zeit an ihn krallte.
Antonio fuhr mit ihm zum Anwesen und trug ihn dann rein "keiner sagt Dino ein Wort" befahl er noch und brachte ihn zur krankenstaton.
Hiroki schri als ihn der arzt anfassen wollen und klammert sich wimmernd an Antonio. Dieser streichelte ihm über seinen Kopf " alles ist gut..niemand hier Wird dir wehtun ich bleib die ganze Zeit bei dir" beruhigte er ihnund lies ihn von einer Ärztin behandeln auch wenn Hiroki auch bei ihr heftig zitterte und die ganze zeit nur Antonio an.
"So was übles... Habe ich schon lange nicht mehr gesehen" sagte die ärztin und Antonio nickte "ich weiß es ist wirklich krank. einfach schrecklich"
"Sein Auge... Ich weiß nicht ob wir es retten können... Sein Rücken wurde mehrmals genäht, die meisten ganz ordentlich, ein paar haben sich entzündet... Er hat mehrere Brandwunden, scheinbar wurden auch Zigaretten auf ihm ausgedrückt... Er ist vollkommen unterernährt..Er ist dem Tod wirklich nahe"
"dann geb ihm einen Tropf mit den wichtigsten Nährstoffen damit er wieder zu Kräften kommt und ich besorg was ordentliches zum essen. Die Wunden auf dem Rücken versorgen sie auch und dieses Tattoo müssen wir auch entfernen. ..das Auge. .das ist erstmal unwichtig" fasste Amtonio es knapp zusammen und doe ärztin fragte leise "Bist du dir sicher... Dass er überhaupt noch leben will"
"ich bin mir sicher das Dino mich umbringen wenn ich ihn sterben lasse und danach geht er zugrunde"
Die ärztin schluckt "Gut... Ich tu was ich kann... Aber Antonio... Es wird teuer... Zudem braucht er danach einen Psychiater"
" Geld spielt keine Rolle"
"In Ordnung... Sorge nur dafür, dass Dino es nicht mitkriegt"
" ich hab schon allen eingeschärft die klappe zu halten und er kommt kaum aus seinen Zimmer und verschanzt sich nur in seiner Arbeit" seufzte Hiroki und die Ärztin sagte "Sehr gut" und lächelte "Wir päppeln ihn wieder auf"
" gut" antonio sah hiroki an " ich werde gehen aber sie passt auf dich auf Sie ist doch nett"
Hiroki nickte zögernd ".... Nett.."
und Antonio ging //ob er wirklich wieder wird//

Boss x Boy (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt