34. Kapitel. Funkkontakt

2.7K 200 16
                                    

Dino sas schon im Auto als sein Handy klingelte. Schnell nahm er ab und Valentins "Hallo " war zu hören.
"WO IST ER! DU KANNST DAS NICHT SCHON WIEDER ABZIEHEN! Schrie Dino ihn an doch Valentin antwortete ruhig " das kann ich doch." Und gab ihn eine Adresse. Dann befahl er noch "komm allein" und legte auf.
//Nein diesmal nicht// dachte sich Dino und rief ein paar seiner Männer an.

Als Dino an der Adresse ankam wartete Valentin vor dem Haus und er ging zu ihm
"Lass uns ein Stück laufen" sagte Valentin und Dino dachre //gut dann können sie ihn suchen// also ging er mit ihm die Straße entlang. Eine weile schwiegen beide doch dann ergriff Dino das wort " ich will das du ihn gehen läßt. Diesmal wirklich"
Valentin steckte sich eine Zigarette in den mund und fragte "Gehen lassen? Er hat sich mir versprochen, wenn ich seine Eltern Leben lasse"
"keine Spielchen ich will das du ihn gehen läßt" verlangte Dino doch Valentin schüttelte den Kopf " Er gehört mir. Obwohl ich ja viel lieber dich hätte. Aber er ist richtig gehorsam. Weißt du? .... Ich kann verstehen, warum du ihn gerne benutzt... Aber liebe..?
Dino ballte die Fäuste " du willst mich. Hier bin ich. Jetzt las ihm gehen"
Valentin zog ihn überraschend an sich und dreht seinen Kopf zum Haus " Es ist wunderschön... Nicht wahr?
"das Haus?" Fragte Dino verwirrt und dachte //findet in endlich//
" Ja. Das Haus" bestätigte Valentin lächelnd und ergänzte "Es war sehr billig. Sie genau hin"
"wis. .?" Setzte Dino an doch Begriff und schrie " Nein! Valentin n..! Doch da explodierte es auch schon und Dino sah geschokt auf die Trümmer.
Valentin sah ihn kalt an"Ich sagte du sollst alleine kommen"
Dino brüllte " DU MISTKEL!" Umd versuchte ihn zu schlagen doch Valentin wich geschickt aus "Vorsicht, Valentino... Dein Hündchen war natürlich nicht da drin"
" Wo hast du ihn!?"
" Ein Freund passt auf ihn auf" er lächelte " Also vorsichtig"
" ich könnte dich auch sofort erschiesen" drohte Dino doch Valentin lies sich nicht beeindrucken "dann siehst du ihn nie wieder"
"Verdammt was willst du!
" Dich"
" ich bin wie gesagt hier du kannst ihn gehen lasse"
" Nein. Diesen Fehler begehe ich nicht noch mal. Du kommst mit mir nach Italien" antwortete Valentin doch Dino schüttelte den Kopf " erst wenn ich weiß das es ihm gut geht"
"Mein süßer Valentino Ich glaube nicht dass du in der Position bist Forderungen zu stellen" meinte Valentin und Dino sah nach unten //da hat er leider recht// dachte er Deprimiert aber nuschellte dennoch "ich bin nicht dein süßer"
"Doch... Du wirst mir mir kommen, nicht wahr? "Fragte Valentin und strich ihn mit der Hand durchs Haar.
" ..hab ich eine Wahl?"
" Nein. Naja doch... Du kannst gehen und deinen kleinen Hund beim leiden und sterben zusehen... Ich schicke dir Videos, was mein Freund mit ihm macht" er lächelte "Er wartet noch darauf ob du kooperierst... Oder nicht.."
" okok ich komm mit dir" ergab sich Dino und Valentin zog ihn mit zum Auto.
Sie fuhren los doch nach einer weile fragte Dino wieder " läßt du in gehen wenn wir in Italien sind?'
" Nein. Ich brauche ihn. Zu seinem Glück. Sonst wäre er längst tot"
" Bitte ich bleib bei dir" versuchte Dino es weiter und Valentin meinte " Valentino sei vorsichtig. Ich bin sehr gereizt. Und wenn du so weiter machst, informiere ich meinen Freund... Der kann deinem süßen dann mal besuchen" weshalb Dino die restliche fahrt über schwieg.

