So danke TijatchiSweet geht es heute mal um mich. Nachher muss ich ebenfall nominieren.
1. Du musst alle Regeln veröffentlichen
2. 13 Leute nominieren (schon mal sorry ^^" aber ich glaub so viele kenn ich gar nicht)
3. Fragen beantworten
4. Beantworten die fragen und erstelle neue
5. Zurück nominieren ist erlaubt ( wenn ihr nicht wollt das ich zu Valentin mutire last es muhaha)
6. Du hast eine Woche Zeit.
Fragen:
Lieblingstier: Eulen und Wölfe. Wenn es fantasyvoll sein darf Drachen
Was mach ich in der Freizeit:
Welche Freizeit ? Den halben tag in der Berufsschule oder auf den weg dahin.
Zuhause aufräumen -.- Hausaufgaben
XD meine Freizeit beschränkt sich also zum Großteil auf Busfahrt und da schreib ich Wattpad >__< oder beantworte solche Fragen als hätte ich alle Zeit der Welt.
XD in den pausen zwischen Unterrichtsstunden werden echte Bücher verschlungen und wenn ich tatsächlich mal Zuhause Zeit hab zeichne ich.Mit welchem Charakter aus film, anime, Manga oder Buch würdest du tauschen?
Im Moment ganz klar mit alaron aus dem gleichnamigen Buch. Gestaltwandler sein wäre cool xD und vorallem will ich Wolf ♡ ja der heißt so, mehr oder weniger xD hab ich erwähnt das ich mysteriöse kerle liebe.Wenn du in eine beliebige fantasywelt reisen könntest welche wäre es?
Definitiv eine voll Magie und magischer Wesen genaueres läßt sich schwer sagen. Hauptsache dort wartet ein abenteuerKatze oder Hund?
Leicht! Eindeutig Katze. Ich finde Hunde zwar klasse aber KatzeHättest du die Wahl zwischen fliegen und Unterwasser atmen was würdest du wählen.
Fliegen das wäre einfach fantastisch.In welcher Stadt wohnst du?
Werde ich so nicht beantworten aber jch wohne in einen kleinen Dorf und auch noch total am Rand in Thüringen.Wie findest du schlangen?
Würgeschlangen meinetwegen
Giftschlangen ABSTANDHALTENMagst du shizaya?
Kann mir wer sagen was das ist?Falls du meine Geschichte liest findest du es gibt etwas das ich verbessern könnte.
Bisher hab ich schwarz trift weiß noch nicht gelesen aber vielleicht seh ich es mir mal irgendwann an. Bei meiner Geschichte Bitte alles auser RechtschreibungBeantworte eine frage die du dir selbst stellst?
Ufff zb. Was ist größer Bücherregal oder Kleiderschrank ( xDDD dir dürft ihr nach mir auch alle beantworten wenn ihr wollt)
Ich dennke mein Bücherregal ist mehr als doppelt so groß was bei Mädchen wohl nicht normal ist.Was sind deine Meinung nach drei wichtige Dinge im Leben?
Familie . Freunde. Bücher (wattpad)Würdest du zum Vampir werden wenn du es könntest.
Klar das wäre sicher interessant xDSo ab hier hat meine nominirerin dazu gedichtet xD hattest du zu viel lw?
Was war das peinlichste Erlebnis in deinem leben.
Unmöglich das zu sagen den ich krig jede Woche neue-.- tollpatschig is geprallt.In welchen anime würdest du gerne leben wenn du die Wahl hättest.
UrabokuWerwolf oder Vampir was würdest du wählen?
Schwere frage Vampire und Werwölfe sind genial. Ich sag mal werwolfSchon mal jemand eine ohrfeigen verpaßt oder anders verletzt
^^" meine Charakter sind brutal und ich krieg schlechtes Gewissen wenn ich eine fliege töte.Wie alt bist du
19Wen magst du mehr Tier oder Mensch.
Kommt ganz auf den mensch anAnime manga oder Film was magst du mehr
Ich bin ein otaku und dennoch normale FilmeWenn du 10 Sachen mit auf eine Insel nehmen könntest was wäre es.
Bücher
Messer
Zeichenblock
Stiefte
Zelt
Wasserflasche
Kissen
Seil
Nägel
FeuerzeugTräumer oder realist
XD beides kommt je aif die Situation anYuri oder yaoi
Yuri ... XDDD Spaß hallo wss schreib ich hier. YaoiWie sollte dein erstes date ansehen und mit welchem Geschlecht.
Mir egal wie !!! Nur bald!Sadist oder Masochist
XDD ihr glaubt mir das nach meinen Büchern nie den die basieren ja aus rpgs und ich sag nur ich bin da weder hiroki noch akuno aber ich glaub ich bin voll der MasochistWelche Musik hörst du. Lieblingslied
Linkin Park .nickalback. breaking benjamin. Thosendfootkruch (ka wie viele Rechtschreibfehler) breaking Benjamin. Skillet. Uswwww
Im Moment ist castel of glas. Lost in the Echo und how you remind me ziemlich hoch aber das ändert sich ständig da ich die dann immer dauerschleife höreSo jetzt dichte ich auch ein paar fragen dazu. Fangen wir mit der an die ich vorhin schon erwähnt habe.
Was ist bei dir größer Bücherregal oder kleiderschrank ?
Hab ich ja schon beantwortetWas würdest du lieber beherrschen. Feuer oder Eis
FeuerWas ist das erste Buch (min 200-300 seiten) das du gelesen hast
Wald der WerwölfeSo ich hoffe ihr lest es gerne und seit nicht genervt das es kein echtes Kapitel ist
Nominierung
MiaMeto
Saphiramia16
Wolf_Girl019^^""" ich sag ja so viele kenn ich nicht
DU LIEST GERADE
Boss x Boy (Yaoi)
RomanceHiroki siht etwas das er lieber nicht sehen sollte. Einen Mafiamord und die Mörder haben nicht vor einen Zeugen zurück zu lassen. Sie entführen ihn kurzerhand und ihr Boss Dino beschließt ihn zu behalten. Es ist offensichtlich das er intresse an ih...