Antonio wollte mal nach Dino und Hiroki sehen und ging deshalb zu ihren Zimmer. Verwirrt sah er sich um //huch wo sind sie denn?// fragte er sich noch und in diesem Moment kam ein anderer Mann angerannt " Antonio es gibt ein Problem"
" was ist los?"fragte Antonio "Wo ist Dino? "
"Das ist es ja" erklärte der Mann "keiner weiß es er hat ein paar Leute zu einer Adresse angefordert aber nicht gesagt was los ist und dort gab es eine Explosion. Wir haben schon Hilfe los geschickt, als ein verwundeter angerufen hat der den Eingang gesichert hatte. Er ist leicht davon gekommen aber wir wissen noch nicht wie viele verletzt bzw tot sind und Dino meldet sich nicht, aber er hat immer noch sein Funkgerät. Also ich meine es ist nicht zerstört wir empfangen noch das Signal aber der Ton ist abgeschaltet er kriegt nur mit was wir sagen. Wir sind dabei es zu hacken und seinen Ton anzustellen sie müssten jeden Moment so weit sein"
//scheiß Dreck was ist passiert// fragte sich Antonio und sagte " ich bin in ein paar Sekunden in dem Raum und dann will ich da hin fahren. Geh und hol schon mal ein Auto " dann suchte er im Zimmer nach Spuren doch fand nichts da Dino den Zettel eingesteckt hatte.
Da er nichts finden konnte lief er zum Technickraum wo ihn jemand erklärte "Wir haben das Funkgerät angeschaltet aber bisher gab es nur Hintergrundgeräusche. Dort scheinen viele Menschen zu sein" doch plötzlich hört man Valentin stimme. Er sas mit Dino bereits im Flugzeug und wartete auf den start " Ich will, dass du Japan niemals wieder siehst."
"Ich weiß" war nun auch Dini zu hören"aber denkst du nicht du kannst ihn gehen lassen. Man wird merken das ich weg bin und irgendwann kommen sie darauf wo ich stecke. Sie würden ihn dann nie in Japan suchen sondern in Italien"
Valentin lächelte leicht "Valentino Valentino... Ich bin sehr enttäuscht"
" wieso? "
"Weil du denkst, du kannst an mein Gewissen Appellieren"
" ich will doch nur das du ihn gehen läßt " meinte Dino doch Valentin seuftze "Dann habe ich dich doch nicht mehr so schön in der Hand. Und diesmal wird ihn niemand finden"
" trotzdem ich bin unbewaffnet ich kann dir doch gar nicht mehr entkommen"
" Valentino. Treib es nicht zu weit. Du weißt wieso er in dieser Gefahr steckt. Gehorche einfach" verlangte Valentin und Dino grummelte "ich gehorch dir ja" er sah runterund Valentin befahl "Sei jetzt still. Ich will den Flug genießen"

Antonio hörte noch immer zu und sprach laut aus was er dachte " schit nicht der schon wieder grr wir müssen den Jungen finden eh sie landen"

Bald darauf schlief Valentin und
Dino schaltete jetzt selbst sein Funkgerät ein "Halle hört mich jemand?"
" ich hör dich was ist passiert?"fragte Antonio und Dino war ein wenig erleichtert. "Er hat hirokis Eltern gefangen. Ich hätte ihn abgehalten hinzugehen, doch ich war nicht da und den Rest kannst du dir denken. Findet ihn er ist irgendwo in Japan. Valentin meinte bei einem Freund"
"okay... Und Wo?" Fragte Antonio doch Dino seuftze " ..ich hab keine Ahnung irgendwo in Japan"
"Weißt du sonst noch was? Irgendwas?? "
"Nein absolut nichts. .."
Antonio seufzte" Gut.. Ich kucke, was ich tun kann"
Dino wollte antworten doch nun flogen sie zu hoch und der Kontackt brach ab.

So nur zu info jetzt kommen mal öfter ein paar kleine Zeitsprünge aber man erfährt immer was in der zeit passiert ist. Das würde sich sonst nur zu lang zihen.

Boss x Boy (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